Macht die Hooked Community auch selbst Musik?!

  • Ich habe 2 Jahre Tenorhorn gespielt und Spiele jetzt seit 4 Jahren Keyboard und ein wenig Klavier. (Hab nur einmal die Woche die Chance auf dem Klavier zu spielen und das nutze ich nicht immer, außerdem habe ich keinen Platz und das Geld für ein eigenes :( )


    Ansonsten mache ich eigene kleinere Lieder für mich die entweder traurig und langsam sind oder fröhlich und schnell...(Ich kann fröhliche Lieder aus irgend einem Grund nur schnell spielen oder ich mache Fehler... Irgendwas ist bei mir kaputt... ;( )

  • seit ich 16 habe mache oder besser gesagt versuche ich Krach zu produzieren XD
    war in verschiedenen bands, hab angefangen mit schlagzeug und mittlerweile schrebbel ich auf gitarren und so rum ;)


    hatte nie unterricht und bin auch nicht so der krass motivierte typ der sehr viel übt ^^
    wer mal reinhören will kann ja den spoiler aufmachen ;)


  • Hallöchen! Ich habe vor kurzem angefangen Gitarre zu spielen und wollte euch fragen, ob ihr irgendwelche Tipps für einen Anfänger wie mich habt. Derzeit spiele ich "nur" auf einer Akustikgitarre, will mir aber demnächst ein relativ günstiges E-Gitarren Set (hier) bestellen.

    I came here to chew bubblegum and hate Joffrey
    And I´m all out of Bubblegum

  • Derzeit spiele ich "nur" auf einer Akustikgitarre, will mir aber demnächst ein relativ günstiges E-Gitarren Set (hier) bestellen.

    würde grade als anfänger versuchen einen guten gitarren laden zu finden, da diese sets oftmals nicht so dolle sind und man gerne sehr viel besseres set zusammenstallen lassen kann für nicht so viel mehr. vielleicht haste ja paar vorrangeschrittene spieler im bekanntenkreis die dir da einen laden empfehlen können :)


    ansonsten hab ich mich mal als remixer versucht, was bei rumgekommen ist könnt ihr hier sehen ;)