Beiträge von politikkicker

    ... ich meine furchtbare Englisch-Prüfung endlich hinter mich gebracht habe und wenn mich mein Gefühl nicht täuscht das ganze auch halbwegs gut ausgehen dürfte. Außerdem hat das Wetter in Wien beschlossen, nochmal einen auf Sommer zu machen und wir haben fast 30 Grad heute! :D

    Derzeit sinds bei mir

    • Hooked FM
    • Die Ratsherren
    • Auf ein Bier (und das andere Zeug was die so machen)
    • GIGA Film
    • Football Weekly vom Guardian
    • La Liga Weekly von Sky Sports UK
    • ab und zu PC Games, Im Autokino und Insert Moin

    Es ist wirklich unfassbar, wie unfähig die österreichischen Wahlbehörden sind! Wir müssen ja im Oktober die Stichwahl unserer Bundespräsidentenwahl wiederholen, weil beim ersten Wahlgang bei den Briefwahlstimmen einiges schief gelaufen ist und die FPÖ ein schlechter Verlierer ist. Jetzt wurden die ersten Briefwahlumschläge für die Wiederholung ausgeschickt und die Umschläge sind schon wieder fehlerhaft! Wie zur Hölle kann sowas passieren? Was für eine Bananenrepublik sind wir bitte, dass unsere Behörden zu unfähig sind, richtige Briefumschläge auszuschicken?!

    1. Staffel von BoJack Horseman heute beendet und ich bin echt extrem überrascht, wie sich die Serie innerhalb einer Staffel entwickelt hat! Die erste Hälfte war teilweise schon sehr mühsame, mittelmäßige Comedy, aber die zweite Hälfte wurde richtig stark! Bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung!


    Ansonsten schau ich immer wieder Modern Family, finde die Serie sehr entspannend in Lernpausen, weil sie so schön gemütlich und positiv ist!


    Für mich der beste Deep House-Track des Jahres und noch dazu aus Österreich! Die Jungs von MÖWE sind sowieso viel zu wenig bekannt, wenn das Schweden wären, würde der Song schon überall rauf und runter gespielt werden!

    Hey Leute!


    Möchte irgendjemand die Leitung vom Comunio übernehmen? Ich war jetzt schon viel zu wenig hier aktiv und ab Jänner dann auch noch auf Auslandssemester in Kanada und habe damit quasi überhaupt keine Zeit (bzw. ehrlich gesagt wenn ich in einem anderen Land bin auch keine Lust), das hier zu leiten. Ich bleibe jedenfalls als Spieler dabei, aber ich finde, es wäre allen Teilnehmern unfair gegenüber, wenn der Leiter keine Zeit für das Spiel hat und sich nicht wirklich drum kümmern kann!


    Ich hoffe, es findet sich jemand anderer, der mit mehr Einsatz das ganze organisieren kann!


    Liebe Grüße,
    politikkicker

    Ich erspar mir hier jeglichen Kommentar zur gesamten Saison 2015/16, 3 meiner 4 Vereine haben eine Saison gespielt, die man heute schon wieder vergessen hat und Barca war auch alles andere als herausragend (und ja, ich weiß wie blöd das klingt, nachdem man Meister wurde und noch die Chance auf die Copa hat, aber die Ansprüche sind andere)...


    Naja, vielleicht läuft ja dafür die EURO nach Wunsch...

    Gratulation an @Wookieboy zum Sieg!


    Bis zur nächsten Saison ist noch genug Zeit, würde sagen, wir entscheiden den Modus im Sommer irgendwann, wenn auch halbwegs klar ist, wie viele überhaupt wieder dabei wären!

    Hannover kann doch die Saison sowieso schon abhaken, das wird nix mehr, der Kader ist ja auch kompletter Mist. Frankfurt geht glaub ich auch direkt runter und Bremen in die Relegation (wobei sich da auch gern Darmstadt oder Hoffenheim verabschieden dürften..)

    Zwei völlig erbärmliche Länderspiele von Österreich! Gegen Albanien haben gute 15 Minuten zum Sieg gereicht, gegen die Türken heute hätte man wohl auch gewonnen, allerdings hat man nicht durch ein Foul in Tornähe Calhanoglu ein Tor geschenkt und unser Keeper auch noch einen Traumpass auf Arda gespielt, der ihn zum Siegtor verwandelt hat. Hinter den ersten 11 fehlt leider völlig die Qualität, Leute wie Burgstaller, Okotie oder Jantscher haben einfach nichts im Team verloren!

    Grade in die Shadwen Demo reingeschaut. Das Spiel wirft einem zuerst mal ein unnützes Tutorial-Video mit 480p (wenn überhaupt) entgegen, in dem zwar erklärt wird, dass man mit WASD läuft, aber die sonstige Steuerung nicht. Gleich wieder geschlossen und vom PC gelöscht, wer sich so mies präsentiert, hat keine Aufmerksamkeit verdient!

    Grad die erste Folge von Fresh Meat gesehen. Gefällt mir riesig, musste paar Mal wirklich laut loslachen, mal schauen, gibt ja schon 30 Episoden in 4 Staffeln, bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht über den Piloten, hatte mir gar nix erwartet und wurde komplett begeistert!