Cities Skylines

• Das stimmt. Ich hab mit nen extra Tower runtergeladen. Der macht schon was her aber ich bin auch immernoch auf der Suche nach ner längeren Startbahn. Des mickrige Ding könnte man fast mit nem Zebrastreifen ausstatten.

• Seit Cities Skylines überlege ich mir wieder einen PC zuzulegen. Es läuft zwar auf meinem MacBook Pro ganz okay aber eben auch nicht wirklich gut. Obwohl Games wie Borderlands maxed out laufen. Liegt wohl an der Unity-Engine und mangelnder Intel Grafik Optimierung. :D

Dabei fällt mir ein :) Du hast dir doch nen PC bestellt. Hast dir das Spiel hoffentlich gleich mit gekauft ;)

• Bin noch nicht lange im Bürgermeistergeschäft und war (leider Gottes) schon immer schlecht in solchen Spielen. Spaß macht es aber trotzdem. Und hier noch 3 Screenshots meiner ersten wirklich funktionierenden Stadt:
    255710_screenshots_2015-03-31_00001.jpg255710_screenshots_2015-03-31_00003.jpg255710_screenshots_2015-03-31_00002.jpg

"Yield Position?! - Weil ich von oben überholt hab oder so?! Darf man das etwa nicht?!" - Robin
    82545655

• Wass mich am meisten stört ist die verschmutzung durch industrie und müllhalden so das ich so schnelll wie möglcih auf holz oder aggra wechseln MUSS da sonst der boden so verseucht ist das alle herum krank werden das stört mich extrem hattte soagr mal öl angefang und dann würden alle krank warum auch immer denke soagr wegen dem verseuchten wasser durchs öl

Aber Mats macht mir mit seinem LP immer wieder lust es mal für 1,2 ...6 stunden neuanzufangen ^^
    das ist meine bis her beste stadt nur der Verkehr macht mir noch probleme

1.jpg

• @Greavous

Die Leute werden bei dir Krank weil Wohnhäuser auf dem Verschmutzten Boden stehen. Reis die mal ab. Wenn du da dann die Industrie weg machst, musst du dieses Gebiet eine Zwit lang unbebaut lassen dann wird der Boden von allein wieder grün. Er wird nicht grün wenn da noch Häuser drauf stehen.