Beiträge von Drake

    Ich hab zu Weihnachten ein noch originalverschweißtes Exemplar von Nier bekommen.
    Nun weiß ich nicht ob ichs öffnen soll 8o :D


    Ansonsten hab ich auch viel altes Zeug: Gameboy, N64, alte PC Spiele
    Aber ich glaub nichts von Wert und leider in keinem guten Zustand...

    Am Samstag habe ich den letzten Teil der alten Mad-Max Trilogie gesehen.
    Den ersten fand ich schlichtweg zu alt :D
    Der zweite war schon richtig cool
    Beim dritten hatte ich mir eigentlich mehr erwartet, irgendwie ist mir das aber ein bischen zu sehr ins komische abgedriftet.


    Der neue Mad Max liegt auch schon bereit, bin ich auch sehr gespannt drauf.

    Ab morgen wird Dragons Dogma auf dem PC gespielt, freue mich schon richtig drauf seit es für den PC angekündigt wurde.
    Die technischen Probleme auf den Last-Gen Konsolen haben mich leider abgeschreckt :/

    Hmmm, ich habs mir mal günstig im PSN Store geholt, bin jetzt aber nicht dazugekommen zu spielen. Da ich nun einen PC habe könnte ich es auch dort spielen. Natürlich müsste ich es dann nochmal kaufen. Lohnt sich das?


    Aktuell bin ich aber noch an Witcher 3 dran. Also ich muss ehrlich sagen diese Spieleserie hats mir angetan.
    Vor allem der 3 Teil ist unverschämt gut. Ich bin die ganze Zeit nur am Screenshot machen und zwischendurch schrei ich immer , wie die Steirer zur sagen pflegen, "Bist du deppat" :D

    Auf Nickelodeon kann ich mich an die Rugrats erinnern. Die hab ich wahnsinnig gerne geschaut.
    Dann immer wieder mal SuperRTL, hier waren meine Favoriten die Gummibärenbande, Darkwing Duck und Chip&Chap


    Was ich auch immer gern geschaut habe war Tom Turbo. Ich weiß nicht ob das in Deutschland so populär war?

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen!


    In diesem Sinne möchte ich mich auch herzlich bei hooked bedanken da ihr mir immer wieder
    ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert, auch wenn ich mal nicht so gut drauf bin. Beste Gute Laune Therapie :thumbsup:


    Wünsche mir noch viele Jahre Spaß mit euch!

    Zeit des Sturms ist zwar das neueste Buch, sollte aber chronologisch vor den anderen Teilen sein. Es ist aber glaub ich eine eigenständige Geschichte.
    Hab ich zumindest so recherchiert.

    Ich hab Heartgold mittlerweile abgebrochen, ich glaub ich bin zu "erwachsen" für Pokemon. :D
    Find momentan Spiele wie Witcher geil und dann muss ich mich immer zwingen das quitsch bunte und lustige Pokemon zwischendurch zu spielen.
    Macht mir irgendwie überhaupt keinen Spass. Vielleicht war es ein Fehler soweit hinten anzufangen?

    Lese gerade mein erstes "The Witcher" Buch. Zeit des Sturms ist der Titel und liest sich verdammt gut.


    Hab den ersten Teil vom Game gerade jetzt erst nachgeholt, bin grade mitten im zweiten und bin fasziniert von der Welt und den Charakteren. Das Buch steht dem in nichts nach. Freue mich schon auf die nächsten Teile. :thumbsup:

    Um diesen Thread einen erfreulicherweise positiven Abschluss zu geben, darf ich euch mitteilen dass ich meinen PC nun seit gut eineinhalb Wochen in Betrieb habe :D
    Am Ende ist dann doch alles gut ausgegangen. :thumbup:


    Trotzdem werd ich bei Hardwareversand sicher nichts mehr bestellen.
    Ich werd generell bei Einkäufen im Ausland, Österreich > Deutschland besser aufpassen, da das mit der Rechtslage, wenn irgendwas schiefläuft, gar nicht so einfach ist und ganz schön in die Hose gehen kann.


    Vielen Dank nochmal an alle die mir bei meinem neuen Gaming-Erlebnis geholfen haben!
    Beste Community ever :thumbsup:

    Hab mir nun den gekauft. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen, man sitzt schön aufrecht aber in
    keinster Weise unbequem. Er wirkt sehr stabil und gut verarbeitet.
    Und wie ich überhaupt ohne Armlehnen zocken konnte weiß ich auch nicht :D

    Der PC steht ja in einem extra Raum, mein Spielzimmer sozusagen.
    Damit meine Frau auch abundzu mal fernsehen kann :D
    Und ne Couch im "Spielzimmer" geht sich platzmäßig nicht aus.


    Ich würd ja sowas geil finden Sessel


    Edit: @Rynn
    Hab deinen Post überlesen, genau diese Sessel mein ich auch ^^

    Ich kann das beim Probesitzen im Möbelhaus immer so schwer sagen. Wenn man nicht vorm eigenen Tisch sitzt....
    Letztens war ich fest der Meinung mein Sessel zu Hause auch Armlehnen hat, dem war aber gar nicht so :D


    Ich möchte mir ja vielleicht so einen Schalensitzsessel kaufen, vielleicht hat ja hier jemand so einen?