Die deutsche Synchro in Breaking Bad find ich fast sogar besser, da im Englischen viele Stimmen den gleichen Klang haben.
Aber da hatte man doch Aaron Pauls "Bitch" Zitate gar nicht
Deswegen schau ichs in beiden Sprachversionen
Die deutsche Synchro in Breaking Bad find ich fast sogar besser, da im Englischen viele Stimmen den gleichen Klang haben.
Deswegen schau ichs in beiden Sprachversionen
Twin Peaks ist in fast allen Belangen großartig, wenn man mit der allgemeinen "Seltsamheit" der Figuren und der Welt zurechtkommt.
Naja, also bis auf die Mitte der zweiten Staffel, als man von Senderseite aus aufgrund von Einschaltquoten zu einer bestimmten Entscheidung gedrängt hat.
Einen derart großen Qualitätseinbruch einer Serie innerhalb eines so kurzen Zeitraums hab noch nicht erlebt. Zum Ende der 2.Staffel, als David Lynch auch wieder mit an Bord war konnte man aber zum Glück wieder an alte Qualitäten anknüpfen. Das (bis dato) Serienfinale ist absolut großartig.
Bin großer Fan der Serie. Habe die BluRay-Box in meiner Sammlung und freu mich auch schon sehr nächstes Jahr auf die neue Staffel.
Twin Peaks ist in fast allen Belangen großartig, wenn man mit der allgemeinen "Seltsamheit" der Figuren und der Welt zurechtkommt.
Naja, also bis auf die Mitte der zweiten Staffel, als man von Senderseite aus aufgrund von Einschaltquoten zu einer bestimmten Entscheidung gedrängt hat.
Ich bin der einzige Mensch der Welt, der die Folgen (die zwar lange nicht so gut wie der Rest sind) trotzdem nicht schlecht fand
Und normalerweise rege ich mich unglaublich über sowas auf.
Ich habe Twin Peaks-The Entire Mystery auch in meinem Regal stehen
Doch, der sagt das auch in der deutschen Synchro