Beiträge von Kama

    Ich glaube man sieht bei dem schwenk auch wieder den Todesberg in der ferne, also ein klassisches Zeldaelement. Von Wolken umgeben und es sieht sehr nach Lava ströme aus wie ich finde. Bei Sekunde 46, links neben Links (hahaha) Kopf XD
    Außerdem scheinen am Ende vom Trailer auf der Anhöhe, der Wiese hinter links Ziegen oder Steinböcke zu sein das bedeutete
    1. (neue) Gegner?
    2. eine belebte Natur (wenn sie freilaufend sind).
    3. vll ist ein Dorf/Stadt in der Nähe und das eine Herde. Ein Schäfer etc der die Tiere passend nach dem Tag/Nacht Wechsel umhertreibt wäre schon awesome.


    Holy fuck clipt das Schild durch die zusammen gerollte Decke, ich hoffe das ändern sie noch. Und ich frage mich ob die Decke eine Bedeutung hat. Muss Link schlafen? Kann man ein Lager aufschlagen? Ist sie nur Deko?

    @InFlame und @Matze
    Könnt hier hier drin bitte damit aufhören? Macht es per PN, oder in nem anderen Thread, wo es im allgemeinen um so was geht, aber mit dem Direct habt ihr gar nichts zu tun. Naja ich fang mal an. ^^


    TP
    YAAAAY TP!
    Ich mochte das Spiel gerne, mein einziges Problem war damals das es zu leicht war, ansonsten super Spiel und sieht im Vergleich von 2006 auch noch gut aus. Nicht vergessen das ist nächstes Jahr 10 Jahre her, auch einem Remake sind dann grafische Grenzen gesetzt. Ich freue mich drauf, auch auf die Amiibo und vorallem den Soundtrack. Ich liebe Soundtrack CDs. ^.^


    Zelda U
    Nintendo spielt mit meinen Gefühlen, ich habe gejubelt und als ich aufgehört habe war es schon vorbei -.- Verdammt. Aber wenigstens 2016, wenigstens kommt es noch nächstes Jahr. ICH WILL DIESES SPIEL!


    Hyrule Warriors Legends
    Ich habe die Wii U Version über 200 Stunden gespielt, irgendwie macht mir das ganze riesigen Spaß und ich freue mich das Ding auch unterwegs zu haben bald. Die neuen Charas usw. Am liebsten wären mir natürlich übertragbare Spielstände, dann muss ich nicht alles von vorne machen, aber naja.
    Linkln finde ich tatsächlich prima. Ich mag das Design der Figur ziemlich gerne und werde sie sicher spielen, wer weiß vll bekommt sie ja noch eine größere Rolle bei Nintendo. Immerhin kann man mit ihr nen paar Dinge anstellen wie Sprachausgabe, die beim klassischen Link viele Spieler sicher stören würde. (Mich nicht btw^^). Vll interpretiere ich auch zu viel.


    Cloud in SsB
    Finde ich ganz cool ehrlich gesagt, ich mag Final Fantasy und werde mir ihn als ersten DLC sogar kaufen. Mewtu hatte ich damals ja gratis bekommen.


    Fire Emblem
    Joa, wird wohl die Collectors Edition werden beim kaufen. Ich hätte gerne nen Datum gehabt aber dann nicht. XD Ich bin geduldig.


    Final Fantasy Explorers
    Das sah wirklich lustig aus, ich will es gerne haben und spielen. Denke damit kann man sehr viel Spaß haben. Auch das man trainierte Monster mitnehmen kann, wenn gerade kein Freund Zeit hat finde ich richtig nett und cool.


    Xenoblade
    Ich habe irgendwie ein wenig mehr Screentime erhofft, so als richtige Werbung bevor es raus kommt. Aber da ich es eh kaufen werde, werde ich bald genug viel zu tun haben.

    Also gut, da ich nächste Woche Freitag jetzt auch nicht kann, würde ich das ganze auf kommenden Samstag (14.) ansetzen. Wenn noch genügend Leute dazu kommen, können wir ein Turnier machen, ansonsten wirds halt nur gemeinsames Zocken. Zeit würde ich dann auch etwas nach hinten schieben, ab ca. 19 Uhr würde ich sagen.


    Wie gesagt 19 Uhr kann ich nicht versprechen, wir treffen uns um 15 Uhr zum Blood Bowl spielen, dann kann es durchaus 20 werden bei mir.

    Bezüglich der Modsache, ich kenne das aus einem sehr aktiven 40k Forum, dass es von der Forenleitung bestimmt wird.
    Erst wenn kein User in Aussicht erscheint, aber dringend einer gebraucht wird, wird es öffentlich ausgeschrieben und dann entscheiden Moderatoren zusammen. Die Ausschreibung hat bei uns dann natürlich auch noch Bereichsgründe mit der möglichen Fachekenntnis die bei uns ein Bereichsmod mitbringen muss.
    Fachkenntnisse sind hier ja weniger erforderlich bzw. in diesem Ausmaße nicht, ein jeder von uns wird ein gewisses interesse an Videospielen haben. ^^

    Samstag der 14 geht lustigerweise mitlerweile bei mir VIELLEICHT. Aber dann eher ab 20 Uhr, ich habe da ein Blood Bowl Liga Spiel und kann nicht genau abschätzen wie lange das dauert. Kann also nicht einmal sicher für 20 Uhr garantieren. Für den 14ten habe ich mich auch vorher nicht eingetragen.
    Der 21 fällt vollkommen flach, da ist Vereinscovention und ich bin bis irgendwann Nachts erst wieder da. Da ich Morgens auch recht früh aufstehen muss (um 6 um genau zu sein), würde ich am 20 spielen, aber maximal bis 23 Uhr. Also nicht endlos lange, dabei wäre ich dennoch.

    So bin ja genau passend aus dem Krankenhaus gekommen um meinen Senf dazugeben zu können. XD
    Meine Termine sind dieses mal leider stark eingeschränkt, zu viele Sachen die vor Weihnachten statt finden müssen, aber wenn es klappt bin ich gerne mit dabei. ^.^
    Ich spiele mit @Crunch XD

    Hier wurd es ja lange still drum, ich war heute durch Zufall (hab das Lesezeichen gesehen), mal wieder auf der Seite.
    Unten ist jetzt ein Schriftzug aufgetaucht mit Black Hound, wenn du drauf klickst wird dir ein Bit-Wald (ka wie viele gerade) angzeigt und Musik abgespielt.
    Die Musik wird mit
    <!-- Audio credits: Strange Sensation - kevinsMom - soundcloud.com/kevin-martins/strange-sensation -->kommentiert. Mehr ist da aktuell nicht, aber vll. interessiert es ja jemanden. ^^´

    Ich habe drei Fragen an euch, aber erst mal wollt ich sagen, dass ich mir eure Podcast gerne anhöre und natürlich auch die Videos und Livestreams, immer weiter so, aber jetzt zu dem was ich wissen möchte.


    1. Habt ihr auch noch vor Drakengard 2 zu spielen bei T23? Damit ihr die Reihe (inklusive NieR), komplett durch habt. Wenn ja würde ich mir das Spiel besorgen und mich wie bei 1 dran setzten. Ich will eh wissen wie die Story zu Ende geht, auch wenn sie hier ja nicht von Yoko Taro stammt.


    Die nächsten beiden Fragen sind mehr für Robin, ich glaube Tom hat die Spiele ja noch nicht alle gespielt, kann aber dennoch gerne Antwort.


    2. Was ist euer lieblings Drakengardteil (mit und ohne NieR) und warum?


    3. Welcher ist euer Lieblingscharakter und warum? (Wieder mit und ohne NieR, da ich glaube dass hier Niercharaktere klar bevorzugt werden würden).

    @Oinone naja aktuell sehe ich wenig Gründe Kagewani weiter zu schauen, ich mag den Stil, aber der Inhalt hat mich noch nicht gepackt, was vermutlich an der geringen Sendezeit lag. Ich werde es weiter verfolgen noch 1-2 Folgen und dann eine endgültige Entscheidung treffen ob ich es weiter verfolge.

    So ich habe heute auch mal in zwei derneueren Animes rein geschaut da haben wir zum einen.


    Kagewani
    Da hat mich der Stil der Animationangesprochen. Es sieht fast so aus, als sei alles aus Papierausgeschnitten worden, so lässt es sich wohl am besten beschreiben(ja ich habe hier eine andere Meinung als Harvey). Ziemlich hübschund vor allem ist es mal etwas anderes. Die Folgen gehen jeweils nur8min und das ist vermutlich auch das große Problem des Animes, da erauch Horror zugeordnet ist.
    Ein richtiges Gruselgefühl kommt indieser Zeit einfach nicht aus, es reicht nicht um eine angemesseneAtmosphäre zu erschaffen finde ich. Dafür muss man dem Anime zugute halten das er auf Jumpscares verzichtet, in der ersten Folge kamkein einziger vor.
    Ich denke ich schaue ihn mir weiter an,einfach weil ich das Design sehr mag und da die Folgen nicht so langsind, kann man ihn schnell irgendwo zwischen schieben, dafür ist erauf jeden Fall gut.


    Heavy Object
    Habe heute endlich einmal die ersteFolge gesehen und mag es bis jetzt. Erinnert mich tatsächlichirgendwie a To Aru, scheint aber in eine vollkommen andere Richtungzu gehen was ich begrüße. Die erste Folge diente ein wenig alsEinleitung, die Charaktere und die Welt wurden gezeigt, so das manverstehen kann was passieren wird. Wenn es ein ähnliches erzählTempo wie To Aru hat, sollte dieses aber spätestens in 1-2 Folgensteigen und die Wirklich interessanten Sachen passieren.
    Allerdings konnte ich mir bis jetztkeinen Namen merken, die waren etwas außergewöhnlich fand ich. XDWerde es aber sicher weiter verfolgen und bin gespannt. Btw denke nurich das oder sehen sich Prinzessin und Hauptchara sehr ähnlich?


    The Perfect Insider
    Klang interessant und habe gerade dieerste Folge beendet. Ich mag die Dialoge und das ganze versprichtsehr interessant zu werden. Es wird wohl eine Kriminalstory, zumindestens erweckt es jetzt den Anschein, wird aber auch als Fantasy,Mystery und Psychological bezeichnet.
    Hat mich tatsächlich irgendwie anDeath Note erinnert, nicht das es kopiert wirkt, eher wegen denDialogen die ich ziemlich cool finde. Ich bin auch da gespannt wie esweitergeht und kann empfehlen einen Blick reinzuwerfen. Achja bisjetzt kein Ecchi (yay)

    Ist To Aru Majutsu no Index (Anime) gut? Habe nur To Aru Majutsu no Railgun und To Aru Majutsu no Railgun S geschaut und fand die ganz ok. Die Charaktere haben mir gefallen und visuell waren die auch super. Nur der Rest war halt eher Standard.


    Also Railgun und Railgun S sind ja eigentlich nur Spin-Off Serien von To Aru was die Hauptstaffel bildet. Ich mag das Universum und die Charas gerne (Accelerator), kann aber jedem der des englisch mächtig ist auch die Light Novels empfehlen. ^^ Die sind Storytechnisch noch etwas umfangreicher.

    @Take
    Ich denke ein paar Folgen reinsehen wird sich lohnen, die Light Novel selbst kenne ich auch noch nicht, aber da die Anime Ankündigung auch bei der 10 Jahre To Aru Feier erwähnt wurde, kann es nicht ganz scheiße sein. ^^

    So ich war ja auf der Connichi letztes Wochenende, habe ein wenig getwittert werde aber auch hier ein bisschen was zeigen, es werden mehrere Spoiler zu je 10 Bildern werden, der Übersicht wegen. Eventuell kommt auch noch einmal etwas nach, nicht alle Bilder sind von mir, manche haben Freunde gemacht die auch da waren, da kommen auch eventuell noch welche nach.


    .
















    Bonusspoiler: Bilder von meiner Wenigkeit und Sally im Cosplay (meiner Freundin).

    Aktuell stehen für mich nur zwei Sachen fest.



    Owarimonogatari
    Mag ich einfach ziemlich gerne, die bildliche Darstellung und die Dialoge sind prima und erfrischend anders, im Vergleich zu vielen anderen Animes, ich habe bis auf die (aktuell) letzte Staffel auch schon alles gesehen, aber ein wenig Zeit ist ja noch bis dahin. ^^


    Heavy Object
    Ist eigentlich eine Light Novel, vom selben Schreiber von To Aru Majutso no Index. Das liebe ich ja für so viele Dinge, dass ich mir dieses Werk auf jeden Fall auch ansehen werde, komme was da wolle, selbst wenn es im Vergleich zu To Aru schlecht ist, wird es (aus meiner Sicht) immer noch Mittelmäßig sein. ^^