Hier seit....

Du suchst die Action? In unserem Forum ist es etwas still geworden, aber schau doch auf unserem gut besuchten Discord Server mit über 600 Mitgliedern vorbei!
  • (Ich weiß nicht wo der Thread am besten passt , aber hier ist wird es wohl gehen )
    Es begann eigentlich alles mit einen gewissen Interview
    Doch wirklich kennen tue ich die Tom, Tobi,(der dessen Name nicht genannt werden darf), Jonas und( später Robin&Mats)
    Seit der guten alten Top 100 der besten Spiele). Die ich zur selben Zeit gesehen hab als sie raus gekommen ist . Damals als Toplisten noch nicht ausgelutscht waren.
    (Ich schaue auf dichTop Montag... X( )
    Nun ist wohl aber klar worauf ich hinaus will.


    Seit wann kennt ihr das (altneue?) Giga Team? Wodurch ? Kennt ihr Tom und Robin Sogar erst durch/seit T23/Hooked ?
    Oder seit RE ?
    Edit:
    Hier könnt ihr beim unseren Sentoren( von dem ich die Idee aus seinen Träumen gestohlen habe ) auch formell abstimmen.

  • joaaaa.. so die Zeit der Top100-Sachen kommt bei mir auch ungefähr hin.
    Auch wenn ich über die Topplatzierungen dann nur furchtbar enttäuscht war. :D
    Dieses alte, neue Giga verfolgte ich dann vorrangig eher so nebenher.. da nur de Hälfte der Formate mich interessierte. (Das Beste waren und sind immer noch die Podcasts),..
    joaa.. hat sich bis heute nicht so sehr geändert. Bei Hooked schau ich auch das meiste (wenn auch ncih alles) und T23 interessiert mich nicht die Bohne.^^

  • Ich habe von 2002 bis 2006 fast jeden Abend GIGA Games geguckt (ich glaube ich bin durch einfach zappen drauf gestoßen) bis die dann zum eigenen Sender wurden ... Danach hab ich ab und zu mal die ein oder andere Folge aufschnappen können. Als 2008 Premiere GIGA aufgekauft hatte hab ich GIGA erst mal aufgegeben.


    2012 bin ich dann zufällig auf die Top 100 Videos gestoßen und mochte die neue Besetzung auch sehr gerne und habe GIGA dann nun bis zum Austritt von Mats, Robin und Tom wieder regelmäßig geguckt. Mit der Neuausrichtung vom aktuellen GIGA kann ich aber leider nichts mehr anfangen.


    Umso mehr freue ich mich über Hooked und auch das Forum ;)

  • ich bin durch die wunderbare giga jahres top 10 2011 das erste mal auf das neu/alte giga gestoßen. dann halt auf immer mehr, bis hin zu t23 und jetzt hooked.
    die entwicklung zu hooked gefällt mir sehr gut, in der letzten zeit, wo robin und tom bei giga waren, hatten die formate und die aufbereitung derer irgendetwas für mich verloren, dieses etwas ist jetzt wieder voll da ;)

  • Ich glaube ich habe GIGA so Ende 2013 entdeckt, bin dann nach einiger Zeit auf T23 gestoßen bin. Bei Hooked war ich jetzt natürlich von Anfang an dabei, GIGA hatte ich am Ende immer mehr aus dem Auge verloren und mir eigentlich fast nur noch den Podcast angehört, da der für mich immer gleich bleibend interessant geblieben ist. Bei Hooked bin ich jetzt wieder ein sehr aktiver Zuschauer und freue mich auf weitere Projekte mit den beiden und Mats und vielleicht auch öfters mal Tobi :D

  • Mensch jetzt kommst du mir noch zuvor.... nur weil ich fast 1 std. gebraucht habe herauszufinden wie Toms gaming Blog hieß ...

    Wie sagt der Accelerati Incredilibus ? BEEPBEEP! ^^


    Dafür bekommst du eine Umarmung von mir ... wie Gaius damals, den habe ich gleich 42 mal umarmt ^_^


    Aber jetzt mal zum Topic.... Ich kenne Tom und Leo seit August 2010 mit dem Random Encounter # 14 ... weil es da um Dragon Age 2 ging und so kam ich zu Geekmythology und der Bonus Stage #1 wo ich mich in die zwei fast verliebt habe wegen dem FFXIII bashing.


    Aber ich hieß noch Paraphrenie als ich Kommentare auf Geekmythology geschrieben habe... z.B das unser Gesellschaft total verweichlicht ist und bei jedem kleinen Blutspritzer aufschreit.


    PS: Aso GIGA habe ich dann erst über Tom kennen gelernt, weil er das mal in einem Random Encounter gesagt hat das er dort tätig ist.


    PPS: Ich meine das neue GIGA ... das alte im TV kannte ich schon noch...

  • Eigentlich durch Zufall.
    Wie genau? Keine Ahnung


    Auf jeden Fall war da erste Video (vermutlich) das TOP-Montag - Die herbsten Spiele-Enttäuschungen
    Hab mich auf dem kanal bisschen umgeguckt und fand vor allem den "Random-Shit" ziemlich unterhaltsam und habe die Jungs intensiver verfolgt.


    Irgendwann, auch durch Zufall, fand ich den T23-Kanal mit dem Spiel "Dragonball Z - Ultimate Tenkaichi" und merkte, dass das die
    Typen von Giga sind.
    So habe ich mir alle älteren T23-Videos angeguckt (manche sogar mehrfach) und wurde zu einem meiner Lieblings-Kanäle.
    Heute warte ich immer mit Freunde bis 17 Uhr um ein neues Video zu gucken.
    T23 ist mittlerweile in meinen Tagesablauf integriert worden.

  • weil ich fast 1 std. gebraucht habe herauszufinden wie Toms gaming Blog hieß ...

    Hieß Tom's Gaming Blog nich Tom's Gaming Blog? :D


    XD toll jetzt hast du dich genau so verschrieben wie ich... oder ist diese Tautologie beabsichtigt?


    Aber die traurige Wahrheit ist .... Ich hab was gegen diese Abkürzungszeichen .... wenn du wissen willst warum hier -> http://wwws.phil.uni-passau.de…tutorien/Abkuerzungen.htm


    ich hasse sie einfach [/b]und wir brauchen sie heute nicht mehr, ist ja nicht so als sei das Schreibmaterial hier so teuer wie Pergament...


    Ja ja für die Germanisten hier: um das S am Ende eines Genetivs zu verdeutlichen wenn der Nominativ schon auf ein S endet (wenn ich mich nicht Irre). Aber Tom endet nicht auf S ... Aber dafür Thomas ^^


    PS: Sorry ich hab mich letzte Woche bei Leo mit Klugscheißerritis angesteckt.

  • Ich kenne sie auch von den Top 100 und es hat mich echt getroffen als David von Giga weg ist, aber als dann noch Matze, Robin und Tom gegangen sind, hab ich praktisch aufgehört GIGA zu verfolgen. Was vermisse ich den Retro Sonntag.

    "Try as they will, and try as they might, who steals me gold won't live through the night."

  • Tom hat damals mit seinem privaten Blog bei so einer "Warhammer Blogs United*" Aktion mitgemacht, wo ich mit meinem auch mitgemacht habe. Irgendwie sollten die Blogs da so ein großes Netzwerk bilden. Habe dadurch einige echt gute Blogs kennen gelernt, unter anderem halt auch Toms (und die Ninjalooter.de).
    Seitdem verfolge ich was er so macht. Erst die Umstellung auf geek mythology mit Leo, dann GIGA (aber nur auf Youtube), tja und jetzt hooked.





    * k.A. mehr wie die Aktion hieß

  • Bei mir wars vor rund eineinhalb Jahren auf Giga. Da bin ich auf den Podcast gestossen und hab die Runde mit Tom, Robin, David, Tobi und .... Mir fällt grad ums verrecker der Name nicht ein und ich Google schon seit 10 min. Tattoo am Arm und Kinnbart glaub ich. AAAHH WIE HEISST ER NOCHMAL ??????



    edit: JONAS !!! Ich meine JONAS !!! Gott hat mir das mein Hirn grad zermatert....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip