Mittlerweile Level 7 bei Destiny... ich bin ja keine Pussy aber leicht ist das Spiel ja nicht wirklich? Zum entspannen nach der Arbeit trägt das Spiel nicht bei.
Beiträge von OhShepard
-
-
Fragt nicht warum:
AC Syndicate
Das hat mir am besten gefallen dieses Jahr bzw. letztes Jahr.
Mein Top 3
1. AC Syndicat
2. SW Battlefront
3. Life is Strange -
Habe mir das MMO Final Fantasy A Realm Reborn für den PC gekauft.
Der Anfang ist sehr ernüchternd und extrem dröge , desweiteren ist die Map des Spiels ein schlechter Witz.
Bin jetzt Level 10 und hoffe es wird besser. :-x -
Hallo Tom und Robin ,
eine etwas traurige Frage.
Im einem Jahr umgekannten Zeitpunktes , bekommt die Menschheit die Hiobsbotschaft:
Ein riesiger Meteor, wie zur Zeit der Dinosaurier schlägt auf der Erde ein.
Wir sind mittlerweile soweit, dass wir 200 bis 300 Menschen auf einen Erde ähnlichen Planeten kolonisieren können.
Ihr beide habt jeweils das Glück eines dieser seltenen Tickets zu bekommen.
Wie werdet Ihr euch verhalten?
Werdet ihr euch retten oder bleibt ihr bei eurer Familie? -
Mich beschäftigt aktuell nur eine Frage: Wie komme StarWars spoilerfrei bis zum 9 Januar durch leben?
Totaler Internet Boykot steht wohl an? -
-
Beim dritten Hobbit Film hatte ich zum BluRay wechsel keine Lust mehr weiter zu schauen.
Die Filme sehen zwar wunderbar aus aber irgendwie fand ich das alles schrecklich langweilig. -
Ich spiele wirklich nur die Story , wenn irgendwo in der Pampa ein Haus steht, dann steht da eben ein Haus.
Mir sind die Spiele mittlerweile auch zu groß, ich verliere mich zusehends in den Spielen und dies ist nicht positiv gemeint.Einzig bei den Mass Effect spielen habe ich jeden Stein (in den Schlauchleveln) umgedreht.
-
Ich erinnere an das Spiel gegen Algerien bei der WM.
Ohne Neuer und seine Art des Torwartspiels wären wir schon im 1/4 Finale ausgeschieden und Mertesacker hätte sich nicht in der Eistonne abgekühlt sondern ertränkt.
Neuer ist meiner Meinung nach der kompletteste TW auf der Welt, aber selbst da kommen Fehler vor.
Fehler sind Menschlich und soweit ich weiß ist Neuer einer.
-
Im Moment weiß ich selbst als großer StarWars Nerd nicht so recht, wie ich SW:B finden soll.
Sound , Grafik und Athmosphäre sind echt gut , aber das Gunplay ist irgendwie nicht halbes und nix ganzes.
Es ist nicht so taktisch wie Battlefield aber anspruchsvoller als CoD.Das man sich scheinbar nicht hinlegen kann nervt mich ungemein und mir fehlt das Spoting System von BF.
Die Runden auf Hoth kommen sehr nahe an die Filmvorlage, was bedeutet, dass jedes Mal die Rebellen überannt werden.
Das macht aber in einem Onlinespiel kein Sinn, es sei denn zum Release gibt es ein Hin und eine Rückrunde wo die Seiten gewechselt werden.Richtig glücklich bin ich mit dem ganzen nicht,
-
Ganz schön knackig das Spiel, bis ich merkte das der "goldene Schuss" vom Hunter ein 1Hit Kill ist.
Ganz gut bislang.
-
So, habe das Spiel vorhin installiert und bin erfolgreich und lebend in der Stadt angekommen.
Hab sogleich auch eine Anfrage für den Xbox Clan im BungieNet abgeschickt.
Im Spiel heiße ich snapshot410
Sehen uns dann ingame.
P.S
Wie schaut das eigentlich mit Headsets bei der XBox aus?
Kann ich da einfach ein USB Headset von Logitech anschließen oder muss man mit dem Set spielen was man an das Gamepad anschließt? -
Bin ab Donnerstag auf der XBox1 dabei.
Fange dann aber bei 0 an. -
Robins stream ist schuld das ich über Destiny nachdenke. :-/
daher überlege es mir zu kaufen, bin aber noch im Zwiespalt, da ich normal nur BF4 auf dem PC zocke und ich mit Gamepads nix treffe.
-
Schwierig, bei mir kommt es eher auf das Gesamtkunstwerk drauf an.
Die folgenden 5 Charaktere mag ich aber besonders.
- Minsk und Bo (Baldurs Gate)
- Shepard (ME , weiblich)
- Morrigan (Dragon Age)
- Trevor (GtA V )
- Clementine (Walking Dead)
-
Sookee
-
Gibt es must have Sachen die man erlernen/herstellen sollte?
Bin noch recht am Anfang mangels Zeit.
-
Iich bin mir am Überlegen meinen Account zu reaktivieren.
Ich nehme mal an Charaktertransfers kosten richtig Asche?
-
Ich brauch eure Hilfe, wie kann man schnell Reiten?
Ich muss am Anfang (an der Brücke) flüchten, aber im Trab ist das ziemlich bescheiden.....
( spiele auf der PS4)
-
Seit Samstag hab ich den Asus Rog hier stehen, beste Entscheidung seit langem.
Und du hast recht, eine 970 reicht locker.
Musste nur bei BF4 die Auflösungskallierung von 120 auf 100% stellen, locker flockig 70 fps.