Nintendos neues Mobilespiel Miitomo! Ich find es ja ok, dass sie jetzt auch Mobile machen aber so etwas?
Beiträge von Cranky Kong
-
-
Vielleicht kaufe ich es mir so ende Dezember, also zur Weihnachtszeit. Also erstmal nicht aber vielleicht so in zwei Monaten. Ich hoffe da spiel es noch einer.
-
Würde auch noch gerne testen, aber wenn nicht so viele Tester erwünscht sind, springe ich natürlich aus.
-
Hab ich doch @InFlame , oder meinst du noch was anderes.
-
Nachdem sich viele Artstyle und Soundtrack gewünscht haben, habe ich diese zu der Umfrage hinzugefügt. Wenn es noch weitere Wünsche gibt, werde ich sie gerne hinzufügen.
-
Neuer Trailer !!!
https://m.youtube.com/watch?v=V2xp-qtUlsQ -
Ich denke die Frage und das Thema dieses Threads erklären sich von selbst. Begründungen sind sehr erwünscht.
Bei mir sind es Gameplay und Story. Gameplay vor allem, weil es das ist was das Medium Videospiele so einzigartig macht. Mit Skyward Sword hatte ich z.B. eine Menge Spaß, obwohl alles außer das Gameplay eher mau waren. Das super Beispiel für die Story ist bei mir Xenoblade Chronicles. Hier finde ich den Rest zwar auch fantastisch, aber die super geile Story ist meiner Meinung das beste am Spiel und hat mich immer weiterspielen lassen. -
Ich hätte nie gedacht, dass ich über Jar Jar Binks so gut lachen könnte.
-
Nintendo anscheinend jetzt auch schon Spiele rausbringt, die dem Anschein nach nur schell zu Release fertig gemacht werden wie Mario Tennis Ultra Smash.
-
The Star Wars. Ein 180 Seitenlanger sehr schön gezeichneter Comic über die erste Drehbuchfassung von George Lucas. Ich hab schon die ersten dutzend Seiten gelesen und bin hellauf begeistert.
-
Ich wahrscheinlich Smash Wii U, bin mir da aber etwas unsicher.
-
Ich niemanden habe mit dem ich die Tri Force Heroes Demo spielen kann.
-
Es bei mir schneit.
-
Gerüchte zu TP HD verdichten sich.
https://m.youtube.com/watch?v=5dO7BojzcNo -
Weil Symphony of the Goddesses nächstes Jahr wieder nach Deutschland kommt und kurz vor meinem Geburtstag am 15.10 in Essen spielt und ich wahrscheinlich hingegen werde.
-
Hab mir endlich Hyrule Historia gekauft und schon mal kurz durchgeblättert und finde es auf den ersten Blick super. Ich denke mich interessiert am meisten der Teil in dem die Story-zusammenhänge erklärt werden. Aber mal sehen.
-
Ich schieße mich auch der Mehrheit an und bin für T23 da es dort viel besser hinpasst als bei Hooked.
-
Weil Cumberbatch so gefragt ist wurde sie Staffel bis 2017 verschoben. Wahrscheinlich weil er bei Marvel Doktor Strange spielen will.
-
Vor meiner Haustür ein großer Laubbaum ist der in allen möglichen Farben erstrahlt. Endlich in meiner Lieblingsjahreszeit Herbst angekommen.
-
@Schuchi92 Frag doch mal im Feedback Thread.