Beiträge von Mil

    Wintersportmensch, Pixeltyp, Schriftzug-Stern, Jenga-Turm, Ritter, Affe, Comic-Typ und Faultier

    Wusste doch ich hätte mein Wonka Rainbow Nerd-Bild nicht so einfach ablegen sollen... Bin btw. nicht sportlich, mag es nur mich im Winter zu verletzen... natürliches Saison-Ende. :D

    Oh Gott, ich glaub ich kenn das. Ist das Bundesliga Stars? Das hat mein Nachbar früher glaub gespielt.

    Stimmt könnte eines der Spiele sein; die hatten ja auch einen Stern um die Spieler. Würde auch passen; hab mal gerade geguckt wann der Beinlich überhaupt bei Hertha war (2000 und später).
    Hätte mich dann nur um knappe 7 Jahre verschätzt. ;)

    Ich bin endlich mal dazu gekommen Beyond Good & Evil nachzuholen. Die ersten Stunden haben mir wirklich sehr gut gefallen, ich glaube ich liebe das Spiel jetzt schon... Obwohl es mich wirklich traurig macht dass es davon wohl nie eine Fortsetzung geben wird. Auch wenn Ubisoft immer wieder sagt, dass sie daran arbeiten würden....

    Eines meiner all-time-favorites! Kann ich jedem nur ans Herz legen.

    Sind ja noch ein paar Tage, also Änderungen vorbehalten. :D


    1. Tales from the Borderlands - der Humor war genau meins; bin auch etwas ein ttg Fanboy, zugegeben
    2. The Beginners Guide - hat mich sehr nachdenklich gemacht bzgl. einer Freundschaft
    3. Cities: Skylines - das Spiel, das ich mir von Sim City erhofft hatte
    4. Kerbal Space Program - für mich Lemmings in Space
    5. Homeworld Remastered Collection - unzählige Flashbacks in meine Vergangenheit


    Keiner der grossen Titel hat mich nachhaltig geflasht... was mir irgendwie peinlich ist, aber wahrscheinlich bin ich da inzwischen einfach abgestumpft. War aber ein super Jahr insgesamt.

    Wie ich es einfach hasse, wenn Leute mit berechtigter Kritik nicht zurecht kommen, und anschließend noch Argumente bringen, die so einfach überhaupt keinen Sinn ergeben... Was ist nur los mit den Menschen? ô.o

    Versteh Deinen Ärger, aber iIch glaub das Verhalten ist ziemlich menschlich.

    Aus unserem Erstsemester bleiben immer weniger Leute übrig, das macht mich traurig, mein bester Kumpel ist nächstes Semster wohl auch nicht mehr mit dabei, dabei wollt ich mit ihm ein Projekt machen T.T

    Hui, hätte nicht gedacht, dass das heutzutage immernoch so schlimm ist. Wir hatten damals mit 250 Personen angefangen und nur 30% haben am Ende ihren Abschluss gemacht. War noch Diplom-Informatik... vor langer, langer Zeit.

    Ich find das Thema immer schwierig.
    Natürlich ist die Sexualität ein Teil der Persönlicheit, aber sie ist ja nicht das was einen exklusiv ausmacht. Insofern wäre es mir am liebsten, wenn es gar keine Rolle in unserer Gesellschaft spielen würde - also ähnlich relevant wäre, wie die Augenfarbe zum Beispiel. Ist aber natürlich leider nicht so.


    Eine Sache die ich gerne aber mal loswerden möchte, weil es mich wirklich nervt.
    Ich selbst bin bisexuell. Wenn man mich fragt, sag ich das auch. Was mir aber schon häufiger passiert ist, und es war egal, ob die fragende Person heterosexuell oder homosexuell ist, es wird einem nicht geglaubt, dass es sowas wie Bisexualität überhaupt gibt.


    Mir ist klar, dass es in unserer grossteils monogamen Gesellschaft schwierig ist diese Art der Sexualität an einer Beziehung festzumachen, weil man ist ja dann entweder mit einer Frau oder einem Mann zusammen. Aber alleine aufgrunddessen und der eigenen sexuellen Ausrichtung diese sexuelle Identität zu negieren finde ich super ignorant.
    Ich mag beides, ich hab mit beidem Erfahrungen, ich hab für beides ein Beuteschema (sorry wenn das jetzt pervers klingt). Was ich dann in einem Moment mehr fancy hängt fast nur von Tagesform (nehme mal an Hormone) und Gelegenheit ab.


    Sorry für die WUT!-Rede... aber es musste mal raus.

    Das Ende von Teil 2, also quasi das Zusammenstellen und Durchleben des Finale, war für mich der beste Moment in der Mass Effect-Reihe. Dadurch gehört das Spiel zu meinen Lieblingsspielen; war auch recht stolz auf mich, dass alles es geschafft hatten.

    Leute die im Bus nicht durchrücken und ihn somit verstopfen!

    Das ist eine verwandte Spezies der Leute, welche in den Läden ihren Einkaufswagen quer zwischen die Regale stellen und denken sie wären die Einzigen die da durch müssten... :cursing:

    Geht mir so ähnlich an Rolltreppen, wenn Leute am Ende der Rolltreppe stehenbleiben um sich erst einmal zu orientieren, anstatt wenigstens ein paar Schritte weiterzugehen. Da bekomm ich jedesmal die Krise.