Beiträge von InFlame

    Wenn aber amerikanische Firmen direkte Konkurrenz zu ZTE sind bedeutet Jobs in China zu schaffen automatisch, es diesen amerikanischen Firmen (AT&T, Verizon,...) schwerer zu machen.

    Man muss Trump immer als Geschäftsmann sehen - ob als guten oder schlechten ist dabei natürlich jedem selbst überlassen. Er will das China ernsthaft etwas an seine Handelspolitik ändert, also baut er erst mal Druck auf und jetzt signalisiert er, dass es auch das ein oder andere Ventil gibt, mit dem die USA wieder Druck ablassen könnte.


    Das sorgt natürlich für eine gewisse Erleichterung bei der Gegenseite, die vorher nicht sicher sein konnte ob es überhaupt was zu verhandeln gibt und stärkt damit die Verhandlungsposition von Trump.


    Oder er weiß nicht was er tut und ich interpretier da nur etwas rein, in der verzweifelten Hoffnung, dass der Präsident der Vereinigten Staaten nicht völlig geistig umnachtet ist.

    Es hört einfach nicht auf mit den Pädophilie- und Belästigungsfällen. Menschen sind krank, Leute.

    Ja, deswegen ist das alles auch nur die Spitze des Eisbergs. Das Meiste bekommen wir eh nicht mit und werden es auch nie. Wie Trump wohl sagen würde: It's a very very huge world, super big.

    Tatsumi Kimishima, der gegenwärtige Präsident von Nintendo tritt zurück :o


    Und Shuntaro Furukawa übernimmt den Job. Nie was von dem gehört, aber seine Einstellung gefällt mir schon mal.

    Ich bin mit dem Famicom aufgewachsen (Anmerkung der Redaktion: Der Famicom wird im Westen NES genannt) und komme von dieser Generation. Nun bin ich Teil des Managements mit unter anderem dem Super Mario-Schöpfer Shigeru Miyamoto, für welchen ich viel Respekt habe. Allerdings kann es bei meinem neuen Job nicht dabei bleiben, sondern ich muss sagen, was gesagt werden muss, um das Unternehmen zu führen.

    Klingt als würde Miyamoto an Einfluss verlieren.

    Gut, dass nun alle Kinder und Jugendliche vor Mortal Kombat 3 für das SNES und die Händler vor unseriösen Mitbewerbern geschützt sind. Es würde mich ja interessieren, was Dr. Ottofülling dazu sagt, wenn er erfährt, dass sich jeder 10-Jährige mit einer Paysafecard auf G2A Mortal Kombat X kaufen kann.:whistling:

    Dieses Problem wird man sicher Zeitnah innerhalb der nächsten 25 Jahre lösen. Da mach ich absolut keine Sorgen.


    Warum denke ich gerade an die Faultiere aus Zootopia? ?(

    Das ist schon etwas komplizierter mit der Verteilung. Ich weiß auch nicht wo du das mit dem "Deal" her nimmst, für mich sieht das einfach wie stinknormaler außerbörslicher Handel, zwischen Großaktionären aus...


    Nur so ein Verdacht :S

    Vivendi habe sich dazu verpflichtet, für fünf Jahre keine Ubisoft-Aktien zu erwerben.

    Today, Ubisoft and Tencent announced a strategic agreement in which Tencent will operate, publish and promote several of Ubisoft’s most successful titles on PC and mobile in the Chinese market.

    Tencent, enter Ubisoft’s share capital as long-term investors; as part of the transaction, Tencent and Ubisoft have also signed a strategic partnership agreement

    Aber hätten sie das dann nicht schon früher angekündigt? Erinner dich an das letzte Smash.

    Die Wii U hatte aber auch das Problem relativ wenig Spiele zu haben, da waren es auch gute Lückenfüller, wirklich geholfen hat Smash 4 diese lange Werbekampagne aber auch nicht. Und eigentlich wollen sie Spiele auch gar nicht mehr so extrem früh ankündigen, weil sich das gerade mit Zelda arg gerecht hatte. Pokémon und Metroid Prime seh ich da auch eher als Prevention gegen Frust der Fans, was ja auch durch die "Qualität" der beiden Ankündigung unterstrichen wurde. Die waren jetzt nicht gerade aufwendig gemacht - freundlich sagt - im Gegensatz zum Smash Teaser jetzt.


    So ganz neu muss es ja dann auch gar nicht werden, es muss nur neu genug sein damit es von der 4 zu 5 reicht. Es gibt ja keine Not Smash komplett neu zu machen, 4 ist technisch immer noch ziemlich gut. Außerdem haben sie bei MK8 Deluxe ja auch nicht das Logo geändert, warum also dann bei Smash, wenn es "nur" ein etwas aufgeblasener Port wäre?

    Aber natürlich schwinkt da bei mir auch viel Hoffnung mit, das gebe ich schon zu.

    Und es gab Leute die meinten Oktolinge werden nie spielbar sein, sie haben einfach nicht mit der Macht von kostenpflichtigen DLC's gerechnet.

    Ich nehm gleich 5 davon Mr Nintendo-san Senpai!!! ( *o*)/


    Könnte sogar Smash 5 werden, nicht nur ein erweiterter Port, wie ich das eigentlich bisher erwartet habe. Das Titellogo sieht nämlich ganz anders aus als das von smash 4.


    tXxvycZ.png

    die kann noch sehr schnell ein flop werden man muss effektive das zweiten Jahr noch abwarten

    die WiiU verkaufte sich auch gut im ersten Jahr und danach ging es berg ab

    Eigentlich ging es bei der Wii U sogar schon nach den ersten 2 Monaten Berg ab.
    Die Switch kann noch floppen, keine Frage, aber es ist schon sehr unwahrscheinlich, allein wegen Pokémon und auch weil Nintendo preislich noch gut puffer nach unten haben müsste um reagieren zu können, sollte die Nachfrage unerwartet stark sinken.

    Die Frage nach einem Nachfolger für den 3DS wird aber wahrscheinlich so oder so nicht an der Switch entschieden. Der 3DS bzw 2DS verkauft sich bis heute stabil im guten Bereich. Der GBA dagegen war quasi tot als der DS kam. Das heißt für Nintendo, es gibt weiterhin eine starke Nachfrage nach günstigen Handhelds von Nintendo. Also wird man vielleicht einen Mittelweg gehen, und versuchen eine günstige Switch lite zu basteln, die sich dann auch stärker an Kinder richtet.

    Nintendo hat auch den neuen Online Service für September angekündigt. Die 20€ im Jahr sind jetzt auch mal 100% bestätigt.

    https://www.nintendo.de/Ninten…nline%7CAnnouncement%7Cw5


    Ohne wird man nicht online spielen können, dafür bekommt man aber vollen Zugriff auf alle verfügbaren klassischen Spiele, die dann auch neue "Online-Funktionen enthalten". Außerdem erhält man spezielle Rabatt im eShop. Also ist eigentlich nur der Termin die news daran.


    Wer auf dedizierte Server gehoft hat... davon steht leider nix.



    Außerdem hat Nintendo bestätigt, dass sie, in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment, an einem Mario Fim arbeiten. Derzeit wird auch unabhängig davon ein Detectiv Pikachu Film gedreht, passend zum 3DS Spiel.

    Naja, nur weil ich für etwas zahle, darf ich aber nicht machen was ich will. Wenn ich im Museum Eintritt zahle,und dann rumpöble, werde ich auch rausgeschmissen. Ich kenne mich mit Blizzard/Overwatch ehrlich gesagt kaum aus und habe keine Ahnung wie deren Community-Richtlinien sind und allgemein. Aber an sich finde ich es in Ordnung und löblich, dass toxisches Verhalten sanktioniert wird. Natürlich fraglich, ob das direkt der Permaban sein muss, aber an sich...

    Ich will das mal vor einem deutschen Gericht sehen, dass jemand von einer Dienstleistung komplett ausgeschlossen wird - für die er gezahlt hat - mit dem Argument Hatespeche, unangemessene Ausdrucksweise oder ähnliches auf einer anderen Plattform.

    Stell sich mal einer vor ich rede mit einer Kassiererin beim Aldi über etwas gesellschaftliches, oder schlecht über EDEKA und bei EDEKA erfahren die davon und geben mir Hausverbot, weil die meine Ansichten dazu verurteilen, oder das ich eben schlecht über sie geredet habe. Also ganz ehrlich, nur weil bestimmte Unternehmensformen neuer sind als andere Unternehmensformen, sind die doch nicht plötzlich die Hüter des Guten in der Welt.