Beiträge von Steph

    Welche Statements bzw. Aussagen meinst du denn? Ich kenne nur seine Aussage, dass er sich "auf die neue Saison freue blablablubberfasel". Hat er etwa schon vorher mal gesagt, dass er von sich aus gehen wollte und dann einen Rückzieher gemacht? Ich bin bei dem Thema nicht ganz so investiert und kann da durchaus auch was verpasst haben.


    Zu diesem Thema ist mir auch erstmal nur ein Statement bekannt, keine Ahnung warum ich dies im Beitrag in die Mehrzahl gesetzt habe @_@ Laut Informationen der Presse hat er aber wohl schon Kontakt mit Liverpool gehabt, das öffentliche Bekenntnis zu Bayern scheint da sicherlich auch für Liverpool verwirrend zu sein. Die Frage ist, ob er sich dadurch nicht die Chance verbaut hat, irgendwann wieder an Klopps Seite zu spielen. Ist aber natürlich reine Spekulation.


    Alles in allem ist Götze aber dafür bekannt, dass er sich zu den unpassendsten Momenten, immer recht unglücklich äußert oder einfach Mist baut, siehe der Sponsoren-Fail :D Wer öffentlich immer so ins Fettnäpfchen tritt, der sollte doch daraus auch mal lernen. Aber Götze scheint hier echt lernresistent zu sein^^


    Lange Rede, ganz viel Unsinn... Götze ist in meinen Augen einfach ein Vollidiot :P

    Sonic Generations hat bei mir im Allgemeinen viel Hass erzeugt. Vor allem bei den "3D-Sonic-Maps" habe ich gekotzt bis es (fast) kein Morgen mehr gab! Nachdem ich versucht habe ein paar Maps im S-Rang abzuschließen, ist sogar ein Controller dabei gestorben. Alles in allem hat sich "Neuzeit-Sonic" einfach beschissen steuern lassen. Am Ende blieb mir nur noch der Verkauf übrig, andernfalls hätte ein Blick auf die Spielhülle zu unkontrollierten Wutausbrüchen geführt :cursing:


    WipEout HD, bevor wir uns missverstehen, ich liebe WipEout. Allerdings führt mich mein "Trophy hunting" gelegentlich in den Abgrund der Verzweiflung und WipEout hat sich bei der Trophäenzusammenstellung hier größte Mühe gegeben, um mich tief in besagten Abgrund stürzen zu lassen. Nachdem ich schon sämtlichen Shit in diesem Spiel geschafft habe, scheitere ich monatelang dabei eine vorgegebene Streckenzeit zu schlagen. Nachdem meine Daumen völlig wund gespielt waren, hab ich das Spiel ad acta gelegt und seitdem auch nicht mehr angerührt ._.


    Keine Ahnung ob dies zählt, aber ich führe dennoch mal Shadow of the Colossus auf!11!1 Die Steuerung ist einfach das Letzte, 15 Minuten dieses "Heiligtum" gespielt und dann einfach frustriert in die Ecke geworfen.

    Durch seine Statements schießt er sich bei diversen interessierten Mannschaften aber erstmal ins Aus, was ich einfach für einen idiotischen Schachzug halte. Was das Thema Ancelotti angeht, glaube ich den Medien sogar mehr, da man ja mittlerweile wissen sollte, was die Aussagen von Götze wert sind :3


    Zudem muss es kein positives Signal sein, wenn man sich von seiner Berateragentur abseilt. Ich würde ihn hier ja mittlerweile Selbstüberschätzung attestieren, aber dies ist nur meine Meinung :D


    Ich bin ja wahrlich kein Bayern-Fan, aber als Vorstandsmitglied würde ich hier auch langsam die Geduld verlieren. Durch solche Aktionen sichert er sich jedenfalls keinen Stammplatz bei den Bayern.

    Der gute @Rynn hat das mal hier gepostet und ich dachte, ich mach daraus mal ne Schablone.
    Ein bisschen mit Gelb, Ocker und fancy Glitzer Farben rumprobiert um was glänzendes, goldenes zu machen. Hat ganz gut funktioniert. :3



    Praise the Sun! \[T]/

    Echt putzig *.*


    Beim Durchstöbern meiner dropbox-Photoshop-Ordner, habe ich noch ein paar PSN-Trophycard "Vergewaltigungen" gefunden. Bei der zweiten Card habe ich es dezent mit dem Kontrast übertrieben :3




    Und was ist dann der Unterschied dazu, wenn jemand Kopftuch/Burka/Kippa/Kreuzkette/etc. trägt?

    Ich glaube eine Burka würde mich genauso irritieren, wie ein Lehrer der im Power Rangeroutfit vor mir steht. Ein wenig mehr vom Gesicht wäre bei Diskussionen zwischen einer Autoritätsperson und den Lernenden sicherlich hilfreich :D


    Der Rest ist sowas von Schnuppe, ein Lehrer mit Iro hätte ich in der Schulzeit wohl ziemlich gefeiert.

    In den letzten 15-16 Jahren war ich hauptsächlich im Metal-Bereich unterwegs. Vor allem Nu Metal, Metalcore, Deathcore und Post-Hardcore haben mich lange begleitet und tun dies auch heute noch. Wobei ich gerade beim Nu Metal oft auf die älteren Stücke von KoRn oder Linkin Park zurückgreife. Aus dem Core-Bereich kann ich keine Band benennen, die für mich hier besonders heraustischt. Hier gefallen mir neben Caliban, Parkway Drive oder August Burns Red einfach zu viele Bands. In Sachen Post-Hardcore sind dies aber auf jeden Fall A Day to Remember und Evergreen Terrace.


    Electronicore/Trancecore reizt mich auch hin und wieder, in der Richtung feier ich vor allem die Band The Browning.


    Seit einiger Zeit bin ich dazu noch großer Fan von Synthwave bzw. den aufstrebenden "New Retro Wave-Bands". Herausragend sind hier vor allem Bands wie Carpenter Brut, Perturbator, Mitch Murder, Futurecop oder Kavinsky.


    Um den Rahmen nicht zu sprengen, soll's das auch erstmal gewesen sein :D

    Ich seh den Thread ein bissien spät, aber hätten wir dafür nicht eigentlich "Lustiges aus Web und RL"?


    Alltägliche Geschichten sind nicht zwangläufig lustig. Weiterhin würde sich mir dann die Frage stellen, wie es sich mit den Thread Schulgeschichten verhält? Sind Schulgeschichten nicht auch Teil des RL (falls nicht, möge man mich korrigieren :D ) und dennoch gibt es hier einen extra Thread.

    Wenn ich mal so dumm fragen darf: Wer ist das? Ich bin scheiße im Menschen erkennen

    Auf den Packungen der Kinder Schokolade sind aufgrund der EM einige Kinderbilder von Nationalspielern aufgedruckt. Ich vermute das auf Matzes Bild das Kinderfoto von Gündogan ist bzw. war.

    @Matze, über dieses behinderte Verhalten hab ich mich heute Morgen schon die ganze Zeit aufgeregt. Sobald die EM beginnt und Boateng oder ein anderer Nationalspieler mit Migrationshintergrund wieder für Deutschland Bestleistungen zeigt, jubeln die selben Idioten, die vorher solchen scheiß abgezogen haben.

    Meine Top 5 besteht aus den Spielen, die mir über die Jahre die meisten Glücksgefühle beim Zocken beschert haben :3


    1. Resident Evil 2
    2. Fallout 3
    3. Resident Evil Remake
    4. Final Fantasy X (no joke)
    5. Flashback


    Knapp an der Top 5 vorbei sind Uncharted 2, Tekken 3 und Tony Hawk 2.

    Das heißt du hättest Verständnis dafür, wenn eine Ehemals Vertriebene gegen Vertriebene gewettert hätte? Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob ich atm einen Empathiemangel habe, aber das hätte ich noch viel weniger verstanden.Natürlich hat nicht jeder die selben Erfahrungen gemacht, aber nur, weil man unterschiedliche Erfahrungen hat rechtfertigt das in meiner Sicht in keinster Art und Weise Rechtspopulistische oder sogar rassistische Meinungen. Genau so erwarte ich auch von jemanden, der von Ausländern verprügelt wird, dass er danach kein Rassist ist. Solang man nicht mindestens an der Grenze zu Demenz ist oder ähnlichem, dass einem im Denken massiv einschränken kann, was wirklich für mich die einzigste Ausrede wäre, habe ich kein Verständnis dafür und weiß auch nicht, wie ich Verständnis dafür aufbauen kann.
    Man muss und sollte alte Menschen natürlich nicht steinigen, aber schweigend daneben sitzen empfinde ich als den komplett falschen weg. Zumindest den Gespräch oder ein Dialog suchen, versuchen für die Situation von Flüchtlingen Verständnis aufzubauen. Niemand muss ein Fan von der Flüchtlingspolitik werden, bin ich bei weitem auch nicht, aber zumindest ein Verständnis für die Menschen haben, die vor brutalen Terroristen, Bombenhagel und Verfolgung fliehen gehört zu den mindesten, dass ich bei einem noch halbwegs normal denkenden Menschen erwarte.

    Da dies ein "Was-wäre-wenn-Beispiel" war, kann die Tatsache dass meine Großeltern selbst Vertriebene waren auch ausgeblendet werden. Mir ging es hier in erster Linie um das Alter und den Familienstand.


    Ab einen gewissen Punkt im Alter und der Familie ist mir ein solcher Dialog nicht mehr wichtig. Ich hatte schon mit Anfang 20 keine Großeltern mehr gehabt und hätte mir in den Arsch gebissen, wenn meine letzten Gespräche geprägt von Politik gewesen wären. Dies ist aber schlicht abhängig von der Situation oder dem Zustand des Gegenübers.


    An anderer Stelle oder bei den Eltern würde ich hier sicherlich auch nicht still daneben sitzen.

    Du vergisst dabei, dass nicht jeder

    90-jährige gleich ist. Manche werden nichtmal 90, manche sind top fit mit 90, manche sind schlichtweg nur noch physisch anwesend mit 90. Die Schere geht da weit auseinander^^


    Das kommt natürlich noch hinzu.

    Wenn ich mir mein Opa anschaue der mit seien 90 Jahren zu den nettesten und tolerantesten Menschen gehört, die es wohl auf dieser Welt gibt, dann hab ich kein Verständnis dafür, wenn alte Menschen nur ihr Hirn benutzen um zu mecken.


    Du vergisst dabei, dass nicht jeder die selben Erfahrungen im Leben gemacht hat. Ich predige selbst oft von Toleranz, hätte meine 90 jährige Oma (✝) aber auf dem Sofa gegen Flüchtlinge gewettert, hätte ich mich sicherlich zurückhalten. Da meine Großeltern selbst aus ihrer Heimat vertrieben wurde, kam es Gott sei Dank nie zu so einer Situation. Dennoch wäre ich hier wohl verständnisvoller, als beispielsweise bei meinen Eltern.

    Gestern noch einmal mit der Serie Luther begonnen. Ich selbst habe Staffel 1-3 schon gesehen, versuche aber gerade meinen Freund noch auf den Geschmack zu bringen. Nach zwei Folgen scheint er aber noch nicht wirklich begeistert zu sein, wohingegen ich weiterhin großer Fan der Serie bin. Ich freue mich schon auf Staffel 4, die Anfang Juli auch endlich im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden soll :D

    Als wir am Samstag mit der U-Bahn in Hamburg unterwegs waren, nahm eine junge, recht aufgetakelte Dame gegenüber von uns Platz. Mein Freund und ich haben uns (wahrscheinlich) im feinsten vogtländisch unterhalten. Auch wenn wir versucht haben leise in der Bahn zu quatschen, schien die Dame doch etwas irritiert von unserem Dialekt zu sein und hat sich gleich mal umgesetzt, um uns wahrscheinlich nicht weiter zuhören zu müssen :P


    Nichtsahnend hat sie sich zu zwei älteren Herrschaften gesetzt, die nach einer kurzen Zeit ebenfalls in Gesprächslaune waren. Den bayrischen Dialekt des älteren Pärchen konnte man kaum überhören und die aufgemotzte Dame war sichtlich genervt. Wie oft sie am Ende noch den Platz gewechselt hat, kann ich nicht sagen. Ich fand es aber sehr amüsant :D