Beiträge von Shihayazard

    Fände es im Footer statisch ganz schön.

    Oben ist das schon okay so.

    Wenn man auf die seite kommt, sieht man oben obs was neues gibt und der untere button dient nach dem lesen als "Rückweg" zu den (eventuell in der Zeit des Lesens und Antwortens gemachten) ungelesenen Beiträgen. :)

    Sehe ich genauso.

    Wenn ich in einem Thread bin, geh ich meist danach unten auf "Ungelesene Beiträge".

    Die Sidebar sehe ich da gar nicht. Wenn dann da ein ungelesener Beitrag ist, dann seh ich ihn direkt, wenn da keiner ist, dann sehe ich das auch und kann in 5 Minuten meiner Sucht nachgeben und wieder auf "ungelesene Beiträge" klicken :p

    Ist es möglich, den "ungelesene Beiträge" Button sowohl oben als auch unten dauerhaft eingeblendet zu lassen?
    Man muss aktuell immer die Seite erst refreshen, um dann zu sehen, dass neue ungelesene Beiträge da sind, um dann auf den Button zu klicken.
    Im alten Design war der einfach immer da und wenn es keine ungelesenen Beiträge gab, dann gabs halt die Meldung dazu

    So,
    komme ich also auch endlich einmal dazu, hier zu schreiben :)


    Erst einmal vorweg möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken für die tolle Mitarbeit, für's Teilnehmen und für die schöne Zeit. Gerade im Discord war das rätselraten etc immer wieder schön, mitzubekommen ;)
    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit, seid alle mit euren Geschenken zufrieden und erlebt ein schönes Jahr 2018, an dessem Ende ihr natürlich wieder am Wichteln hier teilnehmen werdet :p


    Kurz zum weiteren Verlauf: Ich schicke der lieben Steph in Kürze die Wichtelkette raus und sie kann dann schon mal die Grafik basteln :) Dann warten wir aber noch ab, bis wirklich jeder berichtet hat, und lösen dann auf, für alle, die unentschlossen sind und noch nicht wissen, wem genau sie für ihr Geschenk zu danken haben :p


    Dann möchte ich mich noch ein klein wenig bei @Phazonis entschuldigen, da es nun echt ein Weilchen gedauert hat, bis ich hier nun endlich berichte.


    So, und für alle, die nur auf Fotos warten, ihr sollt sie bekommen :p


    20171224_1252572.jpg20171224_125521.jpg

    Dazugekommen (-43):

    • Dragon's Dogma: Dark Arisen (23.01.2018, PC [Steam])
    • Owlboy (18.02.2018, Switch)
    • Shadow Tactics: Blades of the Shogun (11.03.2018, PC [GOG])
    • Looney Tunes: Back in Action (19.03.2018, PS2 [eBay Kleinanzeigen, geschenkt])
    • Tiny Toon Adventures: Buster Busts Loose (19.03.2018, SNES [eBay Kleinanzeigen])
    • Super Mario World (19.03.2018, SNES [eBay Kleinanzeigen])
    • Super Soccer (19.03.2018, SNES [eBay Kleinanzeigen])
    • The Simpsons - Krusty's Super Fun House (19.03.2018, SNES [eBay Kleinanzeigen])
    • Bubsy (19.03.2018, SNES [eBay Kleinanzeigen])
    • Super Star Wars (19.03.2018, SNES [eBay Kleinanzeigen])
    • The Magical Quest Starring Mickey Mouse (19.03.2018, SNES [eBay Kleinanzeigen])
    • Killer Instinct (19.03.2018, SNES [eBay Kleinanzeigen])
    • Mario Paint (19.03.2018, SNES [eBay Kleinanzeigen])
    • Trails of the Blood Dragon (24.03.2018, PC [Steam])
    • Kirby's Dreamland 2 (31.03.2018, GB [eBay])
    • Metroid (31.03.2018, NES [eBay])
    • God of War: Trilogie (21.04.2018, PS3 [eBay])
    • Super Bomberman (28.04.2018, SNES [Geschenk])
    • Super Bomberman 2 (21.04.2018, SNES [Geschenk])
    • Dark Souls: Remastered (, PC [Steam])
    • A Way Out (11.06.2018, PS4 [Download])
    • Broken Age (22.07.2018, PC [Steam])
    • 20XX (28.07.2018, PC [Steam])
    • Semblance (05.08.2018, Switch)
    • Spider-Man (07.09.2018, PS4 [vorbestellt])
    • Die Siedler Box Platin Edition (Datum weiß ich nicht mehr genau, PC [Geschenk]) (enthält Siedler 1, 2, 3 und 4, also -4)
    • Diablo II + Diablo II Expansion Set (Datum weiß ich nicht mehr genau, PC [Geschenk])
    • Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Datum weiß ich nicht mehr genau, PC [Geschenk])
    • ABZU (16.10.2018, PC [Discord, kostenlos über Nitro])
    • Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (16.10.2018, PC [Discord, kostenlos über Nitro])
    • Move or Die (16.10.2018, PC [Discord, kostenlos über Nitro])
    • RollerCoaster Tycoon 2: Triple Thrill Pack (16.10.2018, PC [Discord, kostenlos über Nitro])
    • Seasons After Fall (16.10.2018, PC [Discord, kostenlos über Nitro])
    • Soma (16.10.2018, PC [Discord, kostenlos über Nitro])
    • System Shock: Enhanced Edition (16.10.2018, PC [Discord, kostenlos über Nitro])
    • System Shock 2 (16.10.2018, PC [Discord, kostenlos über Nitro])
    • TowerFall Ascension (16.10.2018, PC [Discord, kostenlos über Nitro])
    • Red Dead Redemption 2 (26.10.2018, PS4 [vorbestellt])
    • Dragon Age: Inquisition (15.12.2018, PC [EA Origin])
    • Pinball (irgendwann zwischen den Feiertagen, NES [Geschenk])


    Durchgespielt (+11):

    • Super Mario Odessey (06.01.2018, Switch)
    • Hidden Agenda (09.02.2018, PS4)
    • Trails of the Blood Dragon (31.03.2018, PC [Steam])
    • Star Wars Battlefront II (01.04.2018, PC [Origin])
    • Kirby's Adventure (02.04.2018, NES)
    • Dark Souls (09.04.2018, PC [Steam])
    • Demon's Souls (10.06.2018, PS3)
    • Ori and the Blind Forest (12.06.2018, PC [Steam])
    • A Way Out (14.06.2018, PS4 [Download])
    • Borderlands (21.07.2018, PC [Steam])
    • Tiny and Big: Grandpa's Leftover (03.09.2018, PC [Steam])

    Punktestand:
    -32

    Mir war es einfach ein Bedürfnis, daher dieser Thread :)


    Ich wünsche euch allen hier frohe Weihnachten!


    Vielen Dank für die schönen Momente und die gute Unterhaltung, sowohl an Tom, Robin, Mats und co, aber vor allem auch an diese fabelhafte Community hkdLove Ihr seid toll!


    Schöne Feiertage, schöne Zeit und lasst euch das hoffentlich gute Essen schmecken ^^

    Und falls doch, hat @Shihayazard ja dessen Adresse und kann ihm/ihr mal nen freundlichen Hausbesuch abstatten

    Und ich habe da auch vollstes Vertrauen, dass @Shihayazard da auch jedem dem Marsch bläst sollte dies nicht der Fall sein.

    This.


    Ne, um hier mal eine ehrliche Antwort zu geben @Lignum:
    Das Wichteln ist vor 2 Jahren komplett spontan entstanden. Wie Du vllt auch am Thread erkennst, wenn Du ihn mal mit dem von diesem Jahr vergleichst ;)
    Mir macht es sehr viel Spaß, hier zu organisieren und den Leuten somit eine Freude zu bereitet :)


    Wie Flo schon sagte, habe ich bei dieser Community überhaupt kein schlechtes Gefühl. Bisher ist immer alles glatt gelaufen, auch, wenn es in diesem Jahr ein wenig chaotischer war stellenweise (ich schaue keinen Foren-Admin direkt an) und ich auch nicht von jedem eine Sendungsnr. oder ähnliches erhalten habe. Aber ich weiß, ich kann mich auf die Leute verlassen und bisher wurde ich da auch nicht enttäuscht.


    Sollte es allen Erwartungen zum Trotz doch dazu kommen, dass jemand nicht abgeschickt hätte, tja, was wäre dann?
    Um ehrlich zu sein brauchte ich mir da bisher keine Gedanken zu machen. Ich denke, ich würde das dann aber auch ganz offen ansprechen, vielleicht erst einmal im Discord oder mit den Mods und Teri, falls ich mit der Person direkt keine Regelung finden konnte. Und dann würden wir das schon in den Griff kriegen, sowohl dem "Opfer" ein Geschenk zukommen zu lassen, als auch dem Übeltäter eine ensprechende Moralpredigt zu halten :)


    Und hey, natürlich würde er nicht die Trophy "Wichtel 2017" erhalten. Und alleine das wäre doch schon Strafe genug, oder nicht? ;)

    Egal wie man qualitativ zu den Filmen der OT steht, muss man ihnen doch anrechnen, dass sie eine eigene musikalische Identität mit großartigen Musikthemen hat.

    Natürlich, es ist ja auch die OT ;)
    Ich glaube, du meintest an dieser Stelle PT ^^