Beiträge von Drake

    Da nun endlich mein PC im Haus ist und ich bei etlichen Stunden zocken gemerkt habe, dass es nicht so gemütlich ist wie auf der Couch vor der Playsi, :rolleyes: wollt ich nachfragen welche extrahyperdrübergemütlichen Bürosesseln ihr so habt bzw. welche ihr mir empfehlen könntet? :D

    Haben wir hier im Forum eigentlich schon mal herausgefunden warum die Nintendo Spiele so preisstabil sind?
    Musste jetzt 20 Euro für ein gebrauchtes Heartgold hinblättern, bei Ebay gehen die teilweise für noch mehr weg 8o
    Manche Versionen sind bei Amazon ja für 50 Euro oder mehr drinnen, is ja Wahnsinn!

    Jop das hab ich gestern gemerkt als ich ihn dann zuhause untersucht habe :D
    Aber welche Generation ist jetzt Smaragd? Bei der Auflistung von @InFlame steht das ja gar nicht drauf? Manomann, viel verwirrender gehts glaub ich dann nicht mehr.


    Ist es für die Story wichtig dass man die Generationen nacheinander spielt, oder kann man das bunt durchmischen?
    Platin, Gold und Weiß hätte ich jetzt mal ein gutes Angebot entdeckt.

    Ich würde gerne wieder mal Pokemon spielen. Mein letztes war auch das erste überhaupt, ich glaube blau.
    Nun hat sich in der Zwischenzeit ja doch einiges getan, nur werd ich nicht ganz schlau aus den ganzen Versionen die seither erschienen sind :D
    Gibt es hier Pokemon-Begeisterte die mir vielleicht sagen können in welcher Reihenfolge ich am besten die Spiele nachholen soll?


    Ich habe zuhause einen 3DS XL und (ich glaube) einen DSi XL.
    Auf dem DSi sollten ja anscheinend Gameboy Advance Spiele funktionieren, aber ich muss dann heute erst nachschauen obs wirklich einer ist.

    Nun bin ich schon in der neunten Woche ohne PC ;(


    Also ich rate euch in Zukunft Abstand von Hardwareversand zu halten!
    Insolvenz hin oder her, aber es kann nicht sein dass ein defektes Mainboard 9 Wochen braucht um ersetzt zu werden. Vor allem da das gleiche Mainboard ja auf deren Homepage sofort verfügbar wäre.


    Auf Mails wird überhaupt nicht reagiert, auf Facebook-Nachrichten wird sporadisch geantwortet und am Telefon wird man immer wieder vertröstet und gesagt dass sie leider nichts machen können ausser warten.
    Wenn die Firma vor hat sich zu erholen und einen Neustart machen will, dann ist das leider der falsche Weg.

    Kleines Update:
    Hab gestern ne Mail von der Technikabteilung von Hardwareversand bekommen, in der steht dass sie festgestellt haben dass das Mainboard defekt ist und an den Hersteller zurückgeschickt und ausgetauscht wird. Dieser Schritt kann leider bis zu 6 Wochen dauern ;(
    Aber zumindest ist man dran...

    Hab ich auch mitgekriegt, hoffe aber dass ich nicht davon betroffen bin. Laut Support sollte der Rechner am 03.08. fertig sein. Bis jetzt war noch kein Techniker dran. Die werden halt ein wenig Stress haben jetzt....
    Blöde Geschichte :(

    Da ja endlich The Last Guardian angekündigt wurde, bin ich gerade dabei ICO nachzuholen.
    Sehr, sehr interessantes Spiel, Gameplay irgendwie simpel aber doch einfallsreich. Grafisch ist die überarbeitete HD-Version auch in Ordnung. Freu mich schon auf Shadow of the Colossus. :)

    Schade is nur dass ich mir extra Urlaub dafür genommen hab. :|
    Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, aber besonders bei dir @AlphaNUSS, für die vielen Tipps und Hilfestellungen.
    Hatte schon ganz vergessen wie toll so ein Forum sein kann. :thumbsup:

    Also Kabeln schienen alle fest zu sein. Komisch ist halt dass er einen Tag problemlos gegangen ist und am nächsten Tag einfach keinen Mucks mehr macht.
    Naja, verschickt ist er schon, jetzt heißts halt wieder warten ;)
    Hab The Witcher und die Siedler 7 angefangen zu spielen und war gleich vollauf begeistert.
    Das ist wie wenn man einem ein gutes Essen kosten lässt und dann wieder wegnimmt :D

    Es war ein kurzes Vergnügen mit meinem neuen PC ;(
    Heute will ich ihn einschalten und er macht keinen Mucks mehr. Ich schätze mal dass irgendwo ein Kabel lose ist. Von einem Defekt geh ich mal von zwei Tagen nicht aus. Hab auch schon reingeschaut, sehe aber nichts.
    Und bevor ich zum herumschrauben anfange schicke ihn lieber zurück.


    Och meno, hab irgendwie kein Glück mit denen :/


    Die Frage ist ob ich den CPU Kühler auch zurückschicken soll und die mir einen anderen, kleineren gleich einbauen sollen?
    Im anderen Thread hab ich gelesen dass sie bis zu 400g verbauen?
    Oder sind die dann soviel schlechter?

    Der Stick wird mit einer Teillieferung nachgeliefert X/


    Aber ich überleg grad, kann ich mein WLAN beim iMac mittels LAN Kabel zum PC duchschleusen?

    8o 8o 8o 8o


    Sorry für Doppelpost aber die haben meinen WLAN Stick vergessen!
    Oh man, ohne den geht ja garnichts.....


    Steht auch nicht auf der Rechnung drauf…

    Mein PC ist endlich, da! :D
    Jetzt hab ich aber gesehen dass Hardware-Versand den CPU-Kühler nicht eingebaut hat (War so ein Zettel wegen zu gefährlich wegen Versand usw.)


    Hab mir die Einbauanleitung durchgelesen und auch ein paar Videotutorials angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich mich das nicht selber einbauen traue :|
    Vor allem ist da nicht unbedingt viel Platz wenn das Mainboard schon drinnen ist.


    Ich kenne zwar jemanden aber den erreich ich frühestens in drei Wochen. Kann ich den PC mittlerweile mit dem Originalkühler betreiben? Sollte ja kein Problem sein.
    Was bewirkt so ein anderer Lüfter eigentlich? (Er kühlt, ich weiß :D ) Die Kühlrippen sind ja enorm groß! Merkt man da so einen Unterschied wenn man den austauscht?

    Ändern wird sich auf jeden Fall was, die Frage ist nur ob gut oder schlecht.
    Das ist so ähnlich wie mit Steve Jobs und Apple. Der war auch so einer der sich gegen alles gesträubt und widersetzt hat.


    Und meiner Meinung hat sich Apple nach dem Tod von Jobs verschlechtert.


    Ich hoffe dass es bei Nintendo nicht auch so läuft.