Beiträge von Turbolu
-
-
Hallo,
eine kurze Frage: hat bei euch jemand schon das gegner verhalten beobachtet, wenn man im reflex modus mit einem lethal weapon die knie anschießt?
Wird alarm ausgelöst?Es wird immer Alarm ausgelöst, wenn der Reflex-Modus getriggert wird und den Gegner, der dich gesehen hat nicht tötest/betäubst, bevor der Reflexmodus vorbei ist.
Grunsätzlich: Wenn du auf die Beine schießt, fallen die Gegner meistens hin. Aber auch Treffer an der Brust können sie umreisen etc. -
-
Zu den Rängen: In der Enzyklopädie kann man nachschauen, welchen Rang es für welche Spielweise gibt. Hängt also doch davon ab.
Quelle: @Samuraischnecke
-
...jedoch bezweifel ich, dass ein Publisher diese Formulierung wählen würde...
exakt diese Formulierung würde ich als Publisher wählen.
Es wird klar das es eine Nintendo-Konsole ist. Außerdem ist schon klar, dass eine kommen wird.
Square (?) hat doch auch schon mal diese Formulierung gewählt. -
könnt ihr bezüglich Schwierigkeitsgrad schon etwas sagen? Da der Ansatz mit der open world ja doch einiges am stealth gameplay ändern sollte bin ich da schon recht gespannt.
Im Vergleich zu Ground Zeroes erscheint es mir leichter.
Durch Buddys und Gadgets hat man viel mehr Möglichkeiten.
Und die Gebiete sind deutlich weitläufiger, wodurch man Gegner leichter umlaufen kann. -
Ab wann funktioniert eigentlich der Online Modus?
Was verstehst du denn unter Online-Modus?
den Bau von FOBs schaltet man erst im Laufe der Story frei.
MGO wird auf Konsolen am 1. Oktober released und am PC Anfang 2016... -
Spoiler zum ersten Bosskampf
Hat jemand versucht Quiet zu töten? Also den Boss mit scharfer Munition besiegen bzw. in erst betäuben und sie dann anch dem Gespräch mit Kaz und Ozelot zu erschießen?
Würde gerne wissen, was dann passiert... -
bin jetzt octopus.
Ich denke, dass hängt mit dem Heroism-Wert zusammen.
ist nämlich unabhängig vom Rank.
Hatte Schon Octopus Rank S und Octopus Rank B -
Auch interessant: ingsoc ist eine Organisation aus dem Roman 1984 und hat als Logo ein rotes V.
Quelle: @notalda
-
So ich habe momentan die ersten 9 Story Missionen und um die 20 Nebenmissionen gemacht und langsam beginnt die Spielwelt mich echt zu langweilen und zu enttäuschen Hab jetzt zum fünften mal Gefangene aus einem bestimmten Dorf geholt und spannend ist das echt nicht
Ich bin bereits n bisschen weiter. Mich langweilt da noch nichts. Wenn die Mission im gleichen Dorf stattfindet, versuche ich einfach immer einen anderen weg in das Dorf zu finden.
Mini-Spoiler, wann sich die Welt "ändert"
Ab Main-Op 13 hat man dann auch noch ein weiteres Gebiet zum erkunden.
-
Leute, sobald ihr eure Medical Platform gebaut habt, geht oben in die weiße Tür mit der blauen Leuchte drüber.
MEGA IMPORTANT. Will nix sagen, aber WTF war nur ein Teil meiner Reaktion.^ THIS
-
Er ist am Anfang der Mission C2W
Wie du seinem "Spoiler" entnehmen kannst weiß er das ging ihm glaube ich darum das man ihn ja leicht verpassen kann, wenn man halt nur die Story spielt
Eben. Zudem könnte man ihn auch einfach nicht betäuben und mitnehmen...
-
Wo findet man diesen kack Raketenwerfer? Ich irre hier seit ner halben Stunde in den scheiß Höhlen rum
erst ganz hoch. dort aus nem Fenster/Loch über nen Vorsprung raus. UNd dann in der anderen Höhle wieder runter. Habs auch erst nicht gerafft.
-
Wie wär es, wenn wir einfach bis morgen warten, uns das Ganze dann ingame anschauen und dann entscheiden, wie dreist wir das finden, statt jetzt mit irgendwelchem Halbwissen zu urteilen...
-
Zitat von Konami
To clarify, the initial FOB, which includes the FOB command platform and all sub-platforms, is not behind a Mother Base coin paywall. Maintaining other FOBs past the initial set of FOB platforms can be purchased with Mother Base coins. More information regarding the payment model for FOB will be provided closer to launch.
-
Hab auch was Spoilerfreies zur PS4 Version zu sagen.
Zuerst einmal ist die Steuerung verdammt präzise. Im Grunde ist das was Wookie sagt passend: Die Steuerung ist Perfekt. Technisch ist das Spiel wunderbar. Die Landschaft von Afghanistan ist bildhübsch, die Lichtstimmung ist der wahnsinn und ich frag mich immer wieder wie das auf der ps3 / 360 laufen kann. Die einzigen Framedrops die ich hatte waren im Prolog, ansonsten läuft es mit gestochen 1080p auf 60fps verdammt geil! Daumen hoch an Kojima Productions für ihre Optimierungskünste.
Hab bis jetzt den Prolog und die ersten drei Missionen gemeistert.
Der Prolog war absolut genial, das war Inszenatorisch einfach der wahnsinn. Totaler MindfuckZur Steuerung: ab und zu, rutscht man etwas rum, wenn man einen Berg hochlaufen will oder auf D-Horse komisch an Kanten rum reitet.
Ich hab jetzt das zweite "Set" an Story-Missionen gemacht bis zur Missionmit dem Honey-Bee-Raketenwerfer
Langsam passiert auch Storymäßig was. Nach dem Prolog war das ja alles etwas seichter...Wie sieht das bei euch mit D-Dog aus?
Es kommt mir so vor, als ob man das leicht verpassen könnte...
-
Spoiler zum Prolog
Der Troll am Anfang mit der Characktererstellung war übrigens auch ganz nett Hab schon gedacht Kojima zieht hier weider so ein MGS2-Ding ab. Ich kann mir allerdings gut vorstellen das wir damit das Aussehen von Ishmel (?) bestimmt haben.
Ich glaube eher, dass dieser Editor für MGO gebaut wurde und Kojima ihn einfach als Gag eingebaut hat. Story-trechnisch hat es ja durchaus Sinn gemacht. Die Operationen konnten ja nur nciht gestartet werden, because Shit hits the Fan...
Allgemein zum Thread: Zum jetzigen Zeitpunkt, fänd ich gut, wenn man spoiler-Tags verwendet und dazu schreibt, zu welchem Kapitel sie gehören. So kann man hier auch ohne größere Spoiler über das bisher erlebte diskutieren.
-
Meine CE ist gerade gekommen *-*
So, ich mach mich mal ans installieren :D!Nice.
Viel Spaß.
Ich sitze mit @Muffin im TS und aktualisiere die DHL-Paketverfolgung im Minuten-Takt... -
Bitte sofort die Bossliste in einen Spoiler-Tag packen!
Du kannst doch nicht einfach so den Endboss von Bloodborne spoilern!sry bin nicht so der Spoiler typ und denke nicht das jemand DS oder Bloodbouren wegen der story spielt aber gut falls das jemand als Spoiler ansieht tut es mir leid
ICh kenne genug Leute, die das tun.
Jetzt noch ne Erwähnung dazu, dass der Spoiler-Tag Bloodborne-Spoiler enthält und alles ist super.