Das war das Spuel, was sie letztes Jahr auf der E3 gezeigt haben. Mit zig verschiedenen Fahrzeugen.
unfassbar präzise beschrieben wie ich finde xP
Wer kennts nicht, das Rennspiel mit vielen verschiedenen Fahrzeugen.
Das war das Spuel, was sie letztes Jahr auf der E3 gezeigt haben. Mit zig verschiedenen Fahrzeugen.
unfassbar präzise beschrieben wie ich finde xP
Wer kennts nicht, das Rennspiel mit vielen verschiedenen Fahrzeugen.
Eine Frage habe ich noch, bezüglich der Aussage das es immer mehr Homophobe gibt.
Ich selbst bin Bi, tendiere aber zu meinem eigenen Geschlecht und war vier Jahre in einer Beziehung mit einer Frau und hatte bei jüngeren, vor allem Leute in meiner damaligen Schule nie Probleme mit dem Thema, ganz im Gegenteil man war dem ziemlich offen gegenüber.
Mir kommt es jedoch vermehrt so vor dass das meist nur daran liegt das eine lesbische Beziehung scheinbar mehr toleranz entgegen gebracht wird als anders herum. Wie ist deine Meinung darüber?
Kann man das so bestätigen oder ist das ziemlich egal und es kommt mir nur so vor weil ich (Gott sei dank...) die richtigen Leute um mich hatte?Zu Sexualität gibt es übrigens diesen wunderbaren Thread: Sexualität-UmfrageMich würde es nämlich traurig machen, wenn man sowas im "Worüber seid ihr traurig Thread" besprechen würde. ^^"
Der erste Abschnitt war eher als Antwort gedacht und da ich nicht vor habe viel mehr darüber zu philosophieren fand ich es jetzt nicht sooo schlimm nochmal kurz ne Meinung einzuholen, trotzdem sorry.
Riesen Respekt für das was du leistest, es wäre wirklich schade wenn jemand der sich so sehr selbst opfert um etwas zu bewegen aufgibt, auch wenn es wirklich verständlich ist, da man meist einfach nichts für das was man getan hat zurück bekommt..
Ich selbst war viel auf Demonstrationen gegen Rechts unterwegs und hatte schon viele Körperliche Auseinandersetzungen auf eben solche.
Leider wurde ich Krank und konnte somit kaum noch aus dem Haus, sprich keine Demos mehr.
Und dann gab es noch die Geschichte mit einigen Bekannten von mir die sich auf der friedlichen Demo abgezweigt, Polizei Autos angezündet hatten und ein auf gewaltätige Freiheitskämpfer gemacht haben, mit der Begründung das man friedlich nichts erreichen würde.. sowas hat sich immer mehr angehäuft, und sich Punk zu nennen, nicht weil man so aussieht, sondern weil das in einem inne wohnt, wurde schon fast eine Art Beleidigung..
Ich kann also nachvollziehen wie es gewesen sein muss, sei es auch nur im geringsten Masse (scharf s funktioniert auf meiner Tastatur nicht ).
Eine Frage habe ich noch, bezüglich der Aussage das es immer mehr Homophobe gibt.
Ich selbst bin Bi, tendiere aber zu meinem eigenen Geschlecht und war vier Jahre in einer Beziehung mit einer Frau und hatte bei jüngeren, vor allem Leute in meiner damaligen Schule nie Probleme mit dem Thema, ganz im Gegenteil man war dem ziemlich offen gegenüber.
Mir kommt es jedoch vermehrt so vor dass das meist nur daran liegt das eine lesbische Beziehung scheinbar mehr toleranz entgegen gebracht wird als anders herum. Wie ist deine Meinung darüber?
Kann man das so bestätigen oder ist das ziemlich egal und es kommt mir nur so vor weil ich (Gott sei dank...) die richtigen Leute um mich hatte?
Jup schon gespielt und es macht wirklich Spass.
Hört sich nach einem guten PS Plus Titel an.
Apropos, Gone Home hab ich jetzt auch nachholen können dank kostenlosem Angebot, die Detailverliebtheit ist wirklich toll, leider wurde bei der Story gegen Ende hin etwas Potenzial verschenkt.
Hab mir jetzt auch Garden Warfare 2 überlegt, hab das mal für ein paar Stunden bei einem Kumpel ausprobiert, mach mega fun, ich glaub das ist eine ganz nette alternative und ist momentan runter gesetzt. (eben erst eingefallen D:)
Aber Dying Light ist auch eine gute Idee, wurde mir schon öfter empfohlen, gut das ich nicht dem Deutschen Indizierungs Gesetz unterliege.
Der hat nur keinen Bock zu arbeiten.
vllt hab ich bereits alles abgearbeitet? :x
Es gibt immer arbeit, leider.
Aber zu den Empfehlungen.. ich such eigentlich einfach nur was zum nebenbei zocken da ich sonst nicht dazu komme Videos zu schauen, Podcasts nachzuholen etc.
..wenn ich mal einfach nur zocken will hab ich ja noch immer The last of us zum nachholen.
MMO ist keine schlechte Idee, Problem da ist nur das ich halt eine PS4 besitze und erst in 2 Monaten einen neuen PC.
hm.. ansonsten... ich liebe es Charaktere auszurüsten, der Grund warum ich Diablo so gesuchtet habe weil die Rüstungen so gut aussahen.
Danke, das nennt man einen fleissigen Moderator.
Diablo hab ich bis aufs erbrechen gezockt, ich spiel zuviel.. aber wenn wir schon dabei sind und den Thread gerade zur Spiele Empfehlung (oder gegenteilig) benutzen.. wie ist elder scrolls online? besitze momentan nur eine PS4 und hab endlich ps plus, daher kam mir die idee auch mit destiny, the devision etc.
Puh.. da klingelt gar nichts.. o.o
Morrigan, Chloe.. ich liebe rebellische Charaktere die einfach etwas.. anders sind.
Mortal Kombat 9
... Shao Khan fight in der Arena und dann der allerletzte Kampf.. oder gegen Goro..
Gott, ich habe das Spiel so dermassen gehasst, das hatte nichts mehr mit Skill zu tun, war wirklich nur noch schaffbar wenn man immer die gleichen Fernkampf Moves ausgeführt hat.. und wehe man hat nur einmal verfehlt!
Bin froh dass das in Mortal Kombat X nicht mehr so ätzend war, dafür teils aber dann doch zu einfach. D:
Ahh, so ein yu-gi-oh Gameboy Spiel wenn ich mich nicht täusche, aber auf jeden ein Yugi Titel!
Ich kann nur Deadman Wonderland empfehlen!
Es geht um einen Schüler der fälschlicherweise als Mörder seiner kompletten Klasse abgestempelt wird, statt in ein normales Gefängnis wird Ganta ins "Deadman Wonderland" gebracht, für die öffentlichkeit ein Vergnügungspark wirkendes privat Gefängnis wird er zum Tode verurteilt und bekommt ein Halsband, das ihn lokalisieren kann und ebenfalls tötet falls er nicht in einem gewissen Zeitraum ein Gegengift zu sich nimmt, das er mit dem im Gefängnis geltenden Geld kaufen muss, das man wiederrum nur durch tödliche Spiele und Wettkämpfe gewinnt.
Es ist mega interessant und hat eine ganz gute Geschichte die zum Ende hin immer besser wird und mehr dahinter steckt als auf den ersten Blick wirkt.
Aber wie so oft = Manga lesen! Der Anime versucht einige Dinge zu ändern und scheint nach ein paar Folgen zu merken dass das nicht so ganz klappt und endet dann einfach.. Der Manga hat eine angenehme länge also einfach mal rein schauen.
Wäre auch meine Antwort gewesen.. verdammt, zu spät xD
@Rekhyt Naja übung macht bekanntlich den Meister, also weiterhin versuchen Kopfschüsse zu verteilen und halbwegs solide schleichen.
Positiv ist ja schonmal das mehr Munition herum liegt als ich aufsammeln kann, ein Zeichen dafür das ich nicht allzu verschwenderisch bin
und langsam nimmt die Story auch fahrt auf, bisher war es immer »» Zwischensequenz > herum laufen > "Zombies" oder Plünderer > Zwischensequenz,
aber langsam fangen Joel und Ellie auch etwas mehr an miteinander abseits der Zwischensequenzen zu reden.
Aber mein Senf zu InFAMOUS.. ich hab Teil 2 damals gespielt auf der PS3 und fand den Anfang toll, es macht aber den gleichen Fehler wie Prototyp.. Die Open World ist egal, die Charaktere sind meist klischee Ansammlungen, die Nebenquests sind immer die selben und das gut böse System bringt nur bedingt Abwechslung.. muss aber gestehen das Spiel nie fertig gespielt zu haben, viele Quests hätten mir aber nicht mehr gefehlt, vielleicht sollte ich das mal tun, irgendwo macht es ja doch Spass, sei es nur am herum schweben und fliegen, das sieht nämlich cool aus.