@MaggiPower @TheGreatMuffin fügt mich mal auf Origin hinzu (Fliesi96), dann wird sich da ja mal ein Spiel ausgehen
Beiträge von politikkicker
-
-
Falls sich jemand von euch in FIFA17 am PC abschießen lassen möchte, möge er sich ruhig melden
-
-
Forza Horizon 3 ist ja wirklich der Wahnsinn! Schade, dass mein PC das ganze nur auf relativ niedrigen Einstellungen und 30fps packt, aber selbst da sieht es wunderschön aus und spielt sich hervorragend!
-
Forza Horizon 3 war auch bei mir ein Pflichtkauf!
-
Hey, @FullMetalJensen, reagier mal auf die Transferangebote, bitte
muss ich ablehnen, sorry, hab die alle nur auf den Transfermarkt gesetzt, um mein Passlack-Minus auszugleichen
Is ok, wollte nur irgendeine Rückmeldung drauf, sonst häng ich mit meinem Budget in der Luft!
-
Hey, @FullMetalJensen, reagier mal auf die Transferangebote, bitte
-
ok für mich
-
Ich bin heute zufällig über diesen Test hier gestolpert und war dann doch fasziniert, wie präzise er für mich funktioniert hat. Für mich wurden die Städte
1. Helmstedt
2. Salzgitter
3. Wolfenbüttel
4. Hannoversch Münden
5. Keine Ahnung mehr, irgendwas im Nordwesten.Und wenn man bedenkt, dass ich in Göttingen (also nahe 4.) vom fünften bis zum zehnten Lebensjahr und danach in Braunschweig (also nah an 1., 2. und 3.) gewohnt habe, ist das verdammt nah dran an der Wahrheit
Das Ding funktioniert wirklich ziemlich gut, auch wenn ich Oberwart als 4. Vorschlag bei mir als schwere Beleidigung erachte -
Spiel momentan wieder ein bisschen Cities Skylines und ärgere mich über das U-Bahn-System in diesem Spiel!
Außerdem hab ich am 3DS die Phoenix Wrigth: Ace Attorney Trilogy angefangen. Gefällt mir ausgezeichnet bis jetzt!
-
"Palmen aus Plastik" von BonezMC und RAF Camorra ist ja mal ein ziemlich gutes Album!
-
Nach dem Training mit Bier und Eierspeise vorm PC sitzen und die neue Dark Souls-T23-Folge schauen! Das Leben könnte schlechter sein!
-
Wirklich ein super Video, mochte die "Vergessene Spiele"-Reihe bei GIGA schon extrem gerne!
-
Hoffentlich kommt Hajrovic jetzt öfter zu Einsätzen als unter Skripnik! Aber um 300.000 kann man da nicht so viel falsch machen, zumal das Angebot an Mittelfeldspielern momentan sowieso katastrophal ist...
-
Ja klar, Didavi fällt mit einer Knie-OP aus...
-
Warum zur Hölle lässt Schmidt Pohjanpalo bei einer Niederlage 90 Minuten auf der Bank? Warum ist Didavi schon wieder verletzt? Warum ist Elvedi nicht im Kader? Und warum habe ich Holtby in meinem Team?
-
... es ja wohl nichts geileres als einen Heimsieg im Europapokal nach Rückstand gibt! Furchtbare Leistung, aber wunderbares Ergebnis und unfassbar geile Stimmung Meine Stimme wird wohl die nächsten Tage weg sein, aber das wars Wert
-
Was wirste denn studieren, wenn ich fragen darf?
Geographie
In Wien?
Wenn ja, läuft man sich ja vielleicht übern Weg, mach heuer das Humangeografie-Erweiterungscurriculum
-
3. und aktuellste Staffel von BoJack Horseman durch und wow, die Entwicklung dieser Serie is wirklich unfassbar. Die erste Hälfte von Staffel 1 war noch relativ lockere Comedy, die zweite Hälfte wurde ernster, war aber immer noch sehr lustig. Die 2. Staffel war dann so "Dramedy"-artig, und die 3. war einfach nur mehr dunkel und depressiv! Bin echt gespannt, wie es da jetzt weitergeht...
-