Achso. Das erklärt einiges
Beiträge von FullMetalJensen
-
-
Warum ist der Live-Spielstand plötzlich auf Bezahlspieler beschränkt?
-
Die GEMA ist echt sowas von nervig. Das obere Video wollen sie einen mal wieder nicht anschauen lassen. Da du mir Lust drauf gemacht hast hier eine Version fürs deutsche Internet
-
Bei mir ist zwar auch gerade Abi, aber scheinbar gehe ich das lockerer an als andere
-
Ein anderes Mal könnte ich mich auch als Spielleiter versuchen, aber im Moment is halt Abi
-
So, und die letzte Umfrage...
-
Wenn irgendwas fehlt, mault ruhig rum
-
Hallo zusammen,
nachdem die erste Runde Mafia diese Woche ein für die Bürger gutes Ende nahm, würde ich gern bald eine neue Runde beginnen können.
Dazu bräuchten wir außer den Anmeldungen meiner Meinung nach noch Einigkeit darüber, welches Szenario und welchen Lynchmodus wir haben wollen.
Eure Anmeldung in diese Umfrage, für die anderen Fragen kommen gleich noch Umfragen.
Wer die Regeln nachlesen möchte schaut bitte im alten Thread "Habt ihr Lust auf MafiaScum?"Ach, und: @sLaiN, wärst du wieder bereit, das Spiel zu leiten? Oder hat sonst wer Interesse?
-
Also, neuer Thread um die neue Gruppe zu finden?
-
Finale Dortmund - Donetsk fänd ich aber z.B. auch interessant zu sehen
-
Und im Viertelfinale der Europa League: Dortmund gegen Liverpool!!!
Auf die Paarung freu ich mich auch ziemlich, obwohl ich als Bayern-Fan nach den Spielen der letzten Jahre den BVB ja eher als Rivalen ansehe
-
Ich such die ganze Woche nach nem Ersatz für den gelbgesperrten Caicara, aber nein, kein einziger verkackter Verteidiger kommt auf den Transfermarkt. Und jetzt sind die sogar der Meinung, Kimmich immer noch als Mittelfeldspieler eingetragen haben zu müssen. Super Vorzeichen
Darf ich mir jetzt Hoffnungen machen davonzuziehen?
Ich fürchte ja. Aber die Saison ist noch lang...
-
Habe aber endlich wieder die Freude an Anime entdeckt
Und welche(r) Anime hat/haben die Freude an diesem tollen Medium wieder erweckt?
Na was wohl? Doch garantiert Guilty Crown und Highschool DxD
-
I feel you! Hab diese Woche meine Ghostbusters -DVD verloren
Na als Entschädigung kommt ja bald ein ganz neuer Ghostbusters Film raus
ACH DANN IS NATÜRLICH ALLES GUT SOEINESCHEIßEDIESERTRAILER! puh, musste raus.
Das wird so unglaublich belanglos -
Ich such die ganze Woche nach nem Ersatz für den gelbgesperrten Caicara, aber nein, kein einziger verkackter Verteidiger kommt auf den Transfermarkt. Und jetzt sind die sogar der Meinung, Kimmich immer noch als Mittelfeldspieler eingetragen haben zu müssen. Super Vorzeichen
-
Cologne, beautiful area?! Dafuq?
Und Cindy aus Marzahn ist Miss Germany -
Ich find meine verdammte Black Hawk Down - DVD nicht!
I feel you! Hab diese Woche meine Ghostbusters -DVD verloren
-
Die Abwehr (besonders Alaba & Kimmich) war natürlich in Hälfte 1 ein blamabler Hümerhaufen
Das war wirklich absurd lächerlich, wie die ständig ins offene Messer gerannt sind und was die an Fehlern gemacht haben. Juve hatte da ja Konterchancen im Sekundentakt, meine Nerven sind so ausgerastet, dass ich von der 60. bis zur 80. Pause gebraucht hab und mich mit Podcast aufem Ohr hinlegen musste.
-
Da ich armer Schlucker keine wirklich wertvollen Spiele mein eigen nennen darf: Ich hab noch meine PS2 mit Burnout: Revenge, was für mich einen extremen ideellen Wert hat, war es doch das erste Spiel, mit dem ich Dutzende Nachmittage mit Freunden auf der Couch verbracht habe.
-
Happy Birthday, dear Forum!
Happy Birthday to you!
full-metal-jacket.jpg
@Aaron Birk: Jetzt wäre dein Herz-gif angebracht