Beiträge von Steph

Deswegen sollte man immer versuchen beide Seiten von allem zu betrachten.Wenn man nur die "eigene" Seite betrachtet geht sämtliche Objektivität schnell den Bach runter.

Ich glaube in Sachen Objektivität ist hier sowieso Hopfen und Malz verloren, egal bei wem. Aber ja, man sollte gerade bei solchen Themen auch andere Seiten betrachten. Da mich allerdings ein Umbruch der Gesellschaft nicht wirklich beängstigt, werde ich mir weder Thesen dafür, noch dagegen zu Gemüte führen. Ohne Aluhut lebt es sich eben auch schöner :)

Ich hab gerade mal Alexander Benesch gegoogled, weil ich den Namen vorher noch nie gehört habe.Hier ist ein (wenn auch sehr knapper Artikel im Verschwörungstheorien-Wiki:
    http://de.verschwoerungstheori…om/wiki/Alexander_Benesch
    Er hat auch eine eigene Website die mit Titeln wie "Bilderberg-Club dominiert den Index der Milliardäre" und "Club der Milliardäre dominiert ALLE politischen und religiösen Strömungen" überzeugt.
    Und natürlich noch das spannende YouTube Video "Kontrolliert der Mossad Donald Trump durch Jeffrey Epstein?

Sowas hatte ich schon vermutet. Aber hey, die Menschheit glaubt ja auch einen Bauteile-Lieferanten, dass die Mondlandung eine Lüge ist. Völlig fern der Tatsache, dass man die Fußstapfen und Flagge schon mehrfach kartiert hat (Satellitenfotos und so). Aber das ist wieder ein anderes Thema :D

das hat nichts mit Hellsehen zu tun es ist einfach nur eine Analyse des Weltgeschehens.Und laut der wird es wohl bis ins jahr 2020 noch gewaltige verwerfungen zwischen den USA und Russland und China kommen welche darauf zurück zuführen sind das die USA ihre Wirtschaftshilfen aus den anderen beiden Länder zieht und diese ihre Militäre Ziele zufällige alle auf 2020 ausgelegt haben.
    Bei einem gleichzeigem aufschwung der USA (investitionen in die eigenen WIrtshaft , industire 4.0) zwingen die USA die anderne zum angriff wenn sie nicht abgehängt werden wollen.
    http://shop.recentr.com/bueche…gierung-alexander-benesch lest mehr bücher ^^

Utopie ist sehr unwarscheinlich aber wenn wir alle ewig leben mit robotern die die arbeite erledigen brauchen wir auch keine Rente ^^

Liest du generell nur Bücher die für so etwas sprechen und schaust du dir auch eventuelle Gegenthesen an? Deine Quellen wirken immer etwas einseitig und stützen die Aluhut-Anspielung der Community. Die Mühe mir dieses Machwerk durchzulesen werde ich mir im übrigen nicht machen, dafür ist mir meine Zeit doch zu schade. Falls es zum Umbruch kommt, werde ich mich mit einer Armubrust verbarrikadieren, bis dahin aber glücklich weiter leben :D

Rentenvorsorge ist sinloss es sei den man ist 60 da wir eh bald eine Wende erleben in den nächten 5-10 jahren die entweder in richtung Dystrophie oder Utophie gehen.
    Demnach ist es irreleveant vor zu sorgen ausser mit Konserven (wie mats ^^)oder besser noch Legacy premium Food http://shop.recentr.com/vorraete/legacy-premium und anderen Krisenversorgungen

Wenn man schon mit solchen Begriffen um sich wirft, dann doch bitte richtig schreiben: Dystopie und Utopie heißt es in dem Fall. Eine Dystrophie ist hier etwas völlig anderes in Bezug auf deinen Kontext oder ging es dir hier vielleicht doch um eine Entwicklungsstörung des menschlichen Gewebes? :D

Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass Zizou jetzt als Trainer jünger aussieht als noch z.B. 2006 zur WM und beim Headbutt gegen Materazzi.

Männer werden im Alter ja meist attraktiver, vielleicht liegt's daran. Sein (junges) Aussehen hilft ihn aber auch nicht ein guter Trainer zu werden :D

Ich zum Beispiel freue mich ernsthaft auf Independence Day 2, weiß aber, dass das wahrscheinlich genauso patriotische Scheiße wie der Vorgänger wird. Ich kann auch vollkommen verstehen, warum und für was der Vorgänger kritisiert wurde, würde aber die "Kritiker" niemals als Mitläufer betiteln - denn der Film hat einfach offensichtliche Schwächen, genauso wie Transformers. Und auch wenn ich Independence Day extrem unterhaltsam finde, liebe ich es, mich über die unzähligen Macken des Film lustig zu machen.

Also, einfach das Ganze ein wenig lockerer sehen :D

Zum Thema...

Zwei neue Reisekoffer und für die Katze ein neues Katzenklo :D

Meinst du das ernst? :D Die werden sicherlich in nächster Zeit ein starkes Team aufbauen, aber CL Sieger 2018 ist dann wohl doch sehr unrealistisch, selbst mit verliehenen Flügeln. :P

Ein eventuelles Finale im Jahre 2078 gegen Salzburg wäre sicherlich "amüsant", zumindest könnte man die Auswechselbank gleich fusionieren :D

Ich wette Ronaldo verschießt. Nach so einem schlechten Spiel und etwas verletzt würde das einfach noch dazu passen.

Vielleicht aber auch nicht. Insgesamt fand ich das Spiel so lala. Nächstes Jahr gerne ein Finale ohne spanische Beteiligung :D

Das Ding ist: Eigentlich bin ich dafür, dass beide verlieren, aber das ist wohl höchst unwahrscheinlich. Dann bin ich halt eher gegen Ronaldo und Pepe

Geht mir ähnlich, daher bin ich im Zweifel für den damaligen Fußballgott Zidane :D

//Edit: ... und die Goldene Himbeere in der Rubrik schlechtester Schauspieler in einem Drama geht an... Pepe!

Achso, okay. Dann isses nachvollziehbar. Ich gönn in dem Fall dem besseren Trainer den Titel, und das ist mMn eindeutig Simeone

Ernsthaft? Nach dem scheußlichen Spiel gegen Bayern gönnst du Atletico wegen dem Trainer den Sieg?^^

WEGEN Zizou? Wenn dann trotz Zizou, in meinen Augen macht der teilweise so einen Schwachsinn als Trainer. Mal spielt er quasi mit 10 Mann weil Casemiro aus dem Spiel rausfällt (Wolfsburg), mal macht er so absurde Einwechslungen wie Kroos gegen Isco jetzt gerade...

Da schwingt bei mir einfach noch extrem viel "Herz" von damals mit, nur wegen Zidane hab ich damals selbst angefangen Fußball zu spielen. Was er aktuell als Trainer macht ist mir da ehrlich gesagt ziemlich rille, weil ich weder für Real noch Atletico im Allgemeinen große Sympathien hege :P

Boah, ich kann Pepe so hart nicht leiden. Vorhin das dumne Foul vor dem Elfmeter, jetzt heult er so rum

Ich komme auf Pepe auch gar nicht klar. Allerdings würde ich mir dennoch ein Sieg von Real wünschen, auch wenn's nur wegen Zizou ist :D

Dieser Tag war wohl einer der geilsten im meinem Leben ^^ ich weiß noch wie ich beim Public Viewing mit ca 3000 anderen war und irgendwann alle so gefeiert haben das man zeitweise gar nicht mehr wusste ob das gerade die Wiederholung vom letzten Tor war oder schon das nächsten. Danach wurde noch ein paar Stündlein in Autos und um das Stadion (in dem das Public Viewing war) gefeiert und am nächsten Tag saß ich in der Schule und hab keinen Ton mehr rausgekriegt so heiser war ich :D

Meine Stimme war nach dem 2:0 schon weg, weil Klose und Rekord-WM-Torschütze. Keinen anderen Spieler hab ich den Titel am Ende so sehr gegönnt wie Klose ♥

Die WM war einfach großartig und "typisch" Frau, hab ich sogar nach den Finalsieg gegen Argentinien geheult.