Pathfinder Adventures für unterwegs?
Beiträge von Syn-IQ
-
-
Nochmal TESO?
-
Seit es gestern Abend auf Steam freigeschalten wurde, hab ich ich ne ganze Weile The Metronomicon gespielt und finde es echt ulkig bisher. Das Gameplay ist eine Kreuzung aus dem Kampfsystem alter Final Fantasys und Guitar Hero, was mit der Tastatur ganz ok funktioniert. Werde es heute aber nochmal mit Controller testen.
Die ganze Präsentation des Spiels finde ich klasse. Muss immer wieder lachen, wenn ein neuer abgedrehter Gegner in den Kampf tanzt und die Musik will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf raus.
-
Bin da auch eher Matzes Meinung. Ich denke auch nicht, dass man derart umfangreiche Welten aus Rollenspielen ohne viel geschriebenen Text etablieren kann. Ob es nun Dragon Age, Mass Effect, Pillars of Eternity oder was auch immer ist. Wenn man die ganze lore dieser Spiele spielbar machen wollen würde, würden da so überfrachtete Spiele dabei entstehen, dass man keinerlei Plan mehr hat worums überhaupt geht. Von dem exorbitanten Entwicklungsaufwand völlig abgesehen.
Wenn mich in DA:O ein Thema was in einem Dialog angerissen wurde interessiert hat, hab ichs auch gerne nochmal nachgelesen. Mass Effect ist da vielleicht noch der beste Mittelweg, da Kodexeinträge vorgelesen wurden. Aber auch hier nicht alle. Wahrscheinlich weil das dann doch zu teuer würde.
-
Kann mir ein Prequel allerdings nur schwer vorstellen. BG&E hörte doch mit nem ziemlich harten Cliffhanger auf und denke wenn man den dann gar nicht mehr aufgreift, wären doch viele Fans (und Ich ) etwas verärgert.
-
Schön wärs, aber das glaube ich erst wenn mir jemand das fertige Spiel auf den Tisch haut :). Meine Hoffnungen wurden da schon zu oft enttäuscht
Wenn ich nur etwas französisch könnte würden mir die Tweets wahrscheinlich mehr sagen.
-
Ich würde ja schreiben Die Sims, aber dann ist es wahrscheinlich genau das nicht oder?^^
-
Digimon World: The Next Order soll nun wohl 2017 auch in Europa und NA erscheinen. Ich hätte ja mal wieder Lust auf ein gutes Digimonspiel
-
Selbstnatürlich richtig
-
-
Leider nein, aber die Richtung SciFi stimmt schon
-
-
Seasons after Fall?
-
-
Da macht man extra nen Energy auf und kramt was zu knabbern raus und BOOM Battle.net stirbt und man fliegt aus WoW
This.
Elende DDoS-Kiddies -.- Was fürn kleines Ego muss man haben um sich daran aufzugeilen haufenweisen Leuten den Spaß zu vermiesen?
-
Ach Fuck, sonst denke ich da immer dran. Naja war ja auch so simpel genug.
-
Jup richtig
-
Sorry, dass es so lange gedauert hat.
WoWScrnShot_082516_083840.jpg
Hab gerade nix besseres im Hinterkopf -
Das müsste Sacrifice ein oder?
-