Sollte man nicht mal nen Hooked Irc Chat oder sowas anlegen?
Wer hat Interesse, wer kenn sich da aus?
Sollte man nicht mal nen Hooked Irc Chat oder sowas anlegen?
Wer hat Interesse, wer kenn sich da aus?
Finde ich ne gute Idee. Einen IRC-Chat kann man ja einfach so erstellen. Sollte kein Thema sein. Hab das aber bestimmt 6-7 Jahre nicht gemacht.
hätte ich persönlich kein Interesse, aber finde die Idee trotzdem nicht falsch.
+1
Ich war mal so frech, einen zu erstellen. Wenn ihr Interesse habt, gerne über nen Chatclients eurer Wahl auf Quakenet mit #hooked verbinden, ansonsten im Web über http://webchat.quakenet.org/?channels=hooked
Die Mods und Chefs hier bekommen selbstverständlich Op, wenn sie sich zu erkennen geben.
Die Mods und Chefs hier bekommen selbstverständlich Op, wenn sie sich zu erkennen geben.
*zieht sich den Tarnmantel über und verschwindet*
Ich war erster da! Dann is mir aufgefallen, dass Teranas meinen Tarnmantel geklaut hat ._.
Sodele, ich sag hier nochmal Hallo...
Inzwischen sind meistens so ne Handvoll Leute im IRC, wenn ihr also Lust aufn bischen Smalltalk über Games, Anime etc. habt, kommt doch einfach mal Vorbei
Ich bin auch ab und zu da, wenn mein Arbeitsrechner mich nicht rauswirft
Ich habe so eben ein Plugin hinzugefügt, welches den Chat ins Forum integriert.
Wir haben uns aktuell dagegen entschieden den Chat ins Hauptmenü aufzunehmen, daher findet man ihn in den Unterpunkten des Forums.
Ich bevorzuge zwar meinen Client, aber coole Sache!
Übrigens: Falls ihr irgendwann mal auf den IRC kommt. Sagt bitte zu mindest "hallo" und "tschüss". Ansosnsten macht ihr euch direkt unbeliebt.
Danke!
Muss ich auch?
Muss ich auch?
Ja vor allem du!
Was macht eigentlich dieser ominöse Hooked-Bot, der seit einigen Tagen im IRC rumlungert?
Ich hatte es im IRC selbst schon mal geschrieben, aber ich kann auch hier gerne noch einmal darauf eingehen:
Der Bot macht derzeit nichts anderes, als zu zählen wie viele Leute derzeit im Chat sind. Er hat also keinerlei sonstige Funktionen. Hintergrund ist, dass ich für ein kleines Feature diesen Wert brauche und ich keine andere Möglichkeit gefunden habe diesen Wert ohne einen aktiven Benutzer abzufragen. Da steckt btw. wirklich nicht mehr hinter, keine Statistik, gar nix - nur die aktuelle Zahl der Nutzer.
Achso. Da war ich vermutlich dann einfach nicht da oder habs überlesen.
Die anderen meinten das zwar auch, aber es hat mich ein bisschen verwirrt, dass der Wert dann nirgends angezeigt wird.
Aber vermutlich, dauert das halt einfach noch n bisschen.
Ist aber sowieso besser, wenn es hier mal offiziell steht.
Hab ma ne Frage zu den Bots: Kenn mich da zwar nich aus, aber hab da ma n Gespräch überhört, bei dem gesagt wurde, man könnte dem funktionen geben wie zB Youtube-Titel anzuzeigen wenn Links gepostet werden. Kann man das irgendwie implementieren? Also wenn da wer ne Ahnung von hat^^ Wär ganz praktisch, dann klickt man nich blind auf Videos wie... ehh egal... jedenfalls weiss ich jetz was rick rolling bedeutet und ich mag es nicht^^ Danke @Caretaker