Weil ich mir heute meine Gamescom-Fachbesuchertickets für Mittwoch Donnerstag und Freitag geholt habe. (⌐■_■)
Beiträge von Reelhuman
-
-
Sollte Klar sein!
Edit:
Nach kurzem nachdenken, falls das jemand nach dem 1. April sieht Die gesamte Hooked Seite sieht aus wie das Grüne Pixelart Hooked Logo das ich für den Merchandise-Thread gemacht habe! *Freut sich so sehr bekommt Krämpfe* -
Falls einer es noch nicht mitbekommen hat in den Editionen X / Y / Omega Rubin / Alpha Saphir kann man sich ein Level 100 Celebi
per Geheimgeschehen holen!- Geheimgeschehen auswählen
- Geschenk empfangen
- dann sollte da stehen: Verbindung wird hergestellt. Fortfahren? das ebenfalls mit ja bestätigen
- von den 4 Auswahlmöglichkeiten natürlich Per Internet empfangen wählen... Ist das getan nur noch einmal mit ja bestätigen das eine Internetverbindung hergestellt wird
- Spiel starten und in einem Pokemon-Center links neben Schwester Joy sollte dann eine Person stehen die einem das Celebi dann gibt Ta Da Level 100 Celebi
-
Ich weiß nicht wie ich diesen Thread übersehen konnte aber ich bin bereit Träume zu zerstören und meine zerstören zu lassen!
Bin dabei! -
Doch! Ich!
-
Ich würde auch mitmachen
-
... und ich wollte euch mit meiner Trophy nur foppen
D: Ich habe nach Muten Roshi's Profil gesucht und noch einiges mehr...
-
Richtig! Du bist dran Turbolu.
-
Na, dir persönlich bin ich nicht böse
Ok [^._.^]ノ
-
Japp! Reelhuman war schneller.
Och, Mist!! Da weiß ich hier mal was und dann bin ich noch so knapp zu spat!!
Sorry... I guess? -
Möglicherweise Jazz Punk?
-
Das Problem ist, dass wir insgesamt mit Mühe und Not die Leute für ein Turnier überhaupt zusammenbringen und dann müsste man noch einen gemeinsamen Termin finden....
Das klappt glaube ich einfach nicht so gut...Also falls Ihr noch jemanden braucht ich habe jetzt (endlich) Splatoon und würde sofort mitmachen
Bei Team Spielen wäre ich auch dabei! -
@FloriToDah Warum schaust du auf Wikimedia-Seiten wenn dir schon bestätigt wurde das es innerhalb des Forums zu lösen ist?
Edit:
So. Ich bin raus für Heute. Ich muss leider auch sagen, dass ich morgen wohl nicht am Rechner bin. Kann also sein, dass ihr die Trophies erst am Abend bekommt, wenn ihr sie gefunden habt.
Das ist meiner Meinung nach schon ein guter Tipp! ...So halb oder so...
-
So wie es aussieht, wird man das Rätsel nach Ablauf auch nicht mehr lösen können^^
GODDAMMIT!
Ich glaube aber ich habs! Wenn ja hatte ich die Lösung schon gerstern per Zufall gefunden... Außerdem wäre ich enttäuscht und beeindruckt.
-
Also ich hab ja meine schöne Trophäe schon und ihr so?
AAAAAAAHHHH!
Ich bin mir sicher wenn es die Trophäe nicht mehr gibt werde ich das Rätsel gelöst haben bevor ich die Lösung sehe D:
-
Ich habe 2 Jahre Tenorhorn gespielt und Spiele jetzt seit 4 Jahren Keyboard und ein wenig Klavier. (Hab nur einmal die Woche die Chance auf dem Klavier zu spielen und das nutze ich nicht immer, außerdem habe ich keinen Platz und das Geld für ein eigenes )
Ansonsten mache ich eigene kleinere Lieder für mich die entweder traurig und langsam sind oder fröhlich und schnell...(Ich kann fröhliche Lieder aus irgend einem Grund nur schnell spielen oder ich mache Fehler... Irgendwas ist bei mir kaputt... )
-
Als Shirt Motive wären die Artworks von Gurkenglas super! Ich kann mir die Artworks auch als Autogrammkarten vorstellen
(Meintet ihr nicht mal in einem Podcast ihr hättet keine Autogrammkarten?) -
Zum 1 Jährigen bestehen von Hooked habe ich mal ein paar Pixel Arts gemacht hoffentlich Gefallen sie euch.
PS: Das weiße sollte ein bisschen wie die Mario Kart 8 Ladeanimation sein... Ist nur leider nicht so geworden wie ich mir das ursprünglich vorgestellt habe.Ha, voll cool, sogar mit Gameboy-Modus. Das Mario Kart 8-Teil müsste man ja glatt mal animiert bekommen. Danke für die Bilder!
Ich bin quasi schon dabei das Mario Kart Ding zu animieren... Nur habe ich wenig Zeit und es ist ein bisschen kompliziert Deine, Robin's und Mats's Silhouetten in Pixelart erkennbar darzustellen.
PS: Hier Hooked als Game Boy Version.
PPS: Ich finde Muffins's "Ich mag Musik" als T-Shirt Spruch auch genial! -
Zum 1 Jährigen bestehen von Hooked habe ich mal ein paar Pixel Arts gemacht hoffentlich Gefallen sie euch.
PS: Das weiße sollte ein bisschen wie die Mario Kart 8 Ladeanimation sein... Ist nur leider nicht so geworden wie ich mir das ursprünglich vorgestellt habe.
Hooked_Ttd_Mario_Kart_8_Ladeanimation.pngHooked 1 Jahr.pngHooked_PixelArt.pngHooked_Nokia_Grün.png