Beiträge von gigs98

mein erster Gedankengang war der richtige und ich habe die Lösung praktisch übersehen. ;( ;( ;(
    Ich habe also praktisch zwei stunden mit einem rätsel verbracht, dessen lösung ich auch nach 10 Minuten schon hätte haben können. (ich muss aber auch dazu sagen, dass irgendwer, auch wenn ich nicht mehr weiß wer genau es war, im ts einen etwas zu guten tipp gegeben hat, wegen dem ich das rätsel auch recht schnell lösen hätte können. Gottseidank hat mein Gehirn dieser person einen strich durch die Rechnung gemacht :/ )

Ich habe auf meine Deutsch-Schularbeit vom Text her 12.5 von 15 punkten erreicht, was der zweitbesten Arbeit der ganzen klasse entspricht nur aufgrund von 9 Fehlern habe ich nun stattdessen einen Vierer X(

Meine Lehrerin lässt einfach in einer Klasse von 34 Leuten ganz offensichtliches und direktes Mobbing zu

Wenn mir noch einer irgendwann mal erzählt, dass es kein minderwertiges Menschen gibt dann soll die Person bitte einfach in meine Klasse gehen und meine Lehrerin sehen... das ist der BEweis dafür, dass es welche gibt.

Ich war in der Volksschule (Grundschule in Österreich) mit einem stark übergewichtigen Buben in der Klasse, der noch dazu große Probleme in der Schule hatte und sagen wir mal verhaltenauffällig war. Das ganze hat dazu geführt, dass meine Lehrerin komplett überfordert war und begann selber den Schüler zu mobben. Anfänglich waren das sachen wie, dass sie ihn zwang Turnübungen zu probieren die er nicht schaffen konnte, mit der zeit wurde die situation aber noch schlimmer und das ganze artete komplett aus. Wenn irgendwer in der Klasse etwas angestellt hat wurde automatisch er beschuldigt (wohlgemerkt von der Lehrerin nicht von den mitschülern) und was ich bis heute extrem schockierend finde, zur Bestrafung gegen ihn, motivierte sie den rest der klasse dazu immer wenn der Schüler ein wort sagt an die Tafel zu gehen und einen strich zu machen. Je nachdem wie viele striche am ende der klasse dastehen, so oft musste der Schüler dann die hausübung machen.

Weil ich die letzten 3 Tage bei der Skiflug-WM am Kulm war. Es war einfach großartig, die Springer, die Stimmung, das Wetter, alles war perfekt. Und 2 Medaillen für Österreich sind auch mehr als erwartet.

Mein Vater hätte stark vergünstigte Karten bekommen können und sagt mir vor einer Woche: "Nur so nebenbei, du hättest eh nicht zum Kulm fahren wollen"
    Meine Reaktion: 8o ;(

1.) Eine Frage zu einem etwas heiklem Thema. Ich hatte zuletzt mit einigen Freunden eine ziemlich lange Diskussion ob homosexuelle Paare die Erlaubnis haben sollten Kinder zu adoptieren. Ich persönlich bin für ein Adoptionsrecht, muss aber sagen, dass beide Parteien durchaus berechtigte Argumente haben. Beispielsweise macht mich das Argument, ob Kinder von Schwulen und Lesben nicht möglicherweise gemobbt werden würden, und somit möglicherweise sogar selber lieber Kinder von heterosexuellen Paaren wären, durchaus nachdenklich. Ich muss an der Stelle noch einmal erwähnen, dass diese Argumente nicht von mir kommen, aber gerade was das Mobbing betrifft befürchte ich, dass die Aussage möglicherweise wahr sein könnte. Ich bin übrigens deshalb für das Adoptionsrecht für Homosexuelle, da ich der Meinung bin, dass wenn Leute intolerant gegen Adoptivkinder von Schwulen/Lesben sind, das nur geändert werden kann indem man diese Adoptivkinder zur Normalität macht, und Adoptionen von Homosexuellen somit erlaubt.

2.) Zu dem Zeitpunkt zu dem ich diesen Kommentar gerade schreibe gibt es Gerüchte, dass es bei twilight princess hd einen neuen dungeon geben soll, der aber nur für die Besitzer der wolf amiibo, die nur in der special Edition dabei ist, spielbar ist. Es ist durchaus möglich, dass ihr zu dem Punkt an dem ihr diese Frage lest schon wisst, ob das ganze wirklich nur ein Gerücht ist oder ob das ganze wahr ist, wie auch immer interessiert mich aber eure Meinung ob ihr dieses Art von Zusatz content in Ordnung findet. Bei einem komplett neuen Spiel finde ich das noch in Ordnung aber bei einem Remake ist das meiner Meinung nach Abzocke. Bei einem remake sollte es doch das Ziel sein aus dem Spiel das man hat das absolut beste zu machen gerade wenn das grafische update eh schon nicht so riesig ist. Stattdessen macht man ein remake bei dem man probiert das alte spiel ein bisschen besser zu machen, aber nur die Leute die extra viel zahlen dürfen sehen wie gut das spiel wirklich sein kann. Das ist doch die komplett falsche Einstellung, oder seht ihr das anders.

edit: bevor ihr den Kommentar lest, es geht hier immer noch um das akainu Thema, wenn ihr davon also sowieso schon genervt seid, lest euch den Kommentar gleich gar nicht durch.

Ich bin jetzt ganz ehrlich. Ich muss mich in dieser Diskussion fast schon etwas auf die Seite von Akainu schlagen, nicht weil ich die selben Probleme mit Homosexuellen habe wie er, aber weil ich finde, dass an seinen Kommentaren hier (kA was er sonst schon so geschrieben hat, wie Kauzi gemeint hat, ich kann mich also auch nur auf die neuen Kommentare hier in diesem Thread beziehen) nichts großartiges auszusetzen ist. Ich muss an der Stelle auch vorne weg nehmen, dass ich nur sehr wenige Homosexuelle kenne, wirklich persönlich sogar nur einen aus meinem Jahrgang an meiner Schule, mit dem habe ich mich aber immer gut verstanden und er war grundsätzlich ein sehr leiwander typ :D
    Zurück zum Thema.
    Ich kenne keinen Schwulen der seine Stimme beabsichtigt verstellt, ich vertraue in dem Punkt Akainu einfach mal weil ich die ganze Debatte sonst sowieso hinfällig wäre. Darüber hinaus ist der seine stimme verstellende schwule ein sehr bekanntes Klischee und ich denke, dass es nicht komplett aus der Luft gegriffen wurde. Nun ist das einzige, das Akainu geschrieben hat, dass er von schwulen die ihre stimme beabsichtigt verstellen genervt ist. Die betonung liegt dabei auf das stimme verstellen, nicht auf "Schwulen". Ich kann jetzt nicht für ihn sprechen, aber ich denke das bedeutet er würde genau so auch etwas gegen heterosexuelle etwas haben würden sie ihre stimmen verstellen, nur gibt es von diesen (vermutlich, wie gesagt ich kann nicht von eigenen Erfahrungen ausgehen) einfach viel weniger weshalb in dem Kommentare explizit homosexuelle erwähnt wurden. Geht man also nur von Akainus zwei Kommentaren aus wurde absolut NICHTS gegen schwule im allgemeinen gesagt sondern nur etwas gegen leute die ihre stimmen verstellen.

Wieso jetzt die große Aufregung? Weil ein einzelnes signalwort gefallen ist und alleine die Tatsache, dass sich jemand bei dem Thema kein Blatt vor den mund nimmt und schreibt was er denkt und meines Erachtens nach trotzdem keine grundsätzlich verwerfliche aussage macht ist schon ein Riesen Skandal. Als etwas extremes Beispiel: wenn jemand behauptet schwule sind abnormal würde dieser auch sofort als homophob bezeichnet werden. Davon ausgehend, dass die Mehrheit der Bevölkerung aber heterosexuell ist und somit "normal" würde das aber bedeuten, dass "abnormal" ein durchaus passendes Adjektiv ist, ohne dabei in irgendeiner art und weise wertend zu sein. Das Problem ist, dass die aussage wertend klingt und man aufgrund des themas automatisch davon auszugehen scheint, dass sie auch wertend gemeint ist --> der verfasser wird verurteilt.
    Wie gesagt ein etwas extremes Beispiel und ich persönlich würde auch nie auf die Idee kommen einen schwulen als abnormal zu bezeichnen, aber hier geht es ums Prinzip.
    Wenn ihr wollt, dass homo- und heterosexuelle gleich behandelt werden (wofür ich selbstverständlich auch bin) dann müsst ihr es auch selber tun. Und wenn ihr immer wenn negativ über eine homosexuelle person gesprochen wird diese als homophob darstellt dann ist das definitiv nicht der fall

@gigs98
    Bei letzterem kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. Das zeigt doch, dass er zumindest leidenschaftlich ist. Eine Eigenschaft, die man bei Profis heutzutage leider zu oft vermisst.
    Ist bei Schalke auch öfter mal so, dass man denkt die wollen gar nicht gewinnen.
    In der Hinsicht könnten sich andere mal ein Beispiel an ihm nehmen.
    ...Das ist aber auch das einzige, was ich an Müller positiv hervorheben würde.

Ich habe nichts gegen Leidenschaft am Platz es liegt mehr an seiner scheinbar arroganten überemotionalisierenden art. Jeder normale spieler dreht nach seinem tor ab und läuft jubelnd über den platz. Müller hingegen bleibt aber einfach stehen und probiert mit seinem überdimensionalen organ schwarze Löcher in die Luft zu schreien. Oder wenn ein Schiedsrichter etwas pfeift was nicht seiner Meinung entspricht, wirkt er so als würde er gleich hyperventilierten und kochend in die Luft gehen.

Um nochmal kurz auf die Müller-Sympathie-Debatte zurückzukommen: Das hier finde ich sehr symphatisch ;)

Sorry, aber sobald ich sein Bild gesehen hab musste ich den Tab leider wieder schließen...Wenn es emotional wird helfen auch keine rationalen Argumente :P

Ich wollte sofort dasselbe schreiben :D
    Gut, das video wirkt tatsächlich recht sympathisch aber wenn du genügend material von einer person hast ist es auch nicht schwer so ein video zu machen. Als Beispiel:

Trotzdem denke ich nicht das Ronaldo der größte gutmensch ist. Worum es mir bei Müller geht ist außerdem sein verhalten auf dem platz und das ist so emotional das ich es einfach nicht aushalte.

Weil mein internet rum spackt. Erst funktioniert ts nicht mehr, dann kann ich nicht mehr online zocken, nur google funktioniert bei mir aus irgendwelchen gründen noch

Es dauert zwar nicht mehr lange bis zu dem release aber ich kann das spiel noch immer überhaupt nicht einschätzen und wüsste nicht so wirklich was auf mich zu kommt. Wie auch immer, ich werde mir das spiel sowieso nicht kaufen, denn dieses Jahr kommt noch so viel raus was ich spielen will, dass mir das geld ausgehen würde, würde ich mir alles holen, was mich nur ein bisschen interessiert.

Und der puskas award ging an einen ganz unbekannten spieler namens Wendell Lira.

Ich habe zwar für Messi gestimmt einfach weil er schon so oft schöne tore geschossen hat und den preis noch nie gewinnen konnte, aber um ehrlich zu sein ist der Treffer von Lira schon über alle Zweifel erhaben