Beiträge von gigs98

Ich habe einst legenden von Menschen gehört, die ihre Hausaufgaben nicht auf den letzten Drücker gemacht haben.

Also Legenden haben ja eigentlich immer einen wahren Kern, in diesem Fall kann ich mir das jedoch nicht vorstellen... :huh:

Ah ja, ich habe gestern auch meine Englisch Hausaufgabe 3 tage zu früh gemacht, weil ich dachte sie wäre bis heute. Dafür habe ich aber meine Spanisch und Darstellende Geometrie (ja, das ist bei mir ein fach) Hausaufgabe nicht gemacht, ich glaube das dient als Ausgleich :D

Ich habe einst legenden von Menschen gehört, die ihre Hausaufgaben nicht auf den letzten Drücker gemacht haben. ;)

Ich habe gestern das erste drittel von uncharted 3 gespielt und kann nur sagen, dass ich es bis jetzt um Welten besser finde als teil eins. Viel Abwechslung bei den Szenarien, besseres shooter und kletter gameplay, bis jetzt sehr unterhaltsame Story und nicht immer das ausrechenbare "Shooter-->Klettern-->Shooter-->Klettern-->..." leveldesign ohne irgendeiner Abwechslung. Ich fand den ersten teil übrigens auch durchaus in Ordnung das oben geschriebene bedeutet also, dass ich das spiel bis jetzt einfach extrem gut finde.

Davon abgesehen habe ich zuletzt ein bisschen das erste Kapitel von king's quest gespielt. Auch das spiel gefällt mir sehr gut mit seiner schönen Märchenhaften erzählweise, den sehr gut durchdachten Rätsel und dem teils genialen humor.

Weiß jemand, wann das Special in Österreich oder Deutschland ausgestrahlt wird oder erscheint? Ich kann es kaum erwarten, es mir anzusehen. :P

Bei den anderen Staffeln oder zumindest der dritten Staffel war es immer so, dass die synchronisierte Version in Deutschland im gleichen Jahr im Zeitfenster Ostern bis Pfingsten in der ARD zu sehen war. Eventuell ist das für das Special auch so. Für Österreich weiß ich es nicht ganz genau, aber ich würde vermuten, dass es ähnlich ist.

Ich glaube der ORF hat die Staffeln sogar noch vor dem ARD ausgestrahlt bin mir aber nicht sicher. Bin mir auch nicht sicher wie ich die Zeit bis da hin aushalten soll ;(

...weil das Skispringen heute scheiß betrug war

Wieso?

Freund und hayböck haben durch den Wind vermutlich mehr als 20 Punkte geschenkt bekommen weil die Jury nicht fähig war die anlauflänge auch nur annähernd richtig einzustellen

Ps: Hast du das Springen gesehen oder Rede ich hier komplett außerhalb des Kontextes? :D

Habe heute damit angefangen Uncharted nachzuholen und bin jetzt schon bei über 60% im ersten Teil. Auch wenn ich den gesamten Nachmittag mit dem Spielen verbracht habe bin ich bis jetzt nicht besonders begeistert.

Nichts desto trotz finde ich das Spiel immer noch gut, mehr halt leider nicht. So hoffe ich, dass die nächsten Teile etwas besser sind und meine Meinung noch einmal ändern und was ich weiß ist ja gerade Teil 2 nochmal eine Nummer beliebter.

Nachdem ich am 23. Star Wars angeschaut habe ist mir erst so schlecht geworden dass ich die ganze nacht nicht schlafen konnte, habe mich dann mehrmals übergeben , habe hohes Fieber bekommen, bin den gesamten 24. im Bett gelegen, mir ist heute noch schlecht und ich habe seit zwei tagen so gut wie nichts mehr gegessen (berechnet man den 23. mit ein von dem ich alles wieder raus gekotzt habe sogar 3 tage). Was für wunderbare Weihnachten.

Guardiola trennt sich nach der Saison von Bayern.

Ist das gut oder schlecht?

Für Bayern glaube ich schlecht. Ich halte Ancelotti (Guardiolas Nachfolger) zwar auch für einen sehr guten Trainer, aber Bayern ist in einem Lauf und was so für so einen Lauf am schlechtesten ist sind Veränderungen. Man muss allerdings abwarten wie die weitere Saison verläuft. Wenn Bayern in der zweiten Saisonhälfte plötzlich extrem nachlässt dann war die Entscheidung eventuell sogar eine gute, wenn es aber so bleibt wie es jetzt ist sehe ich keinen positiven Aspekt für den Erfolg von Bayern.

Alles in allem also gut :P ;)