Danke für deine Antwort Alpha.
Das hört sich ganz gut an, dann muss ich mir noch ein gutes Modell aussuchen und hoffen das es keine Milliarden Pixelfehler hat.
Danke für deine Antwort Alpha.
Das hört sich ganz gut an, dann muss ich mir noch ein gutes Modell aussuchen und hoffen das es keine Milliarden Pixelfehler hat.
Hallo zusammen,
ich spiele schon seit längeren mit dem Gedanken mir einen großen 27 Zoll Monitor mit GSync auf 144 Herz Basis zu kaufen.
Als Beispiel soll hier mal der
http://www.amazon.de/dp/B00LBZ…amp;coliid=I12HJRFS7O12SE
Asus ROG PG278Q
dienen.
Mir ist bewusst, dass solch ein Monster eine recht großen Grafikkarten Hunger besitzt.
Aktuell schlummert in meinem System ein I7 3770k (im normalTakt) sowie eine Palit 970 Jetstream und 32gb Corsair.
Ich denke das eine zweite Palit 970 Jetstream wohl ein Muss ist, um auf einem 27Zoller mit anständige Qualität und FPS spielen zu können?!
Besitzt jemand von euch schon solch ein Gerät und hat Erfahrungen damit?
10Euro für Spotify und ab und an mal eine CD
Die Zeiten wo man in den CD Shop gegangen ist und sich für 30 € Musik gekauft hat sind wohl vorbei.
Alles anzeigenWas finden viele Leute eigentlich so toll am Euro Truck Simulator 2? Ich habe das mal für eine gute Stunde gespielt, weil es in einem Humble-Bunde enthalten war, aber das Spiel bietet doch so rein gar nichts Interessantes und sieht obendrein noch grandios sch...lecht aus...
-------------------
Es gibt eine große Modding Community und es ist wohl eher was für ruhige Semester. Ich habe es gut 26 Stunden gespielt, es war auf seine Weise entspannend , zu der Zeit hatte ich auch viel um die Ohren.
Meine größten Entäuschungen waren wohl zum einen der XCom Shooter The Bureau: XCOM Declassified und Skyrim selten ein so langweiliges Spiel gespielt , desweiteren hat mich die extrem unübersichtliche Karte aufgeregt.
Neverwinter und das StarWars MMO bieten viel, dafür das es umsonst ist, dazu halt noch die starken Lizenzen.
Wildstar werde ich mir persönlich auch nochmal anschauen wenn es dann F2P ist.
Ich habe einen Film geschaut, der in der SuperKreuzburg im Horror Podcast besprochen wurden ist.
Es wurde gesagt Sie würden es nicht empfehlen ihn zu schauen.... sie hatten recht.
Wie lang geht der Sale noch?
Anno 2070 bereichert nun meine zu große Steam Sammlung. #.#
Ich erwarte das es endlich mal anständige Ingameszenen aus dem StarWars Battlefront zu sehen gibt.
Mehr möchte ich dieses Jahr nicht.
Ich habe mit Firefox immer das Problem, dass beim öffnen des Forums sich der Browser für gut 2 Sekunden aufhängt.
Ist das eine bekannte Geschichte oder liegt das an meinem Browser?
Ich habe immer eine mit 10% Chance auf Verstümmeln drin.
Die crossbows sind einmal bei dem quartermaster vom bloody baron, beim Elija (oder wie der nochmal hieß. Der crossdressende Elf der dir auch die Maske für den Ball verkauft) und einer in einer der Kaer's in Skellige (weiß nicht wo). Das Gilfgaardian Armor set ist auch beim quartermaster des bloody barons.
Die Crossbows lohnen sich übrigens absolut nicht. Sehen nicht besonders toll aus, und haben durchschnittliche Werte. Hatte einen Standard Crossbow mit niedrigerem Level der besser war. Den aus Skellige hab ich noch nicht gefunden. Vllt lohnt sich der.
Danke @ Flo1904 und larsupilami,
das mit der nützlichkeit ist mir auch aufgefallen.
Bislang nur zum Pullen von einzeler Mobs zu gebrauchen, schade irgendwie.
Für 7€ und paar zerquetschte das alte X Com Retro Bundle.
MP3 Album von Deep Purple Live Series Graz 1975
sowie zwei Jazz Fusion Alben von Brand X
Wo und wie bekommt man Ingame die GratisDLC Gegenstände?
Installiert sind sie auf jeden Fall.
Temerian Armor Set
Beard and Hairstyle
Milfgaardian Armor Set
Elite Crossbow
Aus Star Wars Episode VI
Admiral Ackbar : It's a Trap!
Bin gerade die zweite Staffel House of Cards am schauen.
Ich warte allerdings im Moment auf die dritte Staffel von Orange is the new Black, Piper Chapman welch bezaubernde Dame.
Danke für die Anleitung!
Die Idee is doch gut. Man kann allein Als Braveheart in die Schlacht reiten und die Bogenschützen nieder mähen^^
btw: hab ich jetz SweetFX am laufen und die Blasseren Farben sehen deutlich realistischen und somit geiler aus.
Ich habe schon öffters versucht mit SweetFX zu arbeiten, kennst du eine Seite die das möglichst auf Deutsch erklärt?
Hat bei mir nie funktioniert.