Beiträge von Cranky Kong

WP_20150910_20_52_26_Pro[2].jpgIst das Horrorkid aus Majora`s Mask. Hab ich ca. im März gemalt und ist vom Cover des Steelbook nachgezeichnet.
    Zeichne und male wirklich gerne, aber meistens wird daraus nichts. Hab noch ganz viele Star Wars Zeichnungen die nicht sehr gut sind. Wenn jemand die aber trotzdem sehen will kann er es ja sagen und ich zeige die besten.
    Und die Idee für den Thread ist super!!!

Einer meiner besten Freunde ist riesiger Kingdom Hearts. Die Serie hat mich aber nie wirklich interessiert, da ich oft nur von der verwirrenden Story und den tausenden Spin-offs gehört habe. Mag Disney außerdem nicht wirklich. Habe aber noch vor mir die Serie mal objektiv anzusehen.

Ich bin 14 und bei YouTube hab ich glaub ich auch mein richtiges Alter angegeben. Finde es überraschend, dass doch 6% 10-15 Jährige sind die das Forum nutzen. Hätte gedacht es wären nur 2-3% (ich weiß es haben erst 49 abgestimmt) freut mich aber.

Es wäre wirklich das "Game of the Univers", aber wenn es dieses Pokemon MMO gäbe würde ich wohl nichts mehr anderes Spielen und ich weiß nicht ,wie ich das fände. Und es ist ein Fangame in Entwicklung was eine Open-Word haben soll und in der Unreal Engine 4 ist. Es heißt Pokemon Destiny.

Ich weiß nicht ob mir das mit UE4 wirklich gefallen würde, zu dem müsste man für ein Pokemon Spiel mit allen Welten das ganze Pokemon Konzept auf den Kopf stellen, denn du kannst nicht 50 Arenaleiter + Top Vier mit nur 100 Leveln bekämpfen, das würde ein schrecklich anstrengendes Spiel werden ;)

Stimmt hab ich gar nicht dran gedacht.

WHY NINTENDO WHY!?! Gib uns doch allen endlich was wir wollen! Das Pokemon MMO mit allen Pokemon und allen Welten! Das alles mit der Unreal Engine 4, auf Nintendo NX mitsamt VR-Support!

Game of the Universe

Es wäre wirklich das "Game of the Univers", aber wenn es dieses Pokemon MMO gäbe würde ich wohl nichts mehr anderes Spielen und ich weiß nicht ,wie ich das fände. Und es ist ein Fangame in Entwicklung was eine Open-Word haben soll und in der Unreal Engine 4 ist. Es heißt Pokemon Destiny.

Gehört dieses Spiel eigentlich zu den fünf Spielen die sie bis 2017 rausbringen wollen? Ich glaube es ist hauptsächlich ein Spiel der Pokémon Company wie die Portierung von Pokémon Shuffel. DNA ist ja anscheinend auch nicht dabei.

Pikmin 4 wurde ja Gestern mehr oder weniger angekündigt und es wurde auch gesagt, dass es fast fertig sei. Das Interview aus dem es hervor gekommen ist, ist ja schon ein Paar Monate alt (wurde halt erst jetzt veröffentlicht) und ich frage mich ob, dies nun einer der letzten Wii U Spiele sein wird, oder für das Start von NX kommen soll.

Nachdem ich am ersten 'The Legend of Zelda' Teil verzweifelt bin, dachte ich mir, ich hole mit A Link To The Past mal einen Teil der Serie nach, der weniger furchtbar gealtert ist. (Trotzdem werde ich mich wahrscheinlich irgendwann doch nochmal durch Zelda Eins und Zwei durchquälen)

Alttp ist super gealtert! Auch der beste Teil der Serie!

Stimme ich auch vollkommen zu, dass es super gealtert ist. Hab es letztes Jahr auf der Wii U nachgeholt und fast 30 Stunden darin versenkt.Ich finde aber nicht, dass es wirklich der beste Teil der Serie ist, ist aber für mich der beste 2D Teil. Ich find auch, a Link to the past hat auch die, ich sage jetzt mal, moderne Zelda-Formel erfunden.

Bald erscheint ja Mario Maker für die Wii U und ich kann es kaum erwarten endlich meine eigenen Level zu erstellen. Habe aber trotzdem Angst, dass es online zu viel Müll geben wird. Also bin ich auf die Idee gekommen hier mal gute Level zu sammeln.
    Ich würde sagen man sollte den Code des Levels angeben und noch eine kleine Beschreibung, also Stil (SMB,SMB3...) den Schwierigkeitsgrad (leicht,mittel,schwer) und noch eine Bewertung von 1 bis 10. Gegebenenfalls dann auch noch den Erschaffer, da der wahrscheinlich noch andere gute Level zu bieten hat. Eigenwerbung würde ich völlig in Ordnung heißen, wenn nicht ständig gespammt wird. Ich finde ausserdem, dass dieser Thread nicht nur über gute Level gehen muss, sondern auch allgemeine Sachen in Mario Maker ansprechen kann.
    Hoffe wir finden viele tolle Level!

Hier aber schon mal ein Level vorab:
    André von Gamexplane hat vor kurzem das Bob-omb Battelfield aus Super Mario 64 nachgestellt. Ist im New Super Mario Bros Stil und sieht sehr spaßig aus. Er hat wirklich versucht alles so gut wie Möglich nachzubilden, was ihm nach meiner Meinung sehr gut gelungen ist. Ich würde es ausserdem mittelschwer einschätzen. Mehr kann ich leider nicht sagen, da ich es natürlich noch nicht gespielt habe.

Update:
    Werde diesen Thread bald schließen da Schuchi noch einen auf gemacht hat und mir die Grundidee dort besser gefällt. Also alle die was zu Super Mario Maker schreiben wollen in Schuchis Thread.

Hab mir gestern Rayman Legends für die Wii U im e-shop gekauft. Kostet bis zum 10.09 nur 12€. Ich finde bis jetzt super. Tolle Grafik, tolles Gameplay und super frische Ideen wie z.B. die 200.000 Lums unter dem Meer Welt, in der man sozusagen Geheimagent ist.
    Und ich liebe Kung Foot. Goaaaaaaal!!!!!!

Hallo, ich habe ein paar Fragen gesammelt, die ich nun stellen möchte. Die Fragen sind hauptsächlich an Tom gerichtet, aber ich würde mich freuen wenn Robin sie ebenfalls beantwortet.
    1. Was würdet ihr zu einem Pokémon Spiel der Hauptteil auf einer Heimkonsole halten? Also mit freier Kamera, vielleicht Open World oder sogar mit Echtzeit Kampfsystem.
    2. Glaubt ihr, da jetzt MGSV bald rauskommt, werde wir erfahren was bei Konami in den letzten Monaten los war. (Die soll Robin auf jeden Fall beantworten.)
    3. Was würdet ihr gerne als Item im neuen Zelda sehen?
    4. Und zuletzt, was würde für euch das neue Zelda komplett zerstören?