Your Turn :3
Beiträge von Turbolu
-
-
Iron man?
Nope
-
-
Du kaufst dir das Spiel zwei mal? :O
Ich dachte wir machen coole Sachen zusammen auf der PS4
-
Alle POWs (Die Gefangenen) die du in GZ rettest werden Soldaten in deiner Motherbase.
Auch Kojima aus der Bonusmission oder nur die aus der Hauptmission?
Eventuell hat man auch die Waffen schon früher freigeschaltet, die man in Ground Zeroes schon freigeschalten hat...
Nur ne Theorie -
Was währe denn, wenn die Hooked Community seine eigene kleine Gruppe in MGO und im FOB-Modus erstellt?
Ich kann mir vorstellen, dass es da eine Menge lustige Momente gibt wenn alle versuchen, einander Ressourcen zu klauenIch geh mal davon aus, dass das nicht Crossplay sein wird.
Deshlab mal kurz gefragt, wer auf welcher Plattform spielt... -
Ich dachte Oli wohnt im Internet. ;____;
Vielleicht könnte Robin der alte Technikgott... okay... Vergesst was ich gesagt hab...
-
Aha!
...gibts bei mir nicht
-
Das sind alle Funktionen die ich in der "erweiterten Antwort" hab.Unbenannt.JPG
-
Können normale user keine Abstimmungen starten oder find ich die Funktion einfach nicht?
Wenn ich mich nicht irre, können Umfragen nur im Anfangspost/beim erstellen eines neuen Threads hinzugefügt werden (von Usern).
Oke. Danke.
Hm. -
Als nächstes gibts ein Naruto Spiel
Oder One Piece!Narutonline?
Online Peace? -
Just Dance 2016
Was soll ich sagen, es ist einfach superJust Dance 2016
Ich hab nichts mehr zu meiner Verteidigung zu sagenDu hast 2 mal gejustdanced? :O
-
Können normale user keine Abstimmungen starten oder find ich die Funktion einfach nicht?
-
Was heißt hier Spam!?
Sind doch mega geile Spiele :oEDIT: Click to select the partners you!
Macht bestimmt mega Bock zu kämpf.... Zuzuschauen, wie die Kämpfe abgespult werden...
Es gibt übrigens auch Auto-Pathfinding! das heißt, man muss quasi nur noch die Dialoge durch klicken.
Ist dann quasi ne Visual Novel -
Gibt es denn noch mehr Bleach Games? :O
-
Kann gerne jemand anderes. Bin noch auf der Arbeit.
Wenn nichts kommt, lad ich halt später was hoch -
BRÜTAL LEGENDS <-- needs capslock
-
Maaaaaaaaaaaaaan...
Hättest ja auch Freitag und Samstag irgend nen anderen Shizzle machen können2 Tage in Köln in den Park legen und Pokemon spielen
zum Beispiel!
-
Maaaaaaaaaaaaaan...
Hättest ja auch Freitag und Samstag irgend nen anderen Shizzle machen können -
...ich jetzt zur Gamescom fahre
Bist du Sonntag noch da?