The Witcher 3, CS:GO, Halo TMMC, Forza 5, die Gears of War Beta, Crusader Kings 2,Hotline Miami....und Fallout 3 und NV hab ich hier auch noch aufm Desktop rumfliegen...es wird langsam echt etwas zuviel xD aber das ist es wert
Beiträge von Wookieboy
-
-
Für knapp 20 Euro erstmal
-Fallout 3
-Fallout : New Vegas
-FEZ
-Nidhogg
-Papers, Please
-Hotline Miami (+ Soundtrack)
besorgt
Das wars aber auch bei diesem Sale für mich wird erstmal fürs erste reichen mit GamesEdit : Fuck it jetzt kommen nochmal This War of Mine und Portal dazu
-
Ich hol gerade endlich mal Heroes nach bin gerade in der dritten Staffel und bis jetzt ganz gut unterhalten, mehr aber auch nicht. Mit Ende der ersten Staffel hat die Serie für mich jede Faszination verloren und macht mich regelmäßig mit der schieren Dummheit der Story einfach nur Wütend.
-
https://www.youtube.com/channel/UCJvBEEqTaLaKclbCPgIjBSQ
Große Empfehlung! Klassische Videospielmusik im "Acapella-Format" . Was will man mehr?
-
Wäre sehr cool wenn mich auch jemand einladen könnte
Mein Gamertag ist MrFeLix99 -
6/10 da ich nichts mit Devil May Cry (hoffentlich ist das richtig :O ) anfangen kann aber ich find dantes design gut
-
Red Dead Redemtion inklusive DLC
Tomb Raider
Metro 2033
Half Life 2
Just Cause 2
Deponia
(und noch viele weitere die mir jetzt aber nicht einfallen)Einige davon werde ich aber noch spielen...bestimmt...irgendwann
-
Aus Game of Thrones Staffel 4 (keine Ahnung mehr welche Episode) :
Arya: "Nothing could be worse than this."
Farmer: "Maybe nothing is worse than this."
Arya: "Nothing isn´t better or worse than anything. Nothing is just nothing." -
Hier mal meiner und nein ich spiele nicht alle Spiele auf einmal die gammeln teilweise seit Monaten da rum
-
Könntest mal ORION : Prelude ausprobieren zur Zeit zu der ich es gekauft habe war es nahezu unspielbar xD
Kann sein das es mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm ist glaubs aber nicht... -
Jo wäre schon ziemlich nice xD
-
Dankeschön
-
Ich kann euch auf jeden Fall den Soundtrack von Valiant Hearts und Castle Crashers empfehlen!
P.S. Wie bindet man ein Video in den Text ein? :O
-
Siehe meine Signatur
-
Hey, ich wollte hier einfach mal fragen wer von euch noch Pokemon X und Y bzw. ORAS spielt. Wer nämlich Bock hat etwas gegen mich oder jeden anderen aus der Community zu Kämpfen kann das ja einfach mal hier schreiben (am besten zusammen mit dem eigenen Freundescode).
Mein eigener ist übrigens : 1177-8263-3325
-
Also ich spiele momentan ziemlich viel Counter Strike - Global Offensive und auch nach längerer Pause etwas Hearthstone
Nebenbei hab ich auch noch Child of Light, Hitman Absolution und Metal Gear Solid Snake Eater 3D am Laufen, allerdings spiel ich das alles nur unregelmäßigHab hier auch noch Majoras Mask 3D liegen, hab aber irgendwie so gar keine Motivation es zu spielen ärgert mich selber irgendwie total