PSN-Name?
Ich setz dich auf die "Partnersuche"-Liste
Beiträge von Turbolu
-
-
es gibt mehr als nur einen!?!?!?
Es gibt auch in der Community Robins...
ist auch egal.
Machst du mit oder nicht? -
Robin und ich rocken team Robmll
Not sure if ernsthafte Anmeldung or just Trashtalk.
Und welcher Robin? Ich wüsste da n paar -
Ich wollte einen unglaublich lustigen Witz mit "Flo, du sollst hier keine Bilder von deiner Mama posten" machen und hab deshalb mit der Rückwärtssuche von Google nach dem Bild gesucht.
Bekomme nur Bilder von braunen Wanderstiefeln...
11/10 would Rückwärts-Bilder-Suche again. -
Seid ihr jetzt Partner oder nicht?
Denkt euch nen coolen Team-Namen aus. Vorher geht gar nix -
So.
Dieses mal kündige ich das etwas früher an.
Da Matze bereits Samstag den 15. August für ein eventuell stattfindendes Splatoon-Turnier reserviert hat, machen wir es eben Freitags, am 14. August.Alle Infos im ersten Post!!!
-
wann kommt geplantes crossplay nochmal?
Ich weiß gar nicht, ob es schon nen genauen Termin gibt...
Wir machen noch mehr als 1 Turnier -
-
Anstatt dort wie sonst auch vorzugehen, sah ich es in diesem Fall nur als logisch an, durch das Gebiet und an allen Gegnern vorbeizusprinten, da diese kontinuierlich respawnen und die Masse an Gegnern einfach lächerlich war.
Die Gegner werden von den Hexen dort beschworen. Wenn man diese tötet, spawnen keine weiteren Gegner nach und alle Gegner, die zu der Hexe "gehören" werden kurz gestunnt und sind danach geschwächt.
Ob man jetzt durch rennt oder einfach schnell die Hexen sucht, ist natürlich subjektive Präferenz.
Beim ersten mal, hab ich alles gekillt, um das Gebiet in Ruhe absuchen zu können. Beim zweiten mal bin ich auch nur durch gerannt.Micolash war einfach nur nervig und eher frustrierend anstatt, wie vom Entwickler wahrscheinlich gewollt, abwechslungsreich, da es erstenst einige Zeit gedauert hat, sich in dem Areal zurechtzufinden und zweitens verwendet er zum Schluss, wenn man ihn endlich schlachten kann, einen Zauber, der einfach one-hittet.
Ich fand Micolash eigentlich relativ entspannt. Ich mochte das Puzzle-artige.
Ich hatte aber auch wenig Probleme mit dem Damage und wurde nicht geonehittet. Sonst hätte mcih das vermutlich auch irgendwann genervt.Allgemein ist mir aufgefallen, dass die Schwierigkeit der Bosse sehr subjektiv ist.
Ich fand Vicar Amelia verdammt schwer. Viele andere fanden sie eher leicht. Dafür hatte ich mit anderen Bossen wenig Probleme.@Topic: Hab das ganze jetzt paralell mit @notalda platinisiert. Vorallem die Chalice Dungeons waren teilweise sehr frustig und gar nciht mal so gut desginet. Schöner Ansatz. Nächstes Mal bitte mehr drauß machen...
-
Fight of the Century "Robin vs Turbolu" !!!
Jemand mit Photoshop-skills muss das Poster machen!Wann ist das in diese Rivalität ausgeartet?
Ich will doch nur spielen... -
Robin hatte ja anscheinend echt Spaß beim Turnier. Vor allem mit @Turbolu
Mir war gar nicht bewusst, dass Robin und ich so ne krasse Rivalität haben.
@Robin
Trotzdem haben @Retro Edge und ich dich im 2 vs 2 ziemlich nass gemacht. -
See what you did there.
CSS-Vorlesung gehabt? -
The Stanley Parable oder Antichamber könnten/sollten/MÜSSEN die mal spielen
Antichamber hab ich mir nun vor kurzem zum 2. Mal wieder nebenbei das Lets lay dazu von Gametube angesehen udn muss sagen, es ist oft schon sehr "anstrengend" bei so Rätselspielen zuzuschauen xP
Oh ja!
"Geht doch da lang!"
"NACH LINKS!!! NACH LINKS!!!"
"Was macht ihr da?!"
Wenn man selbst die Lösung kennt und zuschauen muss, wie jemand einfach nen komplett falschen Ansatz verfolgt, ist das sehr anstregend. -
Im "News und Gerüchteküche"-Thread wurde das Thema schon kurz angeschnitten.
Ich zitiere mich mal kurz selbst.
Bei SGDQ empfehle ich vor allem die TASbot-Streams
Das kann auch für Leute interessant sein, die mit Speedruns überhaupt nichts anfangen können.Hier mal 2 Videos, was die TASbot-Menschen bisher so abgeliefert haben
-
@Turbolu
von American Tragedy die Deluxe Edition oder die Normale ?die normale. Die Deluxe kostet 40€...
-
Gerade bei Amazon in der "3 CDs für 15€"-Aktion Swan Songs und American Tragedy von Hollywood Undead und den Soundtrack von 8Mile gekauft.
Da gibts haufenweise Sachen. Vielleicht ganz interessant für manch einen. -
Das hat mittlerweile fast 800 Folgen
Geil dann hab ich was zu gucken XD
Ich glaub ich hatte noch nie das Problem, dass ich zu wenig zum schauen hatte...
-
Och man, hab's verpasst
Nächstes Mal bin ich dabei, dann zeig ich euch, wie das Spiel gehtKlappt das bei Crossplay eigentlich auch mit privaten Matches?
Crossplay kann man nicht "planen"
Es kann sein, dass du über das Matchmaking zufällig mit jemandem zusammen kommst, kannst ihn aber nicht in ne Lobby einladen.Nächstes mal kündigen wir das n paar Tage vorher an. War ziemlich spontan alles.
Dann eventuell auch 2vs2 und nicht 1vs1. Falls wir genug Leute sind. -
Hier der Turnierbaum!
http://challonge.com/Hooked_RLC
Geht jetzt los.
Leider kann nur andi streamen.
twitch.tv/notalda -
Wir warten noch kurz, ob der Herr Schweiger noch auftaucht.
Ansonsten sind wir leider nur 5. Machen aber trotzdem was.
Geht bald los...