War doch klar, dass Robin verliert. Große Klappe, nix dahinter. (Hab dich lieb, Robin )
Beiträge von FullMetalJensen
-
-
Ich noch gar nich, aber ich werde es auf der PS4 spielen. Ab Mai, wenn ich wieder Geld hab
-
Wär cool wenn ihr mal Halo 3 spielen würdet (Die Kampagne natürlich), einer meiner alltime Lieblingsspiele. Bin mir zwar nicht ganz sicher wie gut das Spiel für ein Let's Play geeignet ist, aber Robin als Halo Fan ist bestimmt auch auf meiner Seite
Ist zwar der Multiplayer-Modus, aber solltest du trotzdem mal angucken, falls dus noch nicht kennst: Robin vs. Bruder bei Halo
-
Da ich nun seit Montag The Division hab werd ich nun für die PC-Version Mitspieler suchen....
Wer hat bock?
Gibts kein Crossplay? Ach, schade. Meine Freunde werden auch alle auf Pc spielen aber meiner is zu schwach
-
Und warum deabbonierst du die dann nicht? Die Videos hast du im Feed dann aber deaktiviert oder?!
Weil keine Ahnung. Und meinen Feed ignorier ich. Ich denk mir immer: Oh, heut hab ich Lust auf Gametube, mal gucken, was die so an neuen Videos haben
-
KEIN Mafiosi würde das so schnell tun, so lange es eine Chance gäbe, den Kompanion rauszuboxen. Ich hätte mich so wie Jensen verhalten, auch wenn sich herausgestellt hat, dass er doch kein Mafiosi war.
Ihr habt mit einfach zu wenig Unfähigkeit zugetraut.
-
Und für Amerikaner selber
Well...
-
-
(Ist der Begriff "tote Abos" überhaupt ein Ding? Glaube das mal gehört zu haben. Ich meine damit Abonnenten die nicht mehr auf ihren Youtube-Account zugreifen weil sie einen neuen haben oder warum auch immer.)
Beispiel: Ich hab früher dutzende Let's Player abonniert (Gronkh, Sarazar, Rumpel, PietSmiet,...) und deren Videos sind mir inzwischen scheißegal. Insgesamt hab ich sicher 50 Abos, nutze aber nur T23, Hooked, Superkreuzburg, die Kanäle der Late Night Shows, Gametube und BattleBros.
-
-
Was ist das? Sieht cool aus
-
Wenn er jetzt super gut argumentierte Posts hätte
Ich hab doch mit @Matze viel argumentiert. Was hättest du denn noch erwartet?
-
Da is man mal in der Schule und schon tot...
-
wenn die AfD 15% der Stimmen hat, hat sie 15% der Sitze im Landtag. Da muss ich nix interpretieren oder gar überinterpretieren. Das ist einfach scheiße.
Stimmt aber nicht so einfach. Wenn du drei Parteien mit 4 % hättest, würden ja z.B. 12 % der Stimmen wegfallen. Damit würden dir plötzlich etwa 17 % der Sitze zufallen. Dann kommt noch die Sache mit den Direktmandaten hinzu etc. ...
-
-
Ich bin ein wenig hin- und hergerissen, ob mich mich jetzt über das Wahlergebnis in BaWü freuen soll oder nicht. Einerseits Die Grünen mit über 30 %, aber andererseits auch nahezu 20 % für die AfD. Ich hoffe ehrlich gesagt auf eine Koalition ohne CDU (Rot-Grün-Gelb)
Die FDP hat schon angekündigt, nicht mit der SPD und den Grünen in BW koalieren zu wollen, dementsprechend wird es wahrscheinlich auf Schwarz-Grün hinauslaufen. Lindner hat das erst heute im Interview bestätigt.
Ach fuck. Dann hat die CDU so viel Macht in der Koalition. So ne Scheiße.
-
Ich bin ein wenig hin- und hergerissen, ob mich mich jetzt über das Wahlergebnis in BaWü freuen soll oder nicht. Einerseits Die Grünen mit über 30 %, aber andererseits auch nahezu 20 % für die AfD. Ich hoffe ehrlich gesagt auf eine Koalition ohne CDU (Rot-Grün-Gelb)
-
F1 2015 oder so?
-
Die Entscheidung kann ich dir leider auch nicht abnehmen. Nur noch eine Sache, die dir vielleicht dabei helfen könnte:
Du verstehst meinen Punkt völlig falsch.Ich habe die ganze Zeit über gesagt, dass ich nicht glaube, dass er seine Sonderrolle am ersten Tag andeuten würde, wenn er sie wirklich hätte. Zumal er sie dann TROTZ Andeutungen nicht preisgegeben hat. Das sind einfach zwei Punkte, die überhaupt nicht zusammenpassen.
Das entkräftet das Argument von @TheGreatMuffin aber trotzdem nicht. Weil dann hätte @notalda aus deiner Sicht nach den Andeutungen von @Matze etc. nur falsches sagen können. Sagt er die Rolle: Ein echter Polizist würde sowas nie tunSagt er sie nicht: Warum ist er plötzlich so verschwiegen?
-
Ach, Mist. Deine Argumentation klingt sinnvoll. Ich hab mich einfach zu dumm verhalten, um noch was dagegen sagen zu können.