Beiträge von Wookieboy

Mir ist auch noch was eingefallen :D

• Ich bin nicht in der Lage jegliche Formen von Horrorspielen zu spielen
    • Die Big Daddys machen mir mega Angst und ich weiß nicht warum
    • Ich hab knapp 130 Stunden in MGSV und hasse mich dafür ein bisschen
    • Ich mag Telltale sehr gerne
    • Für den ersten "richtigen" Boss in Dark Souls hab ich circa 2 Stunde gebraucht. Es war ein Albtraum...
    • Das Silent Hills niemals in seiner gedachten Form erscheinen wird macht mich immer noch unglaublich traurig...
    • ...genauso wie die ganze Sache mit Chapter 3 von MGSV
    • Halo Reach ist mein Lieblingsteil der Reihe und Halo 3 ist am letzten Platz.
    • Big Boss (MGS Reihe)
    • Ezio Auditore da Firenze AC Reihe)
    • Elisabeth (BioShock Infinite)
    • Andrew Ryan (BioShock)
    • Clementine (TWD S1 & S2 )
    • Revolver Ocelot (MGS Reihe)
    • Bigby Wolf (TWAU)
    • Kazuhira Miller (MGS Reihe)
    • der Gebieter (Halo 2+3

Ich hab das Gefühl das ich hier gerade irgendjemand ganz wichtigen vergesse aber naja...

Fluch der Karibik 3 fürn DS.
    Du musst mal was schweres nehmen.

Die Frage ist eher ob du Hilfe von Google hattest! :D ne jetzt mal ernsthaft wie soll ich denn erwarten das jemand diesen Crap erkennt? ^^

P.S. Natürlich richtig

Master of None
    Super Comedy Serie die ich wirklich jeden der auf diese Art von Humor steht empfehlen kann. Die Dialoge und Gags sind hervorragend und ich hoffe auch sehr das wir von Aziz Ansari noch deutlich mehr eigenes in den nächsten Jahren sehen werden. Ist wohl meine liebste Comedy Serie seit Scrubs :)
    Demnächst kommt dann Community dran :D mal gucken wie das wird

Die Legende von Korra
    (Spoiler zu Buch 1 und 2 versteckt)
    Als sehr großer Fan von Avatar - Der Herr der Elemente, habe ich diese Sequel-Serie die letzten Jahre immer konsequent ignoriert, da Avatar für mich einfach perfekt und abgeschlossen war, und ich eigentlich auch nichts neues wollte. Nun hab ich mir doch einen Ruck gegeben und mal mit Korra angefangen. Das erste Buch ist noch ganz ok. Der Stil ist erfrischend und spricht mich eigentlich direkt von Beginn an. Inhaltlich ist das alles allerdings etwas trocken und langweilig. Die Charaktere zünden bei mir nicht wirklich und sehen im Gegensatz zu Katara, Sokka, Toph etc. einfach nur lächerlich aus. Dazu kommt noch das es sich bei Korra um einen unglaublich unsympathischen Charakter handelt, dessen Taten oft für mich absolut nicht nachvollziehbar sind. Der Kommunisten Bösewicht ist zwar ganz nett, mehr aber auch nicht.

Nach Buch 1 folgte dann auch ganz schnell Buch 2, was in mir mehrmals den Wunsch nach einem schnellen Tod hervorrief. Dieses zweite Buch ist eine absolute Beleidigung für das komplette Franchise und trotz nur so von idiotischen Dingen. Alle positiven Punkte aus Buch 1 fegt es durch sein neues Setting einfach so weg. Dazu kommt noch der lächerliche Antagonist und die ebenso lächerliche Geschichte.

Ich hoffe sehr das die letzten beiden Staffeln dieses Verbrechen an der Menschheit wieder gut machen, und mehr so Momente liefern wie am Ende von Buch 1, oder dem als man plötzlich einen gewissen Menschen auf dem Schiff sieht ;)

@Wookieboy
    Tradition muss nicht immer gut sein. Ein unsympathischer Verein gefällt mit auch dann nicht, wenn er aus Tradition unsympathisch ist.

Das ist wohl richtig. Sieht man ja beim BVB ;)
    Allerdings hat jeder Traditionsverein, der es schafft selbständig ohne irgendeinen Mutterkonzern zu überleben, Respekt verdient und ist auch in meinen Augen sympathischer als Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, und dieser Haufen Müll in Leipzig.

@politikkicker Sag mir bitte du bist kein Wolfsburg "Fan". Bitte sag es ;(

Gerade du musst sowas sagen XD

Das meinst du doch nicht ernst? Ich bin Fan von einem der größten und ältesten Traditionsvereine weltweit (und noch von einem eigentlich noch älteren Viertligisten) und nicht vom VW Wolfsburg.
    Aber naja welche Fachkompetenz soll man von jemandem erwarten der nicht weiß wie es ist Meister zu werden ;)

Ich fang momentan an den ganzen Hate gegen Halo 5 Guardians sehr gut nachzuvollziehen. Der Multiplayer ist jetzt drei Monate nach Release immer noch ein inhaltsleerer, unbalancierter Haufen Müll der auf Maps stattfindet, bei denen man sich teilweise echt fragen kann aus welcher Konsolengeneration sie stammen. Ich versuche diesem Spiel mehrmals wöchentlich eine Chance zu geben, lege den Controller dann aber jedes mal ganz schnell wieder weg weil ich einfach so angekotzt bin. Dagegen ist Halo 4 ein Jungbrunnen der Genialität und des Spaßes