Habe mir vor ein paar Tagen einen Seinen Manga namens Green Blood geholt, weil der ziemlich coole Artstyle und das zugehörige Cover mein Interesse geweckt haben.
Als ich dann die Rückseite mit dem Setting las (Amerika, New York im Jahre 1865) musste ich einfach zuschlagen.
Es ist ein wirklich verdammt guter Manga.
Am besten lässt es sich mit "ein Mix aus Gangs of New York und Van Hellsing" beschreiben.
Ich habe zwar nur den ersten von 5 Bänden gelesen, aber bis ist nichts übernatürliches passiert, oder ähnliche Dinge, die sich auf typische Anime/Manga Klischees beziehen, im Gegenteil, bis jetzt ist alles eher Bodenständig.
Große Empfehlung.
Anime Screenshots FTW
-
- Sammelthread
- Damon_Brande
-
-
Links: Symphogearrechts: Yu-Gi-Oh 5ds
Quelle: http://symphogear.blogspot.jp/…ymphogear-and-yugioh.html
-
Kommen die beide vom gleichen Studio? Und wenn ja, gehört das Studio Activision oder Michael Bay?
-
Kommen die beide vom gleichen Studio? Und wenn ja, gehört das Studio Activision oder Michael Bay?
Der selbe Director, gibt noch mehr Ähnlichkeiten wenn du den Link de ich als Quelle angegeben habe ansiehst
-
Director
Michael Bay?
-
Director
Michael Bay?
nicht ganz... der Director heißt Katsumi Ono
-
Anime: Fate/Stay Night (Unlimited Blade Works) , Fate/kaleid liner Prisma☆Illya -
Gurren Lagann ... Manchmal macht die Serie mich einfach fertig...Ich wollte doch nur einen Mecha-Anime O_o
-
Anime: Fate/Stay Night (Unlimited Blade Works) , Fate/kaleid liner Prisma☆IllyaAll the Memes
-
-
-
ChzSVWpWMAAuNkt.jpgChzSVfAW0AkU5rm.jpg
Vissuel ist JBA Diamond is Unbreakeble einfach nur ein Fest. *.*