Beiträge von politikkicker

    1. FC Bayern München
    2. Borussia Dortmund
    3. RB Leipzig
    4. TSG 1899 Hoffenheim
    5. Bayer 04 Leverkusen
    6. Borussia Mönchengladbach
    7. VfL Wolfsburg
    8. VfB Stuttgart
    9. Schalke 04
    10. Werder Bremen
    11. Hertha BSC Berlin
    12. 1. FC Köln
    13. Eintracht Frankfurt
    14. SC Freiburg
    15. Hannover 96
    16. Hamburger SV
    17. 1. FSV Mainz 05
    18. FC Augsburg

    Ah, Unterm Rad. Das musste ich irgendwann mal lesen (war bei meiner Deutsch-Matura als Pflichtlektüre im Stoff). Hat mich nicht sonderlich gepackt, aber da könnte der Umstand, dass ich es schnell lesen musste, durchaus mitgespielt haben...

    Weiß nicht, ob das irgendwer schon mal aufgebracht hat, aber in einem anderen Forum, in dem ich aktiv bin, gibt es unter dem letzten Post einen Banner mit "zum nächsten ungelesenen Thema". Keine Ahnung, ob das mit dieser Software umsetzbar ist, aber ich finde das immer sehr praktisch!

    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du ein Geizkragen bist. Und nur weil du was mal 2 Jahre gratis bekommen hast, kann daraus ja noch nicht der Anspruch entstehen, dass etwas immer gratis ist. Ich hab mal von einem Freund ein Bier bezahlt bekommen, ich erwarte trotzdem nicht, dass der mir jedes Bier zahlt.


    Und wenn du wirklich immer für guten Content zahlen würdest, wärst du ja sowieso schon lange Patrone und wärst von der Änderung gar nicht betroffen, also ist das Argument auch nicht ganz schlüssig.


    @Phazonis Sorry, irgendwie vertauscht!

    @Phazonis: Die Aussage, "Wenn man tatsächlich alles Abonnieren würde, sagen wir drei bis vier Magazine/Formate, käme man locker auf 12 bis 15€ Je nach Abo, Format und Magazin natürlich", zeigt wieder diese grauenhafte Gratismentalität im Internet. Überleg doch mal, wie viel du im Printbereich für 3-4 Formate zahlen müsstest, da kommst du mit 15€/Monat nicht weit, und mehr Content hast du auch nicht.

    Es war ganz offensichtlich für die beiden besser und who the fuck are you to criticize someone for their life choices?

    Mal davon abgesehen das hier absolut kein Kontext für so eine haltlose Behauptung gegeben ist? Ich mein, wieso jetzt, wieso hier?! Oo

    Vielleicht ist sein Ziel ja auch nur, die gespaltene Community zu einen. Egal, wie man zur Patreon-Änderung steht, jeder muss erkennen, dass der Post einfach Schwachsinn ist. :D

    Man möge mich hassen für das was ich jetzt schreibe, aber ich hatte nie das Gefühl, dass der Weggang der beiden von Giga zu irgendwas oder für irgendwen gut war und jetzt wird es wieder etwas schlechter.


    Möge die Kontroverse beginnen *inDeckunggeh*

    Es war ganz offensichtlich für die beiden besser und who the fuck are you to criticize someone for their life choices?

    So, muss mich nach längerer Zeit jetzt auch wieder hier zu Wort melden. Zuerst muss ich sagen, dass ich bis jetzt schon 10$-Patron bin, sich für mich also gar nix ändert. Aber die Kommentare von einigen haben mich echt massiv geärgert. Gerade diejenigen, die gerade so durchkommen und deswegen eben Probleme haben, die 5$ aufzubringen, sollten doch verstehen, dass auch Tom und Robin von etwas leben müssen. Die beiden haben den Schritt ja nicht gesetzt, weil sie Millionäre werden wollen, sondern weil sie eben momentan keine bessere Möglichkeit sehen, das Projekt langfristig zu sichern. Ist natürlich blöd für euch, wenn ihr es euch momentan nicht leisten könnt, aber von Likes und netten Kommentaren lässt sich die Miete nunmal auch nicht zahlen. Und es kann doch nur im Interesse von allen von uns sein, dass Hooked auch in Zukunft weiter guten Content produziert. Selbst für die, die die Paywall nicht überwinden können: Ein paar gute Videos sind immer noch besser als gar nix, weil Tom und Robin sich einen anderen Job suchen müssen.


    @Tom und Robin: Wünsche euch und Hooked alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass sich der Schritt für euch auszahlt! Ihr habt es euch mehr als verdient!

    2 Prüfungen diese Woche, eine davon verdammt schwer und aufwändig (Steuerrecht), eine auch recht mühsam (Marketing) geschrieben - Marketing ist fix ein Einser, Steuerrecht vermutlich ein Zweier! Jetzt kann ich endlich wieder mal eine Pause genießen!

    Hat irgendwer von euch schon in easy hineingeschaut? Hab mir die ersten zwei Folgen angesehen und weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Sind zwar beide nett erzählt, aber auch arg klischeehaft und optisch eher langweilig...