Beiträge von Selenaja

    Moin, Charlotte!


    Freut mich wirklich sehr für dich, dass es dir so gut geht. Ein wirklich sehr toller und mutiger Schritt, für den ich wohl nicht das Durchhaltevermögen hätte. Aber schön, dass es für dich anscheinend schon Früchte getragen hat, wenn du im Alltag schon als Frau überzeugen kannst. :)


    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Mut und Erfolg auf deinem weiteren Weg! hkdLove

    Wahnsinn! Werder Bremen siegt 5:2 in Freiburg! 16 Punkte aus 6 Spielen, genauso viele wie in der gesamten Hinrunde! Dabei ein Torverhältnis von 15:4! Derzeit Sprung auf Platz 11! Einfach nur toll! :thumbsup: hkdLove

    wurde aber auch mal Zeit, dass es bei denen wieder aufwärts geht :)
    Warum hat Werder eigentlich 5 Torhüter im Kader?

    Na ja, de facto eigentlich drei: Wiedwald ist die Nr. 1, Drobný Nr. 2, Zetterer Nr. 3 ;)


    Wolf ist schon seit Ewigkeiten verletzt und Oelschlägel ist in der 2. Mannschaft aktiv und war nur mal für ein oder zwei Spiele im Profikader.

    Natürlich kann ich nicht von dem einen Film auf das gesamte vielseitige Sci-Fi-Genre schließen, ich meine nur, dass man ebenso wie man bei anderen Filmen Flüge durch Wurmlöcher zur Hölle akzeptieren muss, dies hier für die Fähigkeiten einer außerirdisch sehr weit entwickelten Sprache gilt. Aber wenn Arrival wohl einfach nichts für dich ist, ist das auch völlig in Ordnung.

    Tja, dann ist das Science-Fiction-Genre wohl eher weniger was für dich. In diesem Genre muss man solche Konzepte einfach akzeptieren, um die Geschichte genießen zu können. Es ist halt eine fiktive Welt, die unserer sehr ähnlich ist, in der aber mehr möglich ist, sodass solch eine fortgeschrittene Sprache sowas möglich macht. Dies muss man in diesem Genre akzeptieren lernen und nicht immer auf absolute Plausibilität und Nachvollziehbarkeit Wert legen, ansonsten hat man damit in der Tat nicht so viel Spaß wie man es könnte.

    @Don Stylo

    Das verstehe ich ja und habe ich auch angesprochen.

    Wahnsinn! Werder Bremen siegt 5:2 in Freiburg! 16 Punkte aus 6 Spielen, genauso viele wie in der gesamten Hinrunde! Dabei ein Torverhältnis von 15:4! Derzeit Sprung auf Platz 11! Einfach nur toll! :thumbsup: hkdLove

    Wenn dir das so geht, dann wird dir Folge 3x04 sehr gefallen :)

    Vor allem Staffel 6 war wirklich großartig! Es war nicht alles perfekt, aber insgesamt hat mich die Serie in der 6. Staffel so sehr mitgerissen wie fast vorher noch nicht und hatte ein paar der emotionalsten Momente überhaupt. Die Kritik daran kann ich persönlich nicht so sehr verstehen.

    Gestern wurde übrigens ein erster Teaser Trailer veröffentlicht mit toller Musikuntermalung (James - Sit Down) und macht mir zumindest sehr, sehr viel Lust auf die neue Staffel! :D



    Und die Lyrics des Songs passen auch sehr gut zu der Serie und den dazugeschnittenen Bildern:


    Those who feel the breath of sadness -> Jon
    sit down next to me
    Those who find they're touched by madness -> Cercei
    sit down next to me