Beiträge von Shihayazard

    Ich kaufe bevorzugt auf Platte. Also... Schallplatte... Ihr wisst schon... Diese Scheiben, die vor der CD da waren... Die... die die DJ's auch immer auflegen? Ja.. Ja genau, die ^^


    Ansonsten auch mal ne CD. Tapes (also Kasetten) habe ich auch ein paar, aber eher weniger, da ist der Sound einfach nicht so dolle, allerdings gibt es hier, gerade von vielen kleineren Bands, günstig für die produziert und günstig für den Käufer die Alben zu erstehen.


    In rein digitaler Form habe ich eigentlich nichts an Musik. Klar hab ich auch den ein oder anderen Song auf MP3 durch Amazon... Dings... (fällt der Name nicht ein) oder anderen Quellen.. Aber die hab' ich eigentlich nie laufen.


    Wenn ich auf der Arbeit oder so mal Musik höre nebenbei (so wie gerade), dann tut's da auch Youtube.


    Gruß
    S.

    Ich bin vor kurzem auf Geetax gestoßen. Hat zur Zeit 13 Abos und meiner Meinung nach wirklich mehr verdient.


    Aufmerksam auf ihn bin ich geworden durch sein Review zu The Order:


    Mein absoluter Lieblingskanal auf YT ist allerdings Thomas Goik :D Sorry, kleiner Scherz ;-)


    Mein Lieblingskanal auf Youtube, den ich auch selbst schaue, ist denke ich auch mal der der Raketenbohnen, Rocketbeans TV.


    Gruß
    S.

    Vielen Dank für die Bereitstellung des Forums und die investierte Zeit und Arbeit an alle Beteiligten!


    Werde mich von nun an hier dann auch mal ein wenig umsehen *gg*


    Gruß
    S.

    Bin generell nicht so der "Fan" von Anime Intros, daher mag ich da wohl eher die untypischen wie das bereits genannte TANK von Cowboy Bebop oder das Bomberhead von Tenjo Tenge (letzteres habe ich allerdings leider nur gelesen und nicht als Anime gesehn.).


    Gruß
    S.