Beiträge von Drake

    Nun, früher hab ich mich vor Anno immer gesträubt. War mir irgendwie zu kompliziert.
    Aber das ist jetzt auch schon 14 Jahre her 8o Die Zeit vergeht......


    Ich nehme mal an von allen erwähnten Spielen gibts Demos, oder?
    Das ist rein Riesen-Vorteil gegenüber den Konsolen den ich schon ganz vergessen hatte.
    Oder hat sich das mittlerweile auch geändert?


    Und bei der Suche nach Siedler 7 hab ich bei Steam eine Version für 20 Euro und bei Amazon einen PC-Download für 10 Euro gefunden. Kann man da bei Amazon zuschlagen? Gibts da irgendwelche Unterschiede zu Steam? Plattformmäßig mein ich jetzt.

    Da morgen mein neuer PC endlich geliefert wird :D , wollte ich eure Empfehlungen zu richtig guten Aufbaustrategiespielen lesen.
    City Skylines steht schon auf meiner Liste, aber ich wär auch an Spielen wie "Die Siedler" interessiert. Taugt da der letzte Teil was?


    Kann auch gern in Richtung Tycoon gehen.

    Nun ich werde nicht sofort auf Windows 10 updaten. Ich bezweifle dass es von Anfang an gleich stabil und fehlerlos laufen wird.
    f.lux hört sich interessant an, werd ich mir mal anschaun.

    Juhu, sie haben ihn heute versendet. :D


    Damit ich zum Start dann gut vorbereitet bin noch eine Frage: ^^
    Ich brauch nur den Grafikkartentreiber manuell installieren, alle anderen holt sich Windows automatisch?
    Also fürs Mainboard usw.
    Mein Internet/WLANstick sollte sich ja selbst installieren, nehm ich mal an.


    Gibts sonst noch irgendwelche Empfehlungen oder Tipps für den Start bzw. die Installation?
    Als Anti Virus Programm werd ich wahrscheinlich eh gleich das Security Essentials von Microsoft installieren.
    Sollte zusammen mit der Windows Firewall genügen, hat unser IT-Techniker hier in der Firma gemeint.


    @gigs98Und wie fandest du den Minions Film?


    Ich fand ihn tatsächlich so lala. Hatte ich auch vermutet. Die Story um die Minions herum hat mir irgendwie nicht so gefallen. Natürlich sind die Szenen wo sie Blödsinn machen der Brüller, aber die waren halt leider schon in vielen Trailern zu sehn.

    Hat schon jemand hier den minions film gesehen? Is zwar sehr kindlich interessiert mich aber doch und ich werd ihn mir heute am Abend anschauen

    Ich ebenfalls, bin schon sehr gespannt darauf.
    Hab nur irgendwo eventuell eine negative Headline zu einer Kritik gesehen, hab dann aber gleich weitergescrollt damit ich nicht vorurteile. :D
    Ich glaub die Art Humor muss einem einfach gefallen, ich jedenfalls brech zusammen wenn die nur "BANANA" schrein :D :D :D

    Hab wieder Project Cars reingeschmissen, nach dem neuen Update.
    Fahrverhalten hat sich merklich verbessert, besonders bei Regen. Bei der KI hatte ich jetzt keine Unterschiede.
    Aber ich konnte gestern keine Online-Rennen starten, wurde immer wieder vom PSN abgemeldet?
    Neuer Bug?


    Bei Driveclub gabs diesbezüglich keine Probleme.

    Nach nochmaliger Rücksprache mit Hardwareversand, sollte es keine Bedenken geben.
    Er hat mir versichert dass diese Riegel passen, die leider immer noch nicht da sind. ||

    Hab nun telefonisch jemanden erreicht, es hat Lieferschwierigkeiten mit dem Arbeitsspeicher gegeben, aber morgen sollte die Lieferung rausgehn. :D
    Apropo Arbeitsspeicher, ich hoffe es gibt da keine Kompatibilitätsprobleme?
    Ich hab nämlich den hier genommen Link
    Von den Spezifikationen ist der gleich wie der den mir AlphaNUSS empfohlen hat.


    Prüft hardwareversand den PC eigentlich ob alle Komponente eh zusammen funktionieren?

    Krieg grad a bissl Panik. Hab den PC nun am 29.06 bestellt, dann gleich Vorkasse bezahlt da ich ja aus Österreich bin. Es steht
    zwar auf der Homepage dass meine Zahlung eingegangen ist, aber seitdem ist Funkstille. Jeglicher Kontaktversuch mittels Email oder Telefon war erfolglos. 8o


    Ist das normal dass sich solang nichts tut?
    Die sind ja normalerweise schon vertrauenswürdig was ich so gelesen hab.

    Die Scheibenwischer bei Driveclub sind krass, da sind sogar manchmal Schlieren zu sehen. Also grafisch ist es echt top.
    Kann man eigentlich auswählen ob Mann oder Frau hinterm Steuer sitzt?


    Bei den Mods dachte ich eher an grafische Aufhübschungsmods.

    Ich zock grade die Playstation Plus Version von Driveclub.
    Grafisch echt beeindruckend, Sound ein wenig mager, Steuerung is halt arcadelastig wenn mans mit Project Cars vergleicht.


    Als nächstes steht auf der Liste (wenn hoffentlich mein PC diese Woche kommt), The Witcher 1.
    Dazu gleich mal ne Frage. Gibt es irgendwelche lohnenswerten Mods fürs erste Mal spielen, oder soll ich alles orignal belassen?

    Ich bin am überlegen ob ich meiner PS3 Slim und in naher Zukunft auf meiner PS4 eine größere Festplatte spendieren soll.
    Meine Frage: Welche Spezifikationen müssen erfüllt sein bzw. wieviel Speicherplatz geht wirklich? Hab bei der PS3 was von 1TB gelesen, stimmt das?
    Sind SSDs sinnvoll?

    in zwei Wochen kommt mein Schreibtisch, dann werd ich bestellen. Vielleicht ändert sich ja bis dahin noch etwas.
    Welches Anschlusskabel soll ich dann für den Monitor verwenden?


    Ist HDMI besser als DVI?