Beiträge von Renusch

    du selber Dinge mit denen du dich auseinandersetzen musst

    Ich bin über meine Probleme so gut wie hinweg..
    klar, ist alles noch teil meines Lebens und es ist immer schwer das komplett hinter sich zu lassen aber ich denke ich hab es ganz gut im Griff, weswegen ich ja versuche jetzt anderen zu helfen oder wenigstens einen guten Ratschlag parat zu haben.
    Im endefekt muss ich aber wahrscheinlich wirklich zurück rudern, dass kostet alles sehr viel kraft die ich manchmal nicht habe,

    In meinem Leben war es eigentlich immer so, das ich diejenige war, die Hilfe gebraucht oder gesucht hat weil ich mit etwas was mir passierte nicht klar kam, habe auch immer scherzhaft gemeint "wenn ich durch alles durch bin, bin ich bestimmt diejenige die Leuten helfen kann weil ich gefühlt "alles" durchgemacht habe und von einer scheisse ins nächste stolper, wenn ich drüber weg bin dann weiss ich sicherlich wie man damit umgeht."
    Aber am Ende bin ich genauso ratlos und ich merke das jeder der mir jemals geholfen hat, genau das gesagt hat, was ich allen anderen jetzt auch immer sage.. dinge, die, wenn man dieses Problem hat, einfach überhört oder sagt "ja, das hilft mir jetzt auch nicht weiter..".


    Dann gibt es Menschen, die fast eins zu eins das durchmachen, was ich durchgemacht habe und ich will ihnen helfen weil sie mir am Herzen liegen oder weil ich einfach weiss wie beschissen es ist und ich bin verdammt hilflos weil ich am Ende.. nun ja.. ich kann nicht viel ändern aber ich weiss trotzdem was mit mir passiert ist, beispielsweise mit der Familie, wie es sich anfühlt wenn niemand ein das Gefühl gibt etwas wert zu sein, gleichzeitig regt es mich aber auch auf wenn ich jemanden helfe und es, egal was man tut, scheinbar nichts bringt weil die Person ein nicht zuhört oder nichts aus eigener Kraft verbessern will.
    Ich bin auch nur ein Mensch aber vielleicht ist es genau das was mich stört.. das ich am Ende "nur" ein Mensch bin.

    War mit meiner Schwester die zu besuch ist etwas in der Stadt und hab im Elektro Laden hier mega tolle Sachen entdeckt :3

    Aber es ging ja am Ende darum, dass genau das der Kritik Punkt von @sawbones ist.

    "Dem muss ich wiedersprechen. TES hat imo die bessere lore, aber in sachen Kampfsystem, Dialoge, Rollenspielsysteme, Atmo hinkt Skyrim doch sehr!"


    Hast du dich wirklich, wirklich mit der Lore zu der Souls und Bloodborne Reihe beschäftigt?
    Kein vorwurf, habe mich kaum mit der TES Lore beschäftigt deswegen kann ich da kaum vergleiche aufziehen.

    Dem muss ich wiedersprechen. TES hat imo die bessere lore, aber in sachen Kampfsystem, Dialoge, Rollenspielsysteme, Atmo hinkt Skyrim doch sehr!

    Hast du dich wirklich, wirklich mit der Lore zu der Souls und Bloodborne Reihe beschäftigt?
    Kein vorwurf, habe mich kaum mit der TES Lore beschäftigt deswegen kann ich da kaum vergleiche aufziehen.


    EDIT//
    falscher Thread, sorry