Beiträge von Wookieboy
-
-
8/10
+2 für den Fall das du es selber gemalt hast (wovon ich ausgehe)
10/10
-
Die Artikel sollten auch nur "Wichtige" User erhalten, Turbo, Dani, ich ( ) usw. Nicht jeder, da das sonst zu viel wäre. Die User müssen halt irgendwie "Wichtig" für Hooked sein
Bitte was?!
Wichtige User?! Ich störe mich daran weil das ein Hooked Wiki werden soll (dachte ich) und kein "guck mal wie geil ein paar Leute aus der Community sind" ForumEben. Warum brauch man überhaupt Einträge von einzelnen Leuten? Das bringt z.B. Neulingen auch überhaupt keinen Mehrwert und die die nicht drin sind könnten das irgendwie falsch verstehen und beleidigt sein.
(Außerdem ist die Formulierung "wichtige User" nicht ganz so schlau gewählt) -
@Wookieboy
Bei so vielen Icons würde ich wahnsinnig werdenNaja die Verknüpfungen sollen mich daran erinnern die Spiele zu spielen
gäbs die nicht hätte ich vermutlich auch schon wieder vergessen das ich Spiele wie Grim Fandango oder Besiege überhaupt besitze
Nofall-Kappa
Wozu braucht man einen Notfall-Kappa?!
Für Notfälle?
-
Also ich würde gerne mal gegen dich kämpfen allerdings bin ich eher ich kein so krasser online Spieler wie du
Mein Freundescode ist in meinem Gaming Profil
-
-
-
The Hateful Eight
Selten war ich nach einem Kinobesuch so absolut begeistert. Mit seinem 8. Film hat es Quentin Tarantino meiner Meinung nach geschafft einen wirklich komplett perfekten Film abzuliefern.
[...]
Mehr will ich dazu gar nicht sagen, da ich finde das JEDER diesen Film sehen sollte, egal ob Fan von Tarantino oder nicht.Mir hat der Film auch gut gefallen, allerdings halte ich ihn für einen seiner "schlechteren" Filme.Wie du es auch schon angesprochen hast, fand ich den Anfang (nur die Kutschenfahrt) deutlich zu lang.
Der Soundtrack hat mir, im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen seiner Soundtracks (der von Kill Bill - Vol. 1 und auch Django ist absolut großartig) auch nicht besonders gut gefallen.
Mein Hauptproblem waren allerdings die Dialoge und die Charaktere, die natürlich gut geschrieben waren, deren Coolness aber nicht annähernd auf dem Niveau von Pulp Fiction, Kill Bill - Vol. 2 oder Reservoir Dogs war.
Das ist natürlich meckern auf sehr hohem Niveau. Ich fand eigentlich so ziemlich alles an dem Film gut, aber mMn hat Tarantino einfach schon deutlich besseres abgeliefert.Gut bei der Kutschenfahrt kommt es eben ganz stark auf den eigenen Geschmack an. Entweder man liebt sie oder man hasst sie.
Beim Soundtrack würd ich dir auch in dem Punkt zustimmen das er in anderen seiner Filme besser war, was ja aber dem hier jetzt nicht seine Qualität abspricht.
Bei der Coolness der Charaktere würde ich dir nur bedingt zustimmen. Allerdings muss ich dazu sagen das ich nicht der allergrößte Fan von Kill Bill (vor allem nicht Vol. 2) bin *in Deckung geh*. Klar fand ich die ziemlich gut aber ich hatte einfach so einige Probleme damit. So hat mich die absolut krasse Coolness der Charaktere irgendwann einfach nur nich gelangweilt und das Finale war auch eher so meh genau wie der Antagonist. Da gefielen mir Charaktere wie die von Samuel L. Jackson und Tim Roth in The Hateful Eight schon deutlich lieber, genau wie das Ende was mich mehrmals im Kino laut auflachen ließ.
Ich kann aber auch gut nachvollziehen wenn man das ganz anders sieht -
The Hateful Eight
Selten war ich nach einem Kinobesuch so absolut begeistert. Mit seinem 8. Film hat es Quentin Tarantino meiner Meinung nach geschafft einen wirklich komplett perfekten Film abzuliefern.
Der Anfang ist hierbei etwas gemächlicher, und ich kann verstehen wenn man ihn als langweilig bezeichnen würde, jedoch bin ich nicht dieser Meinung. Ich finde er führt die ersten Figuren, das Szenario und denn allgemeinen Ton des Films sehr gut ein. Mit dem Hinzukommen der anderen Charaktere gewinnt der Film dann endgültig eine sehr starke Faszination, die er bis zum Ende behält.
Schauspielerisch ist der Film eine absolute Wucht. Besonders positiv aufgefallen sind mir dabei Walton Goggins, Jennifer Jason Leigh, Tim Roth und natürlich Samuel L. Jackson.Außerdem gefiel mir die Rolle von Channing Tatum sehr, allerdings weniger aufgrund von dem was er eigentlich tut, sondern eher durch die Komik, die durch sein bloßes Auftreten entsteht. Mich persönlich hat der Fakt, das der große Gangster im Hintergrund, der fucking Samuel L. Jackson die Eier wegschießt, Channing Tatum sein soll, ziemlich laut auflachen lassen.
Auch Dinge wie Musik und Kamera sind im Film absolut fantastisch. Dazu tragen Dinge wie Gewaltdarstellung und der Tarantino typische Erzähstil auch noch zu der ganzen Klasse des Films bei.
Mehr will ich dazu gar nicht sagen, da ich finde das JEDER diesen Film sehen sollte, egal ob Fan von Tarantino oder nicht. -
-
Alles klar. Ich setzt mich jetzt mal an den Eintrag von Tom
hoffentlich wirds was
-
Also ich würde auch noch dran mitarbeiten falls da noch Bedarf besteht
-
Habe 2 Folgen Master of None gesehen. Sehr witzig und sympathisch. Aziz Ansari (Parks and recreations, Scrubs, Stand Up Comedian) ist einfach ein klasse Typ. Geht im Grunde nur um Beziehungen, Sex, Familie. Also es erfindet das Rad definitiv nicht neu, fährt aber sehr souverän damit die Straße runter.
Kannst dich schonmal auf den Rest freuen. Wird von Folge zu Folge immer besser und hat auch ein klasse Ende
-
Spielt hier eigentlich jemand Elite Dangerous? Wenn ja könnt ihr euch gerne bei mir melden
bin allerdings noch relativ neu in dem Game (ca 6 Std)
-
Ich muss endlich anfangen etwas mehr rocketleague zu spielen, dann traue ich mich auch irgendwann bei den Turnieren mitzumachen. Im Moment würde ich aber nur auf die fresse bekommen
Keine Sorge. Es gibt bei jedem Tunier so einige "nicht so gute Spieler"
Spaß machts denen trotzdem
nicht wahr @FloriToDah ?
-
@Bachmann97
Auf gehts! Diesmal holen wir uns endlich den Sieg! -
Es ist weniger, dass ich Filme nicht mag, ich hab mehr die Erfahrung gemacht, dass die meisten Spiele mit "filmischer Inszenierung" vom Gameplay her bestenfalls mittelmäßig sind.
Spiel MGSV. Gameplay hervorragend. Inszenierung ebenfalls. Gäbe da für dich nix zu meckern (höchstens die Story)
PvP ist immer nervig
Nein. Einfach nein.
MGR:R fand ich nicht gut
Das will ich jetzt aber erklärt haben. MGR hatte ne tolle Grafik, ein mega gutes Kampfsystem, tolle Inszenierung, super Bosskämpfe und auch eine wie ich finde überraschend gute Story und Charakterentwicklung. Mal ganz abgesehen von der fucking guten Musik und den unglaublich epischen Momenten.
-
Ich wäre auch noch da
müsste mich aber wieder reinfinden meine aktive Zeit (ca 500 Stunden) ist schon etwas her
-
Mich regen diese Leute auf, die sich selbst eigentlich 0 für Handball interessieren, aber dann vorm Finale einen auf Fan machen und mir dann auch noch erzählen, dass man das doch unbedingt gucken muss, da Deutschland doch schließlich im Finale steht.
Warum sollte ich mir das angucken?!
Ich interessiere mich kein bisschen für diesen Sport, da ist es dann auch egal, wer da spielt!Das is doch bei jeder Sportart der gleiche Blödsinn. Ist auch der Grund, warum ich Public Viewings und Fanmeilen wie die Pest hasse!
Irgendwie verstehe ich deinen Bezug auf seinen Kommentar dazu nicht...
-
SIEEEEEEG!
alter falter war das gut