Cities Skylines

• Das stimmt. Ich hab mit nen extra Tower runtergeladen. Der macht schon was her aber ich bin auch immernoch auf der Suche nach ner längeren Startbahn. Des mickrige Ding könnte man fast mit nem Zebrastreifen ausstatten.

• Seit Cities Skylines überlege ich mir wieder einen PC zuzulegen. Es läuft zwar auf meinem MacBook Pro ganz okay aber eben auch nicht wirklich gut. Obwohl Games wie Borderlands maxed out laufen. Liegt wohl an der Unity-Engine und mangelnder Intel Grafik Optimierung. :D

Dabei fällt mir ein :) Du hast dir doch nen PC bestellt. Hast dir das Spiel hoffentlich gleich mit gekauft ;)

• Bin noch nicht lange im Bürgermeistergeschäft und war (leider Gottes) schon immer schlecht in solchen Spielen. Spaß macht es aber trotzdem. Und hier noch 3 Screenshots meiner ersten wirklich funktionierenden Stadt:
    255710_screenshots_2015-03-31_00001.jpg255710_screenshots_2015-03-31_00003.jpg255710_screenshots_2015-03-31_00002.jpg

"Yield Position?! - Weil ich von oben überholt hab oder so?! Darf man das etwa nicht?!" - Robin
    82545655

• Wass mich am meisten stört ist die verschmutzung durch industrie und müllhalden so das ich so schnelll wie möglcih auf holz oder aggra wechseln MUSS da sonst der boden so verseucht ist das alle herum krank werden das stört mich extrem hattte soagr mal öl angefang und dann würden alle krank warum auch immer denke soagr wegen dem verseuchten wasser durchs öl

Aber Mats macht mir mit seinem LP immer wieder lust es mal für 1,2 ...6 stunden neuanzufangen ^^
    das ist meine bis her beste stadt nur der Verkehr macht mir noch probleme

1.jpg

• @Greavous

Die Leute werden bei dir Krank weil Wohnhäuser auf dem Verschmutzten Boden stehen. Reis die mal ab. Wenn du da dann die Industrie weg machst, musst du dieses Gebiet eine Zwit lang unbebaut lassen dann wird der Boden von allein wieder grün. Er wird nicht grün wenn da noch Häuser drauf stehen.
    Was wegen dem Abwasser noch SEHR wichtig ist. Die Pumpen die das Wasser abzapfen solltest du bei Flüssen Oberhalb der Kläranlage bauen und auch nicht in seen oder anderen stehenden Gewässern. Am besten beides Getrennt voneinander.
    So kreigst du deine Gesundheit schnell wieder unter Kontrolle und die Leute werden Gesund.

Falls ich dir sonst noch Tips geben kann, kannst mich gern fragen :)

• ah danke das mit der intustrie war mir neu aber das mit dem wasser hab ich schon verstanden deswegen hat es mich ja gewundert das obwohl ich nichts geändert habe kurz nach der öl industrie alle und ich meine alle Menschen krank geworden sind aber kann ja auch was anderes gewessen sein ^^

• @Greavous
    Sag mir mal obs geklappt hat. Ansonsten kannst mich gern mal auf Steam adden und dein Savegame in den Workshop hochladen und ich schau sie mir mal an.