Beiträge von Wookieboy
-
-
du könntest es auch einfach sein lassen
das sind 28x28 pixel in einem forumDiese Option sollte man niemals in Betracht ziehen! Never be game over!
-
-
Also ich hab ja meine schöne Trophäe schon und ihr so?
-
-
AWEFWEEÄEESGHIK=e0g+#pß=gh
-
ICH TAUSCHE EINEN RUSSISCHEN SUPER MEAT BOY KEY GEGEN DIE LÖSUNG
-
Leute als BVB Fan zu bezeichnen ist schon wirklich hart
Aber immer noch nicht so schlimm wie Schalker zu sein
-
-
@Selenaja Will Glück in der möglichen Relegation. Wir sind 2013 an Holstein Kiel gescheitert und ich werde immer noch von diesen Albträumen heimgesucht
-
Bei mir wärs die Regionalliga Südwest aufgrund "meines" KSV Hessen Kassel
vielleicht sieht man sich ja in der Relegation (auch wenns bei uns momentan nicht danach aussieht)
-
Ah richtig hätte ich fast vergessen
wenn die Regionalliga jetzt auch noch wieder starten würde wäre alles perfekt
-
Ich meinte das eher in die Richtung das solch ein Thema einfach nur für Streitereien sorgen kann weswegen man es aus einem Forum über Videospiele etc. raus halten sollte.
Naja. Wir haben auch Threads über alles mögliche was nichts mit Videospielen zu tun haben. Der Sexualität Thread vor kurzem war auch Off Topic und trotzdem ne gute Idee. (Und ist auch ausgeartet....)
Deswegen ja. An sich hab ich ja nichts gegen kontroverse und schwierige Themen aber wenn SOLCHE Leute dann eben dabei mitmischen muss man sich halt ernsthaft überlegen diese Themen im Forum zu verbieten. Und das wäre ein ziemliches Armutszeugnis. Oder man entfernt eben diejenigen die diese Themen überhaupt erst ausarten lassen.
-
P.S. Außerdem nochmal Kritik an alle : Solche Themen gehören nicht in so ein Forum rein.
Naja eigentlich schon. Der Name des Threads ist ja sehr eindeutig. Aber es muss ja nicht jedesmal in sinnlose Tiraden ausarten die niemanden irgendwo hinführen.
Ich meinte das eher in die Richtung das solch ein Thema einfach nur für Streitereien sorgen kann weswegen man es aus einem Forum über Videospiele etc. raus halten sollte.
-
Jetzt mal ernsthaft @Akainu denkst du dir nicht langsam mal selber, dass es besser wäre bei solchen Themen einfach mal still zu sein? Du müsstest doch eigentlich mal merken, dass du jedes mal, wenn du dich bei einem kontroversen Thema äußerst, von den anderen Kritik abbekommst. Ich hab ganz ehrlich nichts gegen dich aber wenn ich jedes Mal so eine dumme Scheiße von dir hier lesen muss bekomme ich einen sehr guten Eindruck warum manche hier in der Community nicht gerade positiv dir gegenüber eingestellt sind.
P.S. Außerdem nochmal Kritik an alle : Solche Themen gehören nicht in so ein Forum rein.
-
naja hätte ja sein können das ihr da mehr wisst
hat sich jetzt eh erledigt da ich jetzt doch gleich zu nem big tower gehäuse greife
-
Wenn beim Gehäuse steht das CPU-Lüfter bis max. 165 mm rein passen, ist das Mainboard dann da schon eingerechnet oder kommt da noch dazu? Weil mein Lüfter ist halt 162 mm hoch und ich weiß nicht ob das dann passen würde. Wäre gut wenn mir das wer beantworten könnte...
(165 mm = Lüfter + Mainboard oder 165 mm = Lüfter ? )@Turbolu Da neue Gehäuse hätte dann auch gleich 3 installierte Lüfter das stellt dich Kühl Nazi hoffentlich zufrieden :X
-
Also ich wäre dabei dabei kenne den noch gar nicht
allein wegen Alan Tudyk muss ich den gucken
-
@Turbolu Wie geil ist denn bitte dieser Trailer?
@Topic
Wie schon die anderen angemerkt haben denke ich auch das es eigentlich keine Definition für einen guten Comedy FIlm gibt. An sich wünsche ich mir aber immer das die Gags nicht so schnell nacheinander rausgehauen werden, allerdings habe ich dann ab und zu auch großen Spaß mit solchen Filmen wie z.B. mit 21 Jump Street den ich einfach hervorragend finde.
Meine persönlichen Lieblinge wären aber trotzdem die Edgar Wright Filme, Zombieland und generell die Disney bzw. Pixar Filme. -
Diesen Abend habe ich Game of Thrones von Telltale Games mit der 2. Episode The Lost Lords fortgesetzt und kann mein Fazit nach der 1. Episode nur eindringlich wiederholen! Tolle Geschichte, tolle Charaktere, tolle Einbettung in die bestehende Geschichte, knifflige Entscheidungen und nur Vorfreude auf die Dinge, die da noch kommen werden
Wenn dir das schon gefällt (was es mir übrigens nicht wirklich hat) dann wird dich Episode 6 komplett vom Hocker hauen