Beiträge von Syn-IQ

    Habe gerade mal etwas gesurft und von Beiträgen, Artikeln, Meinungen und Videos zum neuen Zelda erschlagen worden. Ich bin der Meinung der Hype-Train war innerhalb von Sekunden bei Lichtgeschwindigkeit angekommen. Wenn man nur nach Social Media geht hat Nintendo auf jeden Fall gewonnen. (Brandwatch-Studie) :) .


    Muss sagen, dass ich das doch ziemlich interessant finde. Auch als jemand der nur einen Teil der Serie gespielt hat. Bin gespannt wie Nintendo dem mittlerweile ausgelutschten Open-World-Genre seinen eigenen Anstrich verpassen will.

    Mein absolutes Lowlight der E3 war auf jeden Fall die "Präsentation" von Mass Effect: Andromeda. Bin ein ziemlicher Fanboy der Serie und war da echt gespannt drauf und dann diese paar Schnipsel im Trailer. Und als dann der Dude danach rauskam und Mass Effect mit Star Wars verwechselt hat, war ich wirklich bisschen pissed. :cursing: X(


    Sonst aber bin ich eigentlich recht zufrieden soweit. RE7 interessiert mich schon, da ich schon ewig keinen echtes Horrorspiel mehr hatte, was bisher zu Watchdogs 2 gezeigt wurde hat mich überzeugt (im Gegensatz zum Erstling) genauso Mafia 3 und Horizon: Zero Dawn.


    Teufel noch eins, wie soll man das alles zocken? =O ^^

    Ich habe nur Civ 4 gespielt und mitbekommen, dass es beim fünfer viel hate gab bis die Add-ons draußen waren. Aber zumindest laut Aussage der Entwickler soll in Civ 6 der gesamte Content von Civ 5 + Add-ons drin sein.
    Entwickler/Publisher-Talk ist natürlich immer auf eigene Gefahr zu genießen :)

    Ja abfuck könnte der richtige Begriff sein :). Ist mega generisch. Die Story ist die gleiche wie bei Homefront (ersetze Koreaner durch Sowjets) und der Name des Spiels ist eine Alliteration ;) :D

    Also ich spiele es täglich mit zwei-drei Kumpes und habe bisher keinerlei Ermüdungserscheinungen. Ist aber natürlich noch sehr früh nach einer Woche seit dem Launch + ein bisschen Beta. Rein vom Gameplay und der Steuerung (Maus + Tastatur) her spielt sich Overwatch meiner Meinung nach so herrlich flutschig, dass ich da keine Hindernisse für die Langzeitmotivation sehe. Das Spiel liefert in schön kurzen Abständen immer wieder Höhepunkte aufgrund derer ich mich immer ziemlich badass fühle ^^ . Und wenn doch mal eine wirklich schlechte Runde dabei ist (z.B. durch Unterzahl) stört das auch relativ wenig da ein Match dort wesentlich fixer rum ist als in LoL. In einigen Wochen kommt dann noch der Competitive-Mode dazu in den ich auch mal rein schauen werde.


    Das einzige wo ich glaube, dass sich einige dran stören könnten ist das Loot-System da man ausschließlich kosmetische Sachen (Skins, Emotes etc.) freischaltet. Ich persönlich finde das super, da so die Balance nie beeinträchtigt ist aber habe auch schon gelesen, dass es einige stört wenn sie nichts "sinnvolles" freischalten können. Denke mal das hängt vom Spielertypen ab.

    Hat das Spiel nun eigentlich einen Online Modus der immer im Hintergrund läuft so das man immer mal andere treffen kann oder wie soll das sein? Weiss da einer mehr?


    Soweit wie ich das verstanden habe soll man wohl auf andere Spieler treffen können was aber eher selten vorkommen soll, da das Universum so groß ist. Aber bin da echt nicht auf dem neuesten Stand.

    Die Ideen hinter No Mans Sky finde ich auch super. Nur wenn man sich mal solche ambitionierten Ziele steckt, wie beispielsweise dieses riesige Universum und es auch irgendwie mit Leben und Aktivitäten zu füllen, kann man das Medium Videospiel auch voranbringen. Auf der anderen Seite muss ich aber auch gestehen, dass No Mans Sky nicht sonderlich reizt weil es einfach zu viele Sachen hat die mich schlichtweg nicht interessieren. Erkundung nur um des Erkundens willen und Space-Sim. Reichte eigentlich schon um mich zu verlieren. Star Citizen ist mir ja schließlich auch wumpe. :)

    Hach, wat soll denn das? Wie ich bereits sagte war "Verteidigung" das falsche Wort. Sam hat mit ihrere "wir sollten bloß nicht Bennis Wähler verdächtigen" aber meiner Meinung nach die einzige wirklich auffällig sinnfreie Option vorgeschlagen. Klar waren da auch Dörfler bei und inwieweit @BenniArt ein guter Spieler ist kann ich nach einer Runde die ich bisher mitgespielt habe nicht beurteilen. Wenn er wirklich der zweite Heiland im Werwolf-Spiel ist entschuldige ich mich natürlich bei allen Dörflern die den unwissend den Wolf gewählt haben. Aber trotzdem sehe ich nix was dagegen spricht, dass einige Wölfe einen Wolf zum Bürgermeister wählen.


    Na gut jetzt geht es ums eigene überleben. Lynch: Niemand und hoffen, dass noch wer dazukommt. Ich bin Dörfler und nicht das Paar mit Flo. Wenn ich sterbe wird das ja bestätigt und ihr solltet BITTE nochmal über @Samuraischnecke reden. :) (Daumen drücken)

    Verteidigung ist vielleicht das falsche Wort, aber du wolltest doch schon sehr von Bennis Wählern erstmal ablenken. Kommt mir irgendwie verdächtig vor.


    Klar könnte man jetzt nach Bennis Wähler nachgehen, allerdings ist Benni in meinen Augen einfach nur ein guter Spieler gewesen, der dadurch die Stimmen bekommen hat. Ausserdem sind es mehr als 4. Das ist dann einfach eine random Entscheidung, wer zuerst dran glauben sollte. Keine gute Taktik in meinen Augen.


    Eine Spekulation wäre auch, dass kein Werwolf für Benni gestimmt hat, um uns auf die falsche Fährte (haha u know cuz werewolves) zu führen und uns dazu zu bringen uns eben mit diesem Gedanken gegenseitig auseinander zu nehmen. So wie es die letzte Runde geklappt hat.

    Würde jetzt auch erstmal von Muffin absehen aus den oben genannten Gründen. Allerdings bin ich mir recht sicher, dass zumindest einige Wölfe für @BenniArt gestimmt haben. Wenn ich mich recht entsinne haben die überhaupt keine Chance sich vor der Bürgermeisterwahl abzusprechen. Wenn Benni durch irgendwen ins Rennen gebracht wird, dann werden die Werwölfe doch für ihn stimmen. Was würde dagegen sprechen?


    Die Verteidigung für einen toten Wolf geht mir auch etwas zu weit und @Samuraischnecke hat sich damit (zumindest für mich) verdächtig gemacht. Klar waren da auch Bürger bei, aber denke auch die Wölfe.


    Lynch: @Samuraischnecke