Witcher 3 - Tipps & Hilfen (ohne Spoiler)

  • Ohh die App probier ich doch direkt mal aus :3


    Hab aber noch ne Frage zu den Währungen: ich dachte bisher, dass ich alle 3 brauche, also jeder Händler, je nachdem wo man sich befindet, eine andere Währung annimmt, desswegen hab ich einfach mal alle oren, floren, kronen und was weiss ich (^^) behalten... Oder ist eine davon tatsächlich unnötig? Wundert mich dann aber wieso man sie findet :O


    Linkk: Die kleinen Chernobogg-Runensteine bringen bei mir 3% chance schaden zu reflektieren, d.h. sie gehen auch nur auf rüstungen, nicht auf die waffe :3

    Well, Tell Me... Have YOU Ever Licked A Lamppost In Winter? <3

  • Ich bin mir echt unsicher, oben rechts im Menü wird ja immer nur eine angezeigt und diese ist auch nur da oben und nicht im Inventar zu finden, deswegen ging ich jetzt davon aus das es die Haupt Währung ist.
    Wenn man auf Geld wechseln geht dann macht er das auch völlig automatisch ohne das man was auswählen kann, deswegen erscheint es mir auch so unwichtig.


    Wenn ich die anderen Währungen doch brauche ist das aber ein weiterer kleiner Design Patzer des Spiels. :(


    Ja Probier die App aus, die wird von fast jedem großen Forum mittlerweile unterstützt und ist ein absolutes Muss für Forengänger. :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hmm... nach einigem Rumreisen denk ich ma du hast Recht. Nur mit Kronen kann man handeln egal wo, in der Beschreibung von Oren und Floren steht auch nichts weiteres, als dass man es umtauschen kann. ^^
    Na dann: Auf zur Bank!


    PS: Die App is klasse :D

    Well, Tell Me... Have YOU Ever Licked A Lamppost In Winter? <3

  • Wie weit seid ihr eigentlich alle so?
    Um Spoiler zu vermeiden, sagt vielleicht einfach mal euren aktuellen Level und die Stadt in der ihr seid, oder nennt den Namen der Quest, die ihr gerade macht ;)
    Ich bin Level 6 und bin noch bei den Hauptquests im Niemandsland. Gerade mache ich die Quest "Familienangelegenheiten" :)

  • Bin Level zwei und hab das erste Monster getötet (das is wohl kein Spoiler) und geb jetz die Quest ab.

  • Krass seid ihr weit. Ich Wollt mich grade hinsetzten zum, spielen. Hab grade 3 std Spielzeit.

  • Mmhhhh.....ich hab 31 Stunden.
    Hab das aber auch mal nen paar Stunden auf Pause gehabt.
    Ich würde mal schätzen meine aktive Spielzeit sind so 25 Stunden.
    Dafür ist Level 6 wohl etwas wenig :whistling:


    Zum Glück hab ich ne Woche lang frei
    :)

  • Hehe :D ach ja falls ihr das noch nicht gesehen habt: Bei manchen Schmieden kann man Karten kaufen die einen zu Schemas zur Herstellung von richtig guter Rüstung führen. Auf jeden Fall kaufen und bei geeignetem Level suchen, die ist super :3

    Well, Tell Me... Have YOU Ever Licked A Lamppost In Winter? <3

  • Jo, das war in den ersten beiden Teilen auch schon so ;)
    Die gekauften Waffen & Rüstungen hingegen taugen meist nicht viel...


    Hast du in Novigrad zufällig ne Möglichkeit gefunden Items zu lagern?

  • Nee gar nichts. In ner stunde müsst ich in skellige sein dann guck ich mich da mal um :3

    Naja, wenn es da in der Hauptstadt keine Möglichkeit zu gibt, dann wird das wohl noch gehen :(
    Deshalb ist das Inventar wohl auch so groß...


    Das wäre echt mies und ein grober Design Schnitzer, das schreit gerade zu nach DLC.
    Wenns keine Möglichkeit gibt fände ich das auch ziemlich kacke. :(


    Die DLC Rüstungen für einen selbst und das Pferd kann man im ersten Haupt Dorf da wo auch der Zwergenschmied steht, am Anfang beim Schild kaufen, da ist ein Händler.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk