Beiträge von PandaKadaver0

    einen Überblick erhaltet ihr auf folgendem Bild:


    static.neregate.com/2015/03/ne…g-2015-Anime-Chart-v2.jpg

    außer Ghost in the Shell und Knights of Sidonia ja mal absolut gar nichts interessantes. xD (EDIT: Ja, und Digimon natürlich! :D )
    scheint ja noch mieser zu werdne als die Aktuelle Season..
    aber da ich zum Glück eh kein Airing-Gucker bin, bin ich auch so voll zufrieden nicht noch mehr nachholen zu müssen.^^

    Wenn die erste Staffel in der Mitte aufhören würde hätte niemand was gegen SAO gesagt.

    Doch ich..!
    Ich hab den Dreck irgendwo in der Mitte abgebrochen als die anfingen Mutter, Vater, Kind zu spielen.
    Die zweite Hälfte über die immer alle meckern, kenn ich nicht mal und will es auch nicht. :p
    ..fand schon die erste grauenhaft.

    Let's face it, Fansubs sind illegal. Die Fansubgruppen haben nicht die Rechte für das Bild- und Tonmaterial und dürfen es deshalb auch nicht verbreiten.


    Fansubgruppen sind zum großen Teil dafür verantwortlich das es überhaupt einen so großen deutschen Animemarkt gibt, weshalb auch häufiger zwischen offiziellen Lizensnehmern und Fansubbern zusammengearbeitet wird. Nur weil es teilweise gedulddet wird, heißt das aber noch lange nicht, dass es legal ist.
    Ohne Fansubs wäre ich wohl nie ein so großer Animefan gewurden und wenn es keine mehr geben würde, würde ich warscheinlich kaum noch Animes schauen, dennoch bleibt es illegal.

    Es mag vielleicht nirgendwo stehen, dass es in dem Sinne legal sei, dass es von allen Seiten wünschenswert wäre, aber es ist nun mal auch nirgendwo untersagt, da wie du ja sagtest diese Art an Zusammenarbeit besteht und es damit auch nicht direkt "illegal" werden lässt, denn dazu müsste erst gegen ein Gesetz verstoßen werden.
    Illegal wirds ja, wenn die lizenzierten Sachen auf deutsch angeboten werden, aber wenn ein Publisher an einem Titel die Rechte eben nicht erworben hat, steht den Fansubbern auch frei zu übersetzten wie sie lustig sind! - und es gibt genug Seiten, die das deutsche Angebot nach der Lizenzierung auch direkt entfernen..


    Ich werd auch weiterhin lieber so gucken, als diese völlig absurden Preise zu bezahlen - und dazu stehen erst Recht! So illegal es in manchen Augen auch sein mag...

    Animes schaue ich hauptsächlich auf Fansub-Seiten da die Animes an denen ich interessiert bin oft erst Jahre nach dem Release lizenziert werden/wurden. Aber sonst greife ich so oft wie möglich auf Crunchyroll zurück, wobei ich da die Subs nicht so gerne mag (es werden keine Schilder u.ä übersetzt und keine Hintergrundinformationen wie das viele Fansubber machen).

    Joaaa... weils denen hauptsächlich um eine zeitnahe Veröffentlichung geht..
    Das Lustige ist vor allem, dass Fansubber genug Erfahrung haben, sodass die Übersetzungen generell qualitativer sind.. - auch wenn die deutschen Subs natürlich wiederum länger brauchen als Englische, aber wenn man kein Airing-Gucker ist, gehts voll klar :D
    Und Crunchyroll hat aber sowieso eine ziemlich magere Auswahl :/

    Lost Oddyssey - das wahre Final Fantasy 13!!
    Einfach nur ein verdammt gutes Spiel!


    Oder Blue Dragon, was so an die älteren Teile der FF-Reihe erinnert und durch den ganzen Style ziemlich interessant ist.



    sonst... hmm.. gibts Trials mittlerweile für PS? ..
    auf PC ja den ganz neuesten Tei.. oder Limbo!
    und Ja, die sind auch als Retail-Fassung erhältlich!


    Dann wird noch Akai Katana öfter mal vergessen.^^


    und Crackdown falls es was für dich ist - ich fands mega öde.

    joaaaa.. so die Zeit der Top100-Sachen kommt bei mir auch ungefähr hin.
    Auch wenn ich über die Topplatzierungen dann nur furchtbar enttäuscht war. :D
    Dieses alte, neue Giga verfolgte ich dann vorrangig eher so nebenher.. da nur de Hälfte der Formate mich interessierte. (Das Beste waren und sind immer noch die Podcasts),..
    joaa.. hat sich bis heute nicht so sehr geändert. Bei Hooked schau ich auch das meiste (wenn auch ncih alles) und T23 interessiert mich nicht die Bohne.^^

    Bei mir isses genau umgekehrt und deswegen schau ich die nicht mehr. Ich hab auf meine Kanal extra eine Art "Eine Stunde mit" ins Lebn gerufen weil mir diese Kategorie so fehlt aber auch auf Sexy Cripples ist das irgendwie nicht meh dasselbe wie auf Gameone.

    Jedem das Seine..
    In die "Freakshow" schau ich ma ab und an rein aber an sich finde ich Lets Plays generell alle durch die Bank weg zum Kotzen!
    Daher haben mich schon die Rubriken bei GameOne nicht interessiert..

    Monster mit tatsächlich mit Absicht , weil die Serie glaube sowieso hier jeder kennt.

    Bester Anime aller Zeiten! :D



    Welcher Manga in eine Ähnliche kerbe wie die schon genannten schlägt wäre Homunculus von Hideo Yamamoto. Ähnlich wie Nihei verzichtet er auf viele Sprechblasen und erzählt seine Geschichte mehr über seine Bilder.

    najaaaa... also bei Homunculus würd ich die Bildsprache jetzt bei weitem nicht auf das selbe Level hieven wie bei Nihei!
    Die Dialoge sind durchaus extrem wichtig da.. auch wenn das Sehen der Homunculi natürlich ein gewisses Alleinstellungsmerkmal ist..

    Ernsthaft? "obviously"???Diesen letzen Haufen an Scheiße würde ich jedem Raten nicht mal mit dem Arsch anzusehen, der auch nur ansatzweise so etwas wie Geschmack sein Eigen nennt.

    Na da biste etz aber zu hart. Finde die erste Staffel unterhaltsam und man kann den Anime schon auf sich rießeln lassen wie ein DragonBall. Also ich werde unterhalten. Habe nicht mehr erwartet aber zu sagen man hätte keinen Geschmack ist schon etwas dreißt.

    und ich finde es dreißt zu bahaupten man hätte Geschmack wenn man sich sowas ansieht :/

    so ziemlich jedes Mario! Warf mich damals überhaupt erst in die Gaming.Sucht :D
    ..und die ersten Final Fantasy's, die mein RPG-Geschmack prägten.
    ..und, und , und.. mir fallen da jetzt Sachen von früher ein, deren Titel ich net ma mehr weiß.


    ... aber apropos Exkusivtitel..
    9 Hours 9 Persons 9 Doors für den DS ist der wohl versteckteste Juwel der Spielegeschichte. :D