@Komischer Kauz
Ich finde, dass Kaz der beste Charakter im Spiel ist
Die Tapes über die Burger sind alle ziemlich cool
@Komischer Kauz
Ich finde, dass Kaz der beste Charakter im Spiel ist
Die Tapes über die Burger sind alle ziemlich cool
es ist zwar ein Zitat aus einem Trailer (Red Band glaub ich) aber er blieb mir trotzdem in Kopf. "Kaz.. I'm already a demon.."
"Boss...you only need one Snake. No...the world would be better off without Snakes"
Und natürlich noch gefühlt 1000 andere aber das hier ist definitiv einer meiner Favoriten
"We hold our rifles in missing hands. We stand tall on missing legs. We stride forward on the bones of our fallen. Then, and only then, are we alive. This "Pain" is ours and no one else's. A secret weapon we wield... out of sight. We will be stronger than ever. For our peace."
- Kazuhira Miller (MGS:V - Chapter 1 Ending)
Im Kontext, wohl das beste Zitate, das ich je in einem Videospiel gehört hab. Ich gucke mir das Ending von Chapter 1 jeden Tag mindestens 1mal an und bekomme jedes Mal wieder Gänsehaut.
Und dann stelle ich mir vor, wie das Spiel hätte sein können, wenn sich solche Momente durch das ganze Spiel gezogen hätten
...and than I'm sad and I can feel the Phantom Pain...
"...That takes care of the cremation."
- Solid Snake (nach Abschuss des Hind-D in MGS1)
Aus der unbeschwerten Zeit, in der er auch einfach Mal nur Action-Held sein durfte...
Mit zunehmenden Alter und Erlebnissen ist er ja ganz schön verbittert.
"You don´t have what it takes to kill me." - Naked Snake, MGS3
Es gibt wohl keine Serie mit so vielen zitatwürdigen Sätzen wie MG
Hab gerade erst die Side Ops mit Paz nachgeholt. Ausnahmsweise mal ein Teil der PP Story, der mich nicht enttäuscht hat
"You can kill Skull Face, murder Huey, slaughter Zero... Burn the whole world down, and it still won't bring me back."
- Paz (zu Venom Snake; MGS:V)