Beiträge von Shihayazard
-
-
Star Trek?
Ganz weit weg
-
Vielleicht ein Tipp: Es handelt sich um eine Serie
-
Ist aber eher trashiger Herkunft oder?
Da möchte ich keine Wertung reinlegen
Die einen würden sagen so, die anderen würden sagen so :p -
dass es ein Werk aus den 80ern sein könnte
Ich dachte, ich entferne mich mal nicht SO weit weg
@Bladeage und @OkabeRintarou liegen beide falsch -
-
Die Klapperschlange!
-
Ich hab auch 3 Dinge, die ich mal wieder teilen wollte Wobei ich mich immer frag, wer hier eigentlich so reinschaut
NajaStar Wars - The old Republic (Spoiler zum Ende der Schmuggler-Story)
vlc 2017-06-17 17-30-24-51.jpgMeine Crew zum Ende der Story ^^"
Dark Souls 3
Nachdem ich dasGreatshield of ArtoriasWolf Knight's Greatshield endlich erfarmt hatte
DarkSoulsIII 2017-05-09 20-44-10-20.jpgDark Souls
5 auf einen Streich. Ein schönes Gefühl. Drecksviecher!
vlc 2017-05-05 19-12-35-00.jpg -
Ich bin Patreon seit Beginn und liege mit meinem Betrag auch voll im Rahmen, so dass ich alle Inhalte genießen kann.
Ich finde aber auch, dass die Auswahl ein wenig... naja... komisch ist? Als Beispiel erzähle ich manchen Leuten eigentlich regelmäßig von Hooked. Das bleibt gar nicht aus, wenn man bedenkt, dass ich jeden Tag im Discord unterwegs und auch im Forum nicht unaktiv bin. Neue Zuschauer für Hooked zu gewinnen dürfte aber rein durch Podcasts, item gets und Anime/Mange schwierig sein, glaub ich.
Gerade item get ist irgendwo eher was, was dann als Zusatz auf dem Kanal angeboten wird und in die Paywall gehört, nicht anders herum. Hauptthema ist und bleibt ja Videospiele irgendwo. Nur, wenn man keine Podcasts hört, dann bleibt davon zur Zeit eigentlich eher wenig.
Also auch hier bin ich der bescheidenen Meinung, das mit den Formaten vielleicht noch einmal zu überdenken.Abgesehn davon finde ich es eine gute Sache. Wird zwar ein wenig nervig, in Zukunft mehr zu klicken, anstatt direkt sauber unter den Youtube Abos die Videos zu finden, aber wenn euch das hilft, dann klick ich euch halt reich
-
Allstar CSL Video Grabber:
Ui, hier hängt aber ziemlich der Ton. Ist das bei allen Aufnahmen so?
Beim WM-Video ist es mir jetzt nicht aufgefallen, aber das ist natürlich auch schwieriger festzumachen da. -
Aber vielleicht find ich ja noch ne aufgenommene Fernsehsendung, dann gibts komplette Screenshots^^
Verständlich, aber ja, so eine komplette Aufnahme wäre da echt mal interessant.
Schade aber, dass der Erfolg nicht der erhoffte ist. -
-
Das hier kam gerade über den Dark Souls 3 Reborn Discord, und ich wollte es hier mal weitergeben, da es bestimmt einige von euch interessiert:
Zitat von SkeleMannHey @everyone , FromSoftware has published a Survey about Dark Souls they would like you to answer.You can find the Survey here:https://www2.fromsoftware.jp/p…I_THE_FIRE_FADES_EDITION/
The Survey is in Japanese so answering can be hard. You can use a translator (Some browser have these built in) or use the following imgur album as a referral: https://imgur.com/a/4pmhL
(Note: These are rough translations so the questions are sometimes a bit vague but they should still be understandable.)You can also get some nice wallpapers as reward. All options can be found in #media-and-fashion under the pins
-
Ich hab mir für diesen Zweck nen DVD-Festplattenrecorder zugelegt.
Könntest Du hier die Modellbezeichnung nennen?
Ich finde das Thema sehr interessant @Zetdeef, da ich auch so einige Familienvideos hier habe, welche besser mal digitalisiert werden sollten.
Falls sich also eine zufriedenstellende Lösung findet, freue ich mich ebensoPS: Das mit dem Wegschicken kenn ich... Da... bin ich auch ein wenig schissig.
-
Hat sich da in der Redux-Fassung auch etwas dran geändert?
Habe die originalen auch gespielt, die Redux zwar gekauft aber nur angezockt, daher kann ich das nicht genau sagen.
Aber so wie es für mich aussah ist 2033 einfach angepasst, quasi wie Last Light vom Gameplay her, abgesehn natürlich von der grafischen Überarbeitung.EDIT:
Link -
Mit Metro Exodus wurde ein neuer Teil der Metro Reihe angekündigt.
Wer die Vorgänger noch nicht gespielt hat für den gibt es nun die Möglichkeit gleich beide Titel für 7,49€ über Steam zu beziehen, in der überarbeiteten Redux Version!
Also, wenn ich die nicht schon hätte, würde ich nun zuschlagen!
[/Werbestimme] -
-
-
3 für 2 Aktion bei Saturn
für 110 gabs für mich gerade diese Schätze:
20170602_155828.jpg
Ich dachte, meine PS4 kennt bisher nur Bloodborne*, da muss ich mal was machen
*und The last Guardian... fast vergessen ^^" -
Da ich grad nicht weiß, wo sonst hin damit:
Hat jemand hier schon mal in die Serie zu 12 Monkeys reingeschaut?
Mich interessiert natürlich, ob sie sehenswert ist oder man doch lieber den Film als solches stehen lassen sollte.