Durch meine drastische Ernährungsumstellung (und regelmäßiges trainieren) vor etwa 2 Monaten, habe ich mittlerweile 18 Kilo abgenommen und kann das Gewicht (~78 Kilo) ziemlich gut halten, obwohl ich in den letzten Tagen ziemlich viel von meinem groben Essensplan abweiche.
Mich würde mal interessieren ob es mehrere Leute hier gibt, die schon einmal relativ schnell und viel abgenommen haben und würde mich auch über "Tipps" freuen.
Mein tägliches Standardessen besteht meist aus dem unterschiedlichstem Obst und Gemüse und zur Abwechslung gibts dann mal Schwarzbrot mit Putenschinken, Thunfisch, Lachs oder Avocado.
Auch wenn ich wie gesagt ziemlich viel ausprobiere und immer mehr neues entdecke, wären ein paar Vorschläge nicht übel
Am Wochenende wird dann aber meistens ziemlich viel gesündigt...hier mal ne Pizza, hier mal ein Schnitzel und gegrillt wird ab jetzt wohl auch regelmäßig....und auf das Bier oder den ein oder anderen Spritzer oder Cocktail will ich natürlich auch nicht verzichten, obwohl ich trotzdem immer ein schlechtes Gewissen dabei habe
Andererseits braucht man das ja auch, sonst würde man wahnsinnig werden!
Ab morgen gibt es hier in Graz dann auch noch den alljährlichen Street Food Market und auch dort werde ich zum ersten mal hingehen und mich vollstopfen
PS: Auch ich hab mir vor ein paar Tagen (zum ersten mal) selbst Sushi gemacht...war ganz ok, aber in Zukunft dann doch lieber im China-Restaurant