Beiträge von Turbolu

Zugezogen Maskulin - Alles Brennt
    Lance Butters - Blaow
    K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter
    Marsimoto - Ring der Nebelungen

Ich mag deinen Musikgeschmack.
    Hab ich auch alle im Regal stehen. :D

@Topic

Im Augusthab ich mir mal ein paar Sachen besorgt, die ich schon länger haben wollte.
    Eminem - Curtain Call
    8 Mile Soundtrack
    Fort Minor - The rising Tieds
    Chakuza - Dieser Eine Song
    Hollywood Undead - Swan Songs
    Hollywood Undead - American Tragedy

Ich besitze zwar keine Wii U aber ich habe ziemlich viel Melee gespielt und spiele es immer noch ab und zu.
    Und das eine Mal, dass ich SSB4 gespielt hab, hab ich verschiedene ausprobiert und bin trotzdem wieder bei ihm gelandet.
    Captain Falcon
    Hat genug Wums und ist trotzdem schön schnell.
    Man muss zwar auf Fernkampf verzichten, ist aber eigentlich immer schnell genug am Gegner dran, weshalb das für mich eigentlich nie ein Problem war.

Die Ersten werdens ja vermutlich in den nächsten 3 Tagen schon im Laufwerk haben.

Ich denke nicht, dass die Onlineshops es schon zu Samstag versenden bzw. die Händler es bereits in die Läden stellen. Außerdem ist es doch viel <3 romantischer <3 , wenn es alle gemeinsam am Dienstag in den Händen halten!

Du kannst ja gern rumromantisieren. Wenn das Ding am Montag hier ist, spiel ich die Scheiße aus ihm raus. Mir doch egal, wer da parallel mit mir spielt.
    ALL ZE HYPES!!!

Next Stop. MGSV nächste Woche.

( Glaube nicht, dass ich noch was anfange...höchstens Child of Light auf der PS4)

I feel you.
    Es gab da doch noch das ein oder andere, was ich jetzt gerne spielen würde. Aber ich weiß, dass das sehr lange pausieren wird, wenn TPP rauskommt.
    Deshlab scroll ich die nächsten 6 Tage wohl nur gelangweilt in meiner Steam-Bibliothek rum...

Ich könnte mir aber auch ganz andere Sachen vorstellen.
    Live-Talk a la "Best of Diverses" z.B. über ein spontanes Thema, welches der Chat vorschlägt oder so.
    Der Austausch mit der Community während des Casts, stell ich mir eigentlich ziemlich interessant vor.

Oder "Zu Tisch"-Live mit nem Quiz-Spiel, bei dem jeder Mitspieler dann einen "Chat-Joker" bekommt und dann 10 Sekunden lang den Chat lesen darf um die richtige Antwort zu finden.

Da gäbe es mit Sicherheit einige Möglichkeiten, wo man etwas mehr Interaktion schaffen könnte, als bei einem klassischen Lets-Play-Stream.

Trotzdem möchte ich noch kurz das Jackbox Party Pack in den Raum werfen.
    Eine Party-Spiele-Sammlung, die auch sehr gut mit Streams funktioniert.
    Nur der Streamer muss das Spiel besitzen. Die Mitspieler treten dann über den Webbrowser bei.
    Beispielsweise gibts da eine etwas verrückte Variante von Montagsmaler, bei der ein Spieler das Bild malt und die anderen Spieler verschiedene Lösungsmöglichkeiten angeben.
    Diese werden dann mit der richtigen Lösung in einen Topf geworfen.
    Man erhält Punkte wenn man selbst die richtige Lösung findet oder andere Spieler auf die zuvor vorgeschlagene Lösungsmöglichkeit herein fallen.
    Super komisch zu erklären. Super leicht zu verstehen, wenn man es spielt.

Durch die krasse Diversität von Best of Diverses (Dinge mit sich selbst erklären yeay!) ist das halt immer so ne Sache.
    Bei interessanten Themen, liebe ich den Podcast. Oftmals passt das aber leider nicht.
    Ich meine: Ein Podcast zu einem Album, dass ich nicht gehört habe, ergibt wenig Sinn.
    Aber andererseits finde ich auch super, dass man theoretisch sehr nischige Sachen ansprechen kann.

Wenn die Frequenz da höher wäre, wäre das vermutlich nciht mehr so schlimm. Aber ist natürlich immer eine Frage der Zeit...

Polygon hat bisher übrigens noch keine Review geschrieben, weil sie noch nicht weit genug sind.
    Stattdessen schreiben sie über die ersten 40 Spielstunden (Spoilerfrei!)

Unter Anderem gehts um den Umfang: "After more than 40 hours playing The Phantom Pain, there's still so much more to experience, so many side operations and mission objectives yet to be touched. The game tells us that we've seen a little more than 40 percent of what The Phantom Pain has to offer."

Also circa 100 Stunden Umfang...
    Zusätzlich noch MGO, das nachgeliefert wird.
    Und in wie weit der Mother-Base-Invation-Mode da noch dazu kommt, kann man auch nicht.

So viel zu tun. So wenig Zeit!

schon, aber es ist nunmal nicht so als wäre der name Pokken keine Anspielung auf Tekken

Hm. Stellen wir uns mal vor, ein Kind sagt zu seinen Eltern "Mama, Ich will zu Weihnachten Pokken."
    Dann verstehen die Eltern natürlich "Pocken" und wenn ihnen das nicht schon weird genug ist, googlen sie das ganze.
    Und jetzt erklär mir mal, warum es so clever wäre das Spiel so zu benennen...
    Falls du immer noch zweifelst, geh auf Google Bilder und sich dort nach Pocken...