Beiträge von Mil

    Ich hatte mir kürzlich Win10 installiert und heute mal ein wenig mit GameDVR rumgespielt (falls dadurch mein ActivityFeed auf der One explodiert sein sollte, so bitte ich das zu entschuldigen).


    Jedenfalls bin ich dann auf folgendes gestossen:



    Hatte schon immer den Verdacht, dass MS sich irgendwie selbst hasst, aber auch noch ihre eigenen Game-Titel zu sperren, den sie selbst für das Video vergeben hatten. Kurios.

    Bin ja aktuell extrem begeistert von dem The Movies-Let's Play.


    Das war früher komplett an mir vorbeigegangen, obwohl das zum Release-Zeitpunkt in meine Genre-Vorlieben gepasst hätte. Momentan überlege es mir zu einem völlig überhöhten Preis gebraucht bei Amazon zu bestellen.


    Danke an Euch fürs Zeigen, bzw. Dani und Daniel für die Ausleihe.!

    ... Merkwürdige Bumper nehme ich gerne in Kauf für besseres in der Hand liegen und ein D-pad das nicht nach RNG entscheidet welchen Befehl es denn entgegennimmt. :D

    Das D-Pad vom 360-Controller stammt auch direkt aus der Hölle! Der Rest war super.
    Mit dem One-Controller bin ich auch insgesamt sehr zufrieden.



    [...] Controller-Issues [...]

    Ich hatte bei reddit gelesen, dass unter Windows 10 es Probleme mit den One-Controllern geben kann, weil es tatsächlich mehrere Treiber gibt, die verwendet werden könnten und dann der falsche vom System ausgewählt wurde. *such*


    Siehe Link.


    Weiss natürlich nicht, ob das bei Dir auch zutrifft, aber das Problem gab es bei recht vielen Leuten. Und der reddit OP hatte auch Treiber deinstalliert und neuinstalliert und bei ihm hatte es alleine nichts gebracht.

    Ich kann sonst als Alternative einen Besuch im Jecklin oder einfach online auf Digitec oder Conrad empfehlen...

    Ja, ich werde mich bei Bedarf auch auf jeden Fall nach Alternativen umschauen, bzw. in den Läden fragen ob sie es mir dann bestellen würden. Hab zum Glück auch direkt zwei Musikläden in der Nähe und Gitarren Total ist auf jeden Fall sehr cool.
    Die Läden haben aber leider nicht alles.
    In dem Fall hatte ich eine Mikrofon Spinne für mein Blue Yeti gekauft (wollte unbedingt die von Blue). Ich hab die in der Schweiz einfach nicht gefunden.

    ...

    HAH! Hatte heute auch Spass mit DHL... ist genauso ein Saftladen in der Schweiz wie in Deutschland.


    Alleine die Annahme der Empfänger wäre in einem Zeitfenster von 9-15 Uhr an einem Werktag einfach mal zuhause - konkreter könne man das Zeitfenster nicht angeben - ist schon frech. Alternative ist nur in der Pampa abholen, aber bitte nicht am Wochenende oder gar nach 18:15 Uhr. Zustellen am Samstag geht natürlich auch nicht.


    Führt leider dazu das ich vom Musikhaus Thomann nichts mehr in die Schweiz bestellen werde. Schade. Gute Seite mit coolen Sachen wenn man Musik macht.

    Bei Kickstarter wird gerade einer meiner Wunschträume wahr. Ich hatte als Jugendlicher mit Freunden extrem viel Battletech gespielt - in der klassischen Ausprägung ein rundenbasiertes Brettspiel mit Mechs (auf dem die MechWarrior-Games basieren).
    Hatte mich immer etwas geärgert, das es keine direkte Brettspielumsetzung von Spielefirmen gibt - im besten Fall von der Community, aber da fehlte halt die Story.


    Das hat jetzt nur wenige Jahrzehnte meines Lebens gedauert. Ich freue mich sehr!

    Gerade mal in NBA Live 16 reingeschnuppert... absolut nicht mein Ding. Wenn Basketball, dann von 2K.

    Kann ich gut verstehen. Sie haben es in den letzten drei Spielen kein Stück geschaffter näher an 2K ranzukommen. Mal schauen wann sie das nächste Mal wieder "eine Auszeit" nehmen. Andererseits bin ich natürlich froh, dass es Konkurrenz gibt, damit sich 2K nicht zu sehr ausruht.


    Find ich jetzt nich so gut, das tolle an indivuellen Titeln is doch nicht "Titeln" sondern "individuell" und damit auch ein stückweit die Einzigartigkeit ;)


    Na ja, wenn ich jetzt einen individuellen Titel eines anderen Nutzers nehme und auch benutze ist der dann noch individuell? Das Feld garantiert keine Individualität.
    Ich meinte es eher als Anerkennung und Förderung der Kreativität der Community und Möglichkeit zur Aufstockung der Titel. Nur wenn der Nutzer das möchte natürlich... vielleicht sollte es eher freiwillig sein.

    Kleine Idee am Rande, da jetzt ja eigene Titel freigegeben sind. Vielleicht einen kleinen Wettbewerb starten, bei dem alle Mitglieder mit eigenem Titel teilnehmen können, zu einem Zeitpunkt x. Da würden die Titel bei einem Forums-Poll präsentiert und darüber abgestimmt. Der Gewinner hat die Chance, dass sein Titel Teil der offiziellen Titel wird? Nur so ein Gedanke.