Beiträge von Shihayazard

Immer diese Lieferdienste ._.
    Bei Amazon mehrere BLuRays gekauft, alle Verkauf und Versand durch Amazon. Alle Lieferdatum nächster Tag.
    Warum auch immer, wurden diese nun getrennt verschickt. Einmal mit DHL, einmal mit DPD.... DHL war am nächsten Tag da und im Briefkasten.
    DPD waren da, haben aber nichts dagelassen, weil ich nicht vor Ort war. Leider gibt es wohl keinen Paketshop von Ihnen hier oder die handhaben es anders, jedenfalls hatte ich nur ein Kärtchen im Briefkasten, dass die da waren. Aber nicht, was als nächstes zu tun ist, wann die es wieder versuchen oder sonst was. Naja, bin dann mal über Amazon auf die Paketverfolgung und hab gesehen, dass die es heute nochmal versuchen. Natürlich werde ich wieder nicht zu Hause sein, sondern auf der Arbeit. Dann gibt es die Möglichkeit, eine Abstell-Erlebnis zu erteilen. Dachte ich mir "Yey, wenigsten etwas, machste das mal"... Nun ist der Liefertermin auf den 10.05. gerutscht... Nur weil ich denen mitgeteilt habe, dass es ok ist, die beim Nachbarn bzw. im Kellereingang zu platzieren ._."
    Na... ich hoffe, das klappt dann auch. Wollte ja eig. heute Abend schon den ersten Film angucken.

Der Laptop geht hier fast in die Knie, nur weil ich alle Spoiler auf einmal aufgeklappt habe (ôO). Schicke Sammlung jedenfalls, wenn auch etwas Star Wars-lastig.

Dankesehr ^^ Na, ja eigentlich ja nur Star Wars bisher :p Die Links zu den alten Modellen ist ja quasi nur das, was ich so als Kind hatt/ was noch da ist aus meiner Kindheit. Aber das habe ich nicht irgendwo rumstehn ^^

Zur Zeit also "nur" die 2 Tie-Fighter und die 3 X-Wing, zusammen mit der neuen Slave 1 halt :)
    Also ja ^^ Star Wars it is \o/

Der verlinkte Lego-Tisch ist auch leicht nerdig, gefällt mir :3

^^ Danke. Steht jetzt unter der Garderobe und wurde auch schon von Besuchern bespielt :D War nen guter Kauf ;)

Da du den Faktor Geld hier schon angesprochen hast, würde mich interessieren was du in deine Sammlung bisher reingesteckt hast (grob geschätzt)?

Also seit meiner neu gewonnenen Lego Faszination und den Kauf der Modelle als Deko hält es sich bisher ja noch in Grenzen. Gekauft habe ich mir den neuen X-Wing, den neuen Tie-Fighter und die dazugehörigen alten Modelle + Besatzung über eBay. Das waren, groß geschätzt, ca. 320€. Und die Slave 1 war ja ein Geburstagsgeschenk ^^ Aber rechnet man die mit ein kommen nochmal 200€ hinzu. Also ca 520€. Ohne das Zeugs, was ich noch aus der Kindheit habe. Die Podracer z.B. werde ich wohl auch nirgendwo stellen. Zum einen Platz (die nehmen schon viel Platz ein) und zum anderen gefallen mir die Modelle aus heutiger Sicher heraus auch nicht mehr so, wie sie mir damals als Spielzeug gefielen.

Das Projekt Lego-Stadt klingt auf jeden Fall awesome und ich finde sowas immer wieder toll anzusehen ♥

Ich werde hier berichten, wenn es dazu wirklich kommt ;) Im Moment ist mein Kopf voll mit Ideen, welche auch immer neue und konkretere Formen annehmen... Aber siehe Zeit und Geld und so ^^

Nach dem DeLorean etc habe ich natürlich auch schon geschaut ^^ Aber da bin ich noch stark am überlegen, weil der wirklich sehr groß ist im Vergleich zum Minifig-Scale. Sprich für die Stadt wäre er wohl eher nichts.
    Das Ghostbusters Gebäude jedoch hat schon einen festen Platz in meiner aktuellen Planung ^^" Gefällt mir auch sehr gut. Na wenn das mal so gut geht, alles.

Und äh... ja ^^" Danke :) zum letzten Part ;)

- In einem Sanft und Sorgfältig (...), erwähnte Jan, dass er bald in einer amerikanischen Late Night zu Gast wäre, wollte aber nicht rausrücken, bei welcher. Weiß da eigentlich jemand mehr?

Ja, ich!
    Hier!

Zu Gast heißt hier aber wohl leider nur sowas wie: zu Gast im Publikum. Oder zumindest sagte das Neomagazinroyal über reddit auf die Aussage
    "Jan tritt bei der Late Show mit Stephen Colbert auf!" nur "Nein, tritt er nicht. Grüße aus New York" ^^ Schade eigentlich.

Quelle: Reddit.

Ich bin gut drauf, weil's morgen für mich in Civil War geht! Ich habe seltsamerweise mega Bock auf den Film, obwohl sich bei mir in letzter Zeit eine (vermutlich sehr verständliche) Marvel-Übersättigung eingestellt hat. Bin darüber hinaus mal durchaus gespant auf den neuen Spidey.

War auch ziemlich Übersättigt und noch dazu haben meiner Meinung nach die Filme auch so ein wenig abgenommen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Jetzt habe ich aber vor kurzem die Spider-Man Serie geschenkt bekommen, welche ich auch als Kind schon immer geschaut habe, und bin seit dem wieder voll im Marvel-Fieber und freue mich jetzt sogar richtig auf Civil War. Vor allem natürlich auch da auf den Auftritt von Spidey und wie sie ihn integrieren etc.
    Habe mir dann, als kleine Vorbereitung quasi, auf'm Katersonntag letztens Age of Ultron angeschaut und fand' ihn gar nicht so schlecht, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Hole jetzt grad Agents of SHIELD Staffel 2 nach und warte dann nur noch drauf, dass die Freundin, mit der ich in den Film gehe, das Kino als Menschenleer genug empfindet ^^

TLDR: Dito!

@loveheartcore Wieso gibt es 2 mal verschiedenes? ^^
    Egal. Aber Antenne Alderaan und Doomian klingen ganz interessant ^^ Ich denke, da höre ich mal rein. Bzw. Antenne Alderaan höre ich grade schon die 1. Folge :) Scheint gut zu sein.

aber jetzt hat er das mit der Lip Sync Conversation fast noch getoppt, wie ich finde

Jetzt erst gesehn ^^ Hatte es in der "Später ansehen"-Liste.
    Musste direkt an dieses schon etwas ältere Video denken:

welches ich, btw, für die bessere Umsetzung halte ^^ Hat mittlerweile auch einige Fortsetzungen.

Die Doku ist echt grandios. Noch besser wird sie aber vor allem wenn man das Making of von Episode 1 kennt
    Den Film hab ich allerdings noch nicht nochmal gesehen, das mach ich nachher zusammen mit der ganzen Familie und ich freu mich jetzt schon

Die Doku zu Episode 1 (oder 2... oder 3) habe ich nie gesehen. Weiß auch nicht, ob ich das umbedingt muss ^^"

Aber mit der ganzen Familie schauen ist bestimmt super! Oder war? ^^ Bei mir in der Familie habe ich da leider nicht so viel Auswahl :p Aber dafür mein Arbeitskollege, mit dem ich nur noch einen Termin finden muss, um das Schmuckstück in seinem Kinokeller(!) zu schauen :D Hoffentlich bald!

der (IRC)-Chat ist ja nicht weg,

Nur findet ihn keiner mehr :D
    Die Verlinkung oben war schon echt optimal. Nur wenige Leute gehen alte Threads durch um zu sehen, ob es eventuell irgendwo einen Chat geben könnte ;)
    Aber gut zu wissen, dass es ihn noch gibt.

EDIT: Zumal ich gerade sehe, dass der Link ins Nichts führt und somit der "leichte Einstieg mal eben" auch nicht gegeben ist. Für mich z.B. grad auf der Arbeit quasi gar nicht möglich. *Schulterzuck* Naja.