Bitte sofort die Bossliste in einen Spoiler-Tag packen!
Du kannst doch nicht einfach so den Endboss von Bloodborne spoilern!
Beiträge von Turbolu
-
-
Ich habe Dark Souls 1 erst vor einer Woche nach ziemlich genau 30 Stunden beendet.
Wow, 30 Stunden? Ich habe beim ersten durchspielen bestimmt mindestens 80 Stunden gebraucht. Aber ich finde 30. sind fürs erste mal wirklich gut.
Wie gesagt. Hab vorher Bloodborne gespielt und war deshlab auch schon besser an das System gerwöhnt, als jemand der noch nie ein Souls-Spiel gespielt hat.
Ich kannte die Inhalte auch schon grob aus dem KD von GameOne damals. Eben nur grob, weil das ja schon n paar Jährchen her ist.
Und viel mit NPCs hab ich mich auch nicht aufgehalten.
Aber Alle Bosse + DLC
Also eigentlich nichts wirklich geskippt.Was war den euer Equipment/Spielweise?
Ich hatte:
Havel's Ring + Ring of Favor & Protection (für Fast Roll trotz schwerem Equip.)
Mischung aus Havel Armor und Black Iron Armor (hatte nicht genug Twinkling um die Black Iron zu maxen...)
Balder Side Sword +15 auf dem normalen Pfad
Grass Crest ShieldDa ich von Bloodborne gewöhnt war, immer zu rollen, hab ich das in Dark Souls auch so gemacht. Blocken war einfach nicht so meins.
Das Balder Side Sword hatte ich zweihändig und das Schild auf dem Rücken (deswegen auch Grass Crest für schnellere Stamina Recovery). -
Irgendwann will ich DS1 nochmals durchspielen, aber zuerst kommt jetzt DS2: SotfS, aber erst nachdem ich irgendwann mit MGSV fertig bin XD
Genau das ist auch mein Plan.
Ich habe Dark Souls 1 erst vor einer Woche nach ziemlich genau 30 Stunden beendet.
Ansonsten habe ich aus der Bloodsouls-Reihe nur Bloodborne gespielt.
Im direkten Vergleich gefiel mir Dark Souls da auch in einigen Punkten besser.
Vor Allem die ganzen Ausrüstungsmechaniken wie Equipload und die verschiedenen und komplexeren Upgradepfade.Übrigens: aktuell ist der Dark Souls Channel im TS ziemlich gut besucht und irgendjemand spielt eigentlich immer Dark Souls.
Kannst ja da mal rein schauen. -
Eine Modelinie mit dem Namen Titten und Trüffel?
Lieber Blue & Orange...
-
Meins wurde mittlerweile von Amazon versandt.
Montag oder Dienstag also... -
-
Ihr driftet derbe ins off topic bemerk ich mal
Ich hab nen Duden daheim. Den hat mal jemand gekauft...
-
not sure if troll or just unwissend...
Ein umgangssprachlich weit verbreiteter Fehler. "Kostenlos" bedeutet, dass man für etwas nicht's zahlen muss. "Umsonst" hingegen sagt aus, dass etwas nicht lohnenswert ist.#turbomalwiedermitgrammatiknerven
...
Ein weit verbreiteter Klugscheißer-Fehler..
Umsonst steht für:- ohne Gegenleistung, unentgeltlich
- ohne die erwartete oder erhoffte [nutzbringende] Wirkung; vergebens, vergeblich
- ohne Zweck, grundlos
-
-
Dann werd ich mich wohl ab 14Uhr vom TS fernhalten müssen
Ich werde sämtliche TS-Optionen verwenden, um den sichersten Channel aller Zeiten zu bauen.
-
das billigste für umsonst? :o
Ne, kostenlos
not sure if troll or just unwissend...
-
3 für 2- Aktion von Saturn "One Piece Pirate Warriors 3"; "Until Dawn" und "Last of us Remastered" alle für PS4
das billigste für umsonst? :o
-
Die Modenschau war wirklich genialst großartig. Man kann nur hoffen, dass Sami Slimani noch möglichst lange weitermacht um Material fürs NeoMagazin zu liefern
Oh ja, aber nicht nur die. Das war eune grandiose Folge, eine der besten seit langem. Nur der Gast hat überhaupt nicht zu dieser Folge gepasst, der war einfach eine Katastrophe.
Mit dem Hintergrund, dass Cro selbst ne Modemarke hat und sein ganzer "Fame" auch auf Youtube (und vor allem auf dem Easy-Video) fußt, finde ich er hat sehr gut da rein gepasst...
-
Ich denke es geht hier ehere um Serien, bei denen man sich bewusst hingesetzt hat um sie zu schauen, oder?
Wenn man die Zeit, die ich früher vor dem Fernseher saß mitrechnet, sind das auch locker 100 Tage.
Allein RTL2 Nachmittags-Animes und Super-RTL-Abend-Cartoons...
+ Jeden Samstag & Sonntag Morgen die Cartoons auf Kabel1... -
Hab jetzt doch noch mal was vor MGSV gekauft, nachdem @Teranas darüber getweetet hat.
Und zwar Evoland 2, was ganz cool ist, aber dann doch ziemlich anders als der Vorgänger, was diese ganze Videospiel-Enwticklung angeht.
Mal gucken wie das weitergeht.Außerdem hab ich mir noch Flywrench gegönnt, weil ich diese Hardcore-Spiele für zwischendurch extrem super finde.
Damit meine ich sowas wie Super Meat Boy, Velocibox, Super Hexagon... -
Der Captain ist natürlich auch super vor allem durch seinen legendären falcon punch
vermutlich der special-move, den ich am wenigsten verwende...
Das dauert mir immer zu lang -
-
Btw sind 100h garnicht soooo viel.
Eher extrem wenig.
Ein jahr lang jeden Tag ne halbe Stunde (also eine T23-Video-Einheit um im Hookedversum zu bleiben) sind schon gut 180 Stunden.
Die Liste kann ruhig bis 1000 oder so gehenEDIT:
Ah dang! Ich meinte Tage! Gut das du mich drauf hinweist
Umfrage ist korrigiert. Alle bitte Stimme neu setzen
Achsooooo
-
An sich ne sehr schöne Idee, aber pass die Antwort-Möglichkeiten bitte etwas an.
Bisher nur Scrubs & Arrested Development eingegeben und bin schon bei 91h
Da kommt noch Doctor Who, kimmy schmidt, Samurai champloo, AD und tausend andere Sachen dazu...
Und andere Leute haben noch deutlich mehr als ich gesehen, (Looking at you @Kamilleroboter und @notalda)
Vielleicht sind eher fünfziger Schritte angebracht. Sonst sind die meisten vermutlich im >100 Bereich. -
Zero Suit Samus is beste :3
Vor Allem in kombination mit Meta-Knight udn was auch immer Kami war...