Beiträge von OhShepard

    Hab gestern die kostenlose Vorgeschichte(Prelude) von NBA 2k17 geladen und beendet. So kann man eine Woche vor dem Verkaufsstart schon mit seiner MyPlayer Karriere beginnen, sich ein College auswählen und das Team zur NCAA Meisterschaft führen und durch seine Leistungen die Draftposition für den Sprung in die NBA beeinflussen, der dann im Hauptspiel folgt.
    Im Vergleich zum Vorgänger stehen ein paar mehr Unis zur Auswahl, die Präsentation ist wieder mal der Hammer. Jede Uni hat ihren eigenen Marching Band Song. Die Animationen des Publikums wurden auch nochmal verbessert, sodass dieses nun auch kleine Choreos startet.
    Bei MyPlayer soll der Fokus der Geschichte diesmal mehr auf dem Basketball liegen. Die von Spike Lee geschrieben Story von NBA2k16 war für mich auch eher ein Blender, da die Leistungen auf dem Court egal für die Story waren.


    Ich bin jetzt auf jeden Fall heiß auf das Game und freu mich schon auf den Release nächsten Freitag. :thumbsup:

    Ich lade es gerade runter, nba2k16 war am Ende doch etwas ernüchternd. Ich hoffe das es nicht wieder zu abrupt endet und einen die Story länger begleitet,

    Eine böse Geschichte und zum Thema: Die heutige Jugend ist schlimm --> Wir waren vor 20 Jahren auch nicht besser!


    Es gab bei uns damals eine Referendarin, die arme Frau hatte bei uns Vertretung, sie hatte soviel Authorität wie ein Stück Brot, dementsprechend war sie bei uns verloren.
    Sie ist nach 30 Minuten weinend aus der Klasse gestürmt, der Direktor hat uns dann zurecht 2 Wochen nachsitzen gegeben.

    Star Wars - Med Star 1

    Liebe die Med Star Reihe und wie sie für mich einen ganz neuen Blickwinkel auf die Klonkriege und auch Star Wars Gegeben hat. Genau wegen solchen Bücher ist das Expanded Universe was besonderes.

    Ich finde die philosophischen Fragen zu den Klonsoldaten und dem Droiden i5 ganz interesannt.
    ( der Droide kommt in übrigen auch in der Coruscant Nights Reihe drin vor, kann ich auch nur empfehlen)

    Hat jemand von euch die Download Version von Fire Emblem Fates?


    Ich kann nirgendwo entdecken wie groß der DL ist.
    In meinem 3DS ist noch die Standart SD Karte mit 2gb drin, ich kann fast nicht glauben das da ein komplettes Spiel drauf passt ^^

    Fire Emblem Fates (zumindest die Special Edition ist bei allen gleich) hat ca 1,7GB was etwas weniger als 15.000 Blöcke sind.Ist damit was die Größe angeht im Mittelfeld der 3DS Spiele.

    Alles klar, habe nun endlich die Anzeige des Speicherplatzes gefunden. Habe 26k freien Platz, da geht noch was. :D


    Danke dir. :>

    Hat jemand von euch die Download Version von Fire Emblem Fates?


    Ich kann nirgendwo entdecken wie groß der DL ist.
    In meinem 3DS ist noch die Standart SD Karte mit 2gb drin, ich kann fast nicht glauben das da ein komplettes Spiel drauf passt ^^

    Ich nutze PreOrder gerne bei Collectors Editionen die eine begrenzte Stückzahl haben.
    Aktuelles Beispiel WWE 2k17 NXT Edition , es gibt noch keine wirklichen Infos zu dem Spiel, aber der PreOrder läuft natürlich.


    Sollte es mies werden, wird es gecancelt.

    Achja, man kann ja jetzt Star Citizen umsonst antesten.


    Dafür das das Spiel die Hardware zum Frühstück auffrisst habe ich irgendwie mehr erwartet, dazu auch recht unübersichtlich das ganze.
    Da eigene Schiff zu erreichen stellt sich als eigenes kleineres Abenteuer dar.

    Kurze Frage zum New 3DS.


    Ich bekomme Ende der Woche ein New 3DS xl , zusammen mit Omega Rubin und Link Between Worlds..


    Leider habe ich kein Plan von dem Gerät, muss ich mir noch extra eine Speicherkarte kaufen um die beiden Spiele installieren zu können?
    Oder hat das Gerät einen internen Speicher für 3-4 Spiele?


    Greetings
    Shepard