@InFlame und @Matze
Könnt hier hier drin bitte damit aufhören? Macht es per PN, oder in nem anderen Thread, wo es im allgemeinen um so was geht, aber mit dem Direct habt ihr gar nichts zu tun. Naja ich fang mal an.
TP
YAAAAY TP!
Ich mochte das Spiel gerne, mein einziges Problem war damals das es zu leicht war, ansonsten super Spiel und sieht im Vergleich von 2006 auch noch gut aus. Nicht vergessen das ist nächstes Jahr 10 Jahre her, auch einem Remake sind dann grafische Grenzen gesetzt. Ich freue mich drauf, auch auf die Amiibo und vorallem den Soundtrack. Ich liebe Soundtrack CDs.
Zelda U
Nintendo spielt mit meinen Gefühlen, ich habe gejubelt und als ich aufgehört habe war es schon vorbei -.- Verdammt. Aber wenigstens 2016, wenigstens kommt es noch nächstes Jahr. ICH WILL DIESES SPIEL!
Hyrule Warriors Legends
Ich habe die Wii U Version über 200 Stunden gespielt, irgendwie macht mir das ganze riesigen Spaß und ich freue mich das Ding auch unterwegs zu haben bald. Die neuen Charas usw. Am liebsten wären mir natürlich übertragbare Spielstände, dann muss ich nicht alles von vorne machen, aber naja.
Linkln finde ich tatsächlich prima. Ich mag das Design der Figur ziemlich gerne und werde sie sicher spielen, wer weiß vll bekommt sie ja noch eine größere Rolle bei Nintendo. Immerhin kann man mit ihr nen paar Dinge anstellen wie Sprachausgabe, die beim klassischen Link viele Spieler sicher stören würde. (Mich nicht btw^^). Vll interpretiere ich auch zu viel.
Cloud in SsB
Finde ich ganz cool ehrlich gesagt, ich mag Final Fantasy und werde mir ihn als ersten DLC sogar kaufen. Mewtu hatte ich damals ja gratis bekommen.
Fire Emblem
Joa, wird wohl die Collectors Edition werden beim kaufen. Ich hätte gerne nen Datum gehabt aber dann nicht. XD Ich bin geduldig.
Final Fantasy Explorers
Das sah wirklich lustig aus, ich will es gerne haben und spielen. Denke damit kann man sehr viel Spaß haben. Auch das man trainierte Monster mitnehmen kann, wenn gerade kein Freund Zeit hat finde ich richtig nett und cool.
Xenoblade
Ich habe irgendwie ein wenig mehr Screentime erhofft, so als richtige Werbung bevor es raus kommt. Aber da ich es eh kaufen werde, werde ich bald genug viel zu tun haben.